[Theme] Goa Turkbey-Theme für 4.2.2

• 191 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es schon was für die 4.2.2 me7?:)

Du kannst ruhig installieren, passieren kann nichts.
Die mods unten aber nicht installieren.
Wenn ich Schafe, abends lade ich Aktualisierung hoch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok Danke dir, hast du beruflich der Umrandung was ich dich im oberen passt gefragt habe schon was raus bekommen?

Ich versuche es, aber ich glaube wird nicht gehen, weil GoA hat das alles anders gemacht.
Die Toogles funktionieren jetzt ganz anderes.
Ich hätte auch gerne so wie du.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:

So, Goa_Turkbey_Theme_SIII_V.7.1_UFME7_4.2.2_Beta hoch geladen.

Das mit dem BG sprich Umrandung der Toggles funktioniert nicht mehr so einfach,
da der BG jetzt über xml gesteuert wird!

So habe das theme mal installiert aber leider stimmen da ein paar sachen noch nicht so richtig.

z.B. beim Wifi symbol ist das zeichen mit wifi schriftzug drunter. Darüber liegen ( sollten eigentlich Rechts daneben angeordnet sein) aber dann noch zusätslich 2 pfeile für datenempfang und versandt.
Sieht etwas seltsam aus.

Mittlerweile hat goa ja seine eigen app wenn ich darüber das bild für den Sperrbildschirm einstellen möchte bleibt diese beim alten bild.

Unter Goa rom (auch mit Jelly mix) funktioniert dieses einwandfrei.

Wäre es möglich im menü 5 apps in der breite und 5 in der Tiefe(untereinander) zu machen ohne Launcher?
In der version von 4.1.2 war das so.

Naja zu guter letzt hoffe ich das die Umrandung noch hinzu kommt , Hatte ich aber schon in anderen posts gefragt.

Habe das theme auch unter 4.1.2 installiert und bin super zufrieden damit, hoffe du kannst das noch fixen

Zuletzt bearbeitet:
@Andre17377

Erst mal danke für die Kritik.
Ich weiß dass da noch nicht alles stimmt, keine ist perfekt.
Seid der v4.1 hat sich sehr viel verändert, und muss neu gemacht werden.
So wie ich das verstanden habe, chattest du erst Jelly Mix drauf, und dann meine Thema installiert, dann ist auch kein Wunder dass da manche Sachen durcheinander geraten sind.
Wenn es um die Umrandung geht, dann must du GoA ansprechen, damit er neu die (goatrip-res.apk) für v.4.2.2 schreibt.

Nein nicht ganz habe ein backup von der 4.2.2 auf dieses Backup habe ich jelly installiert. Genauso wie dein Theme aber natürlich nicht übereinander. Dann wäre es ja klar das eventuell was nicht richtig läuft

Hey android....nutze die goa 6.3 jb 4.1.2 ...nutze dazu das jell mix theme...hätte aber gerne die turkbey bat und die wifi netz Anzeige als extra zip...hatte schon versucht die bat selber auszutaschen aber kriege das nicht hin...könnte du mir die vielleicht zu Verfügung stellen ...ware echt top :)

Bitte schön!
Die bat als Gauge auswählen.

Anhänge

• TurkbeyBat.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 112
Hey android...wirklixh sehr sehr grossen dank endlixh habe ich wieder die turkbey bat..gibs keine bessere für mein Geschmack. .die wifi hat er leider nicht ganz übernommen was aber nicht so wild ist hautpsache die bat..alsonochmal vielen dank ;)

Was meinst du mit "Wi-Fi hat er leider nicht ganz übernommen"; wolltest du vielleicht auch die Signalanzeige?

Wifi und signalanzeige wurden mich auch interessieren

Bitte schön!

Anhänge

• TurkbeyBatSigWiFi.zip
    2 MB · Aufrufe: 132
Naja der hatte irgendwie nur die wifi angezeigt und die signal war von der alten also mischung aus alt und neu. Sah etwas kinisch aus...hofde habe nixh verständlich ausgedrückt

Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:

:d :-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:

Oder hoffe habe mich jetzt richtig ausgedrückt. ..nicht das das jetzt falsch verstanden wird haha

Can I have a link for the 4.1.2 version

Hry android....gibt es auch noch ein link von der 4.1.2 theme version mfg

Nein habe leider nicht mehr.

Ok kein Problem. .aber danke für die Antwort

Hallo könnte man ein eigenes close on bild integrieren?

Meine so wie hier siehe anhang das bild und die schrift

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376340864107.jpg
    uploadfromtaptalk1376340864107.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 252