[Theme] JB and ICS New Mod Universal Theme

Transparente Taskleiste Black Glass


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Eine kleine Sache, die Schrift Taschenlampe ist jetzt etwas verschoben.
Dort steht Taschenlamp und dann in der 2. ZEILE das e.
 
ach das is bei euch auf deutsch?! bei mir sind alle toggles in englisch.
 
Deutsch und wieder die alten Symbole.
Englisch das ich besser.
 
Bei mir ist auch alles auf englisch und ich finde es auch gut so :thumbup::D

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.5b5 /Pegasusq+Cfq 100 -1000/ICS New Blue Mod V2.87
 
uploadfromtaptalk1344364033130.jpg
 
gehört die komplette durchsichtigkeit zum theme dazu?! ist bei mir nämlich nicht vorhanden! oO
 
Bei mir sieht es so aus
bc6148ce-5f7b-48ad.jpg


Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.5b5 /Pegasusq+Cfq 100 -1000/ICS New Blue Mod V2.87
 
jau bei mir auch. so extrem durchsichtig siehts auch nicht schön aus find ich...50% durchsichtigkeit wären cool.
 
Also ich bin so wie es ist zu 100% zufrieden! Durchsichtig ist nicht so mein Ding...

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.5b5 /Pegasusq+Cfq 100 -1000/ICS New Blue Mod V2.87
 
Wenn euch das Theme gefällt dann bewertet es doch bitte mit 5 Sternen oben und auch danke drücken. :)
 
Voll geil, dass es überall anders aussieht, kann das auch vom vielen "durcheinandergeflashe" kommen ?
 
OnKiNiO schrieb:

danke mit dem tipp hats geklappt nun ist bei mir auch durchsichtig...aber leider sind die toggle-namen nun auch deutsch...hmpf nee ich glaub dann switch ich wieder zurück (so wars perfekt! :) ) und verzichte auf dafür auf die transparenz.. (beim taschenlampen icon waren auch wieder die farben vertauscht.. ;) )

ich finde echt es müsste eine all-in-one lösung geben...1 archiv wo alles drin ist und sauber geflasht wird, so das man nix mehr nach oder davor flashen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das theme geflasht soweit alles gut, dann die Center clock geflasht jetzt habe ich keine notificationsbar mehr und es kommt die Meldung, "Oberfläche" angehalten. Taskmanager geht auch nicht mehr. An was liegt das?

War vorher auf Stock BLG8 odex

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Effe101 schrieb:
Hab das theme geflasht soweit alles gut, dann die Center clock geflasht jetzt habe ich keine notificationsbar mehr und es kommt die Meldung, "Oberfläche" angehalten. Taskmanager geht auch nicht mehr. An was liegt das?

Cache und dalvik Cache hab ich gewiped

War vorher auf Stock BLG8 odex

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich werde morgen versuchen eine all in Lösung zu machen nur leider fehlt mir dafür das passende Handy sonst hätte ich das schon lange gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin und craP_cillA
ja das weiß ich doch :) sollte ja auch keine kritik sein, nur so gäbe es bestimmt weniger probleme..aber wie gesagt so wie ich es derzeit nutze is es wirklich wunderbar!!! =)
 
Effe101 schrieb:
Hab das theme geflasht soweit alles gut, dann die Center clock geflasht jetzt habe ich keine notificationsbar mehr und es kommt die Meldung, "Oberfläche" angehalten. Taskmanager geht auch nicht mehr. An was liegt das?

War vorher auf Stock BLG8 odex

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

In der Beschreibung steht zuerst die center clock und dann das Theme flaschen
 
Testversion zum download bereit.
Es handelt sich um das normale Thema nur das dieses mal alles ohne nachflashen funktionieren dürfte (Theoretisch)
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und playsat
Die Testversion sieht bei mir genau so aus wie das "normale" Theme.

Die Toggles sehen auch irgendwie anders aus wie bei euch (sowohl in der "normalen" Version als auch in der "test" Version) und ein Taschenlampen Toggle ist auch nicht vorhanden in beiden fällen. Ein Wipe des Cache und des dalvik Cache wurde nach dem Flash durchgeführt.

Hier ein Bild von der Notificationsbar von der Testversion.

50bb601e-fbf4-08c1.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.163
Zwiesl
Z
S
Antworten
19
Aufrufe
5.415
Fire123
Fire123
D
Antworten
2
Aufrufe
1.984
DocTurtle
D
Zurück
Oben Unten