[Theme]Dr.No_V.1.3_Android_4.3 (20.11.2013)

das ging bei der goa rom die ich vorher hatte mit der doggstyle theme auch also müsste das eigentlich auch so gehen glaube ich zumindest ^^ kannst du mir denn sonst sagen wo ich in der app die png zum tauschen finde ?
 
Nee ist mal so mal so kann auch sein das es ein Farbcode ist in der framework und in der SystemUI in den drawables.xml
 
@Steffen du darfst es gerne anbieten und weiter anpassen da ich keine Zeit hab mich um das zu kümmern. Ich werde ab Montag einen neuen Job anfangen und bin ja seit längerem auf CM11 unterwegs hab auch dafür schon sehr viele Stunden an Arbeit investiert um mein Theme anzupassen. Bin da auch sehr glücklich darüber das mittlerweile alles sehr gut läuft und man viel mehr möglichkeiten hat beim Themen. Deswegen wäre ich dir dankbar wenn du das für mich übernehmen könntest. Wenn du Hilfe brauchst beim Coden dann helfe ich dir auch gerne so wie ich Zeit hab

pobhkpsb.png

:w00t:DrBlueNo wird mein erstes CM Theme stay tuned is coming Soon:w00t:
:thumbup:Wer meine Arbeit unterstützen will darf gerne auf den Donate Button Klicken:thumbup:

Greetz
 
Also ich habe das Thema mal hochgeladen.
Es ist leicht verändert zum Thema Dr.No_V1.3. Anpepasst an Duxter V18.1.
Hab es gerade noch mal bei mir ohne Probleme installiert. Da ich noch was verändert habe.
Es wird genauso drauf gemacht wie aif Seite 1 beschrieben und die gleichen Bedienungen.
Weder ich noch sonst wer übernimmt irgendwelche Haftung für evtl. Schäden an euren Devices. Das flashen geschieht auf eigene Gefahr.
Link; https://www.dropbox.com/s/tzulbygqqr...18.1_Theme.zip
G.steffen431
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
nobody gib es dein theme für cm11 offiziel für alle oder nur für dich
 
Bis jetzt nur für mich aber arbeite mit Hochdruck dran es für die Veröffentlichung fertig zu bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: taffeljunge und Odin666
Langsam komme ich mit Cm11 klar.Braucht eben Zeit damit gewöhnen. Lass Zeit wegen Themen von Dr.No sonst gibt Fehler. Nice We!!
 
Hey Dr. No, ich habe dir mal eben eine Kleinigkeit für den "Hochdruck" überwiesen. Freue mich schon auf dein Theme für CM :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Vielen lieben Dank ist eingegangen
 
Hallo. ist das Theme nur für Duxter Rom V17 oder auch für die Stock
 
Das wo ich hochgeladen hab ist nur für Duxter Rom V17 kompatibel das was Steffen hochgeladen hat weiß ich nicht was alles noch an xml drin ist
 
hey nobody habe mal ne frage woran kann es liegen wenn die battery prozentanzeige in der statusleiste stehen bleibt habe zb noch 39% aber das icon in der leiste zeigt imer 94% an habe alle pngs überprüft stimmen alle. danke im vorraus
 
wird wohl an der zuordnung liegen wird falsch benannt sein z.B.
 
so zuordnung überprüft stimmt alles kann es vielleicht sein das in der tw_stat_sys_battery.xml was angepasst werden muss wenn ja mit welchen programm bekomm ich die auf
 
Ja wenn dort nicht der 1% mod drin steht dann gibt es auch kein 1% mod
 
  • Danke
Reaktionen: taffeljunge
Die einfachste Lösung wäre mit Xposed. Da gibt es mehrere Möglichkeiten, ohne das du dich
mit der Bearbeitung der xml beschäftigen brauchst.
z.b. xposed statusbar mod Da tauscht du das Batterysymbol aus, gleichzeitig die xml
G.steffen431
 
  • Danke
Reaktionen: taffeljunge
Danke euch beiden und sorry das ich hier frage wusste nicht wo ich sonst fragen sollte hat jetzt geklappt
 
Wann ist soweit mit CM 11 Theme von Dr.No? Wenn es da ist dann werde ich natürlich was spenden.
 
Ich hab soweit alles fertig will irgendwann noch Galerie und Cam machen, settings muss ich noch überarbeiten und dann warte ich schon die ganze Zeit das ich eine Lösung bekomme für den dialer dass der ganz Black ist aber bis jetzt läuft es schon mal sehr gut. Momentan ist die app knapp 40mb groß
 
  • Danke
Reaktionen: Odin666
Habe in Moment Themen Royal Crimson Cobalt drauf und ist echt feine Sache.Ich hoffe das Dr.No Theme wirklich toppen.
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.161
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.276
s_s_l
S
Zurück
Oben Unten