[Theme] JB and ICS New Mod Universal Theme

Transparente Taskleiste Black Glass


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Effe101 schrieb:
Die Testversion sieht bei mir genau so aus wie das "normale" Theme.

Die Toggles sehen auch irgendwie anders aus wie bei euch (sowohl in der "normalen" Version als auch in der "test" Version) und ein Taschenlampen Toggle ist auch nicht vorhanden in beiden fällen. Ein Wipe des Cache und des dalvik Cache wurde nach dem Flash durchgeführt.

Hier ein Bild von der Notificationsbar von der Testversion.

50bb601e-fbf4-08c1.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Flash vorher 15 toggle themed aus der kitchen
 
  • Danke
Reaktionen: Effe101
Im ersten Post sind ja die screenshots des Themes, was zeigt denn das vierte Bild von links. Sieht aus wie Ordner aber die kann ich doch nur auf dem Homescreen anlegen, oder?

EDIT: Alles klar ist der GoLauncher
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Ordner im Appdrawer vom Golauncher
 
Update: 09.08.2012
Testversion:
So wir gehen jetzt auf die V3 :)
Vorläufig stelle ich sie nur als BETA rein da ich sie selber nicht testen kann.
Und es war eine verdammt lange nacht laso bitte würdigt es :D
Beta INMUT V3
Ich empfehle Cache und Dalvik zu wipen.
Unter umständen empfiehlt es sich auch das ThemeRestore aus der Kitchen zu flashen.
Dannach 15Toggles, neustart und dann erst die Beta flashen.
So engeht man unteranderem dem FlashlightBug.
http://www39.zippyshare.com/v/7959797/file.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: distanzcheck, Satarius und sleimy79
Okay werde es jetzt mal testen.. Bericht kommt ;):thumbup:

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.5b6 /Pegasusq+Cfq 100 -1000/ICS New Blue Mod V2.87
 
Weiß schon jemand was ? Läuft sie ?
 
Klar läuft es :)
 
Ich weiß ja nicht ob es zufall ist aber nach dem Reboot kommt jetzt sd-karte beschädigt???:(
 
Das kann dann nur ein Zufall sein denn das Theme macht ja keine grossen Systemeingriffe (erst recht nicht solche um Datenträger zu beschädigen).
HAst du vll die SD bzw das Handy am PC gehabt als du das Theme installiert hast oder hast du das Theme aufs Handy vie PC übertragen und dann Datenträger vergessen asuzuwerfen bzw Programme nicht richtig geschlossen?
 
habe das theme am handy runtergeladen, aber beim flashen hing es bei modding files musste neustarten (recovery) und dann nochmal drüber geflasht..als es fertig war und das handy neugestartet hatte bekam ich den fehler...habe schon am pc versucht die fehler zu reparieren ging auch, nur dann wieder das gleiche problem nach einem neustart???
 
Im Tastenfeld die Zahlen sind noch ein bisschen Unscharf, oder ist das nur bei mir so ?
Sonst schaut es richtig Schön aus!!
 
Manchesmal braucht der Installer länger als sonst....warum weiss ich nicht, ist mir schon zu SGS2 Zeiten aufgefallen.
Kopier alle deine Daten von der SD auf den PC und formatier deine SD neu, danach alles wieder drauf packen und das Theme auch per PC runter laden und auf die SD packen.
Wenn du ein Theme bzw Roms downloadest vergleich die größe denn oft kommt es zu fehlern beim Handydownload.

Tastenfeld:
Mach mal bitte einen Screenshot vll liegt es auch an dem Background.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Ja bin schon am kopieren dankeschön für die Hilfe mal sehen ob es klappt ach und das Theme ist hammer, aber könntest du noch eine Version machen ohne durchsichtigkeit? Gefiehl mir immer besser....
 
Das war mein erstes TAstenfeld :D
 
  • Danke
Reaktionen: Meister Popper
DonChulio schrieb:
Das war mein erstes TAstenfeld :D
Könntest du es mit dem anderen evtl Austauschen ? Weil das würde besser dazu passen und es ist viel Schärfer als deines. :drool:
 
was genau ist denn nu eigentlich in diesen all-in-one enthalten?! falls whatsapp z.b. auch enthalten ist hab ich bedenken das es vielleicht meine einstellungen vom "alten" WA löschen könnten bzw. die chats und bilder auch... :/
 
Whatsapp ist nicht mit dabei da es nur ein Thema ist.
Es ist nur noch BlueSubText, Transparentes Dropdown, Centerclock und noch ein paar andere kleinigkeiten mit drin.
Accuweather und andere Apps sind nicht mit drin da ich diese so nicht Themen kann sondern gesondert geflasht bzw installiert werden müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
die camera.apk also auch nicht dabei?! :) denn dann flash ich das gleich mal! :D
 
Überlappen eigentlich die meldungen in der status bar immernoch die uhr? Oder ist das inzwischen gefixt?
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.163
Zwiesl
Z
S
Antworten
19
Aufrufe
5.415
Fire123
Fire123
D
Antworten
2
Aufrufe
1.984
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten