G
Gast5050
Gast
Mir gefallen die Standard Toogles aus dem Omega ROM. Ansonsten werde ich nachher erst mal selbst Hand anlegen und mich nochmal melden. Ansonsten super Theme langsam gefällt mir mein S3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Masta_Gee81 schrieb:Klar kein Problem ... Datei im anhang ... Diese einfach per Rootexplorer in System/App einfügen dann noch die Lidroid-res in framework ersetzen ... Reboot fertig ... Nein vom S2 gehen nicht , da diese nicht an die Auflösung des S3 angepasst sind ...
Die 2 Apk`s ersetzen folgende Dinge : Toogles, Blue Android Bild, Wifi-Empfangs-Anzeige etc. siehe auch Bild ...
xxhasi06xx schrieb:funktioniert fie v3 version auch mit dfn neuen aktuellen stock rom blg8?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
xxhasi06xx schrieb:wenn ich das theme drauf habe kann ich dann trotzdem noch updates machen ueber handy oder kies?oder geht das dann nicht mehr?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 20:21 Uhr ergänzt:
habe die v3 drauf gemacht und ist echt super aber die uhr ist nicht blau sondern weiß wie bei stoc normal
warum ?
xxhasi06xx schrieb:jetzt habe ich blaue uhr geladen und über cwn recovery installiert und jetzt sagt er oberfläche angehalten und oberfläche statusbar ist weg
?
xxhasi06xx schrieb:geht nicht clock mod drauf und dann v3 drüber oberfläche angehalten
xxhasi06xx schrieb:und wie bekomme ich ne blaue uhr ???