[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

dogg schrieb:
Toll dass du die loesung gefunden hast.

Wegen den screenshots. Das problem liegt an meinem theme. Irgendwie gibts einen bug beim sxreenshot maxhen. Es liegt vermutlich an der struktur des wallpapers. Mir konnte leider noch niemand sagen wie ich das beheben kann. Will aber auf dieses bg nicht verzichten. Finde dass es sehr gut zu meinem theme passt.

Werde aber einen fix finden.

Jo ist aber nicht wirklich eine Lösung, da ich keine Animationen im System haben möchte. Ich weiß jedoch auch nicht wem man da anschreiben muß. Und das wird dann sicher wieder in English sein. :( Muß ja ein Bug sein.

Wäre toll wenn du das hinbekommen kannst wegen Screenshot. Sagmal ist ne andere Tastatur-Farbe bei der Pineingabe möglich? So wie beim Dialer wäre nett.
 
Funzt auch super mit dem neusten RGUI JB V9 Rom !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dogg
@venushügel

naja, hinbekommen würde ich es schon ohne probleme. einfach ein aderes background wallpaper nehmen. es passiert nur bei diesem. aber ich finde dieses sehr passend zum theme. deshalb will ich es irgendwie mit dem hinkriegen.

Ein Tip bis ich es gefixt hab. Im Landscape mode screenshot machen. da gibts nie einen bug. kA warum, da der bg ja derselbe ist.

hmm.... Pin eingabe bg ist nicht so einfach zu ändern. und so wie er im dialer ist, nicht möglich !

Es handelt sich dabei um ein .9 png, welches für sehr,sehr viele buttons verwendet wird. Ich kann da nicht irgendeines nehmen, das muss angepasst sein, damit es an allen anderen orten auch passt. der einzige ort wo es nicht wirklich so passt ist bei der pin eingabe, an allen anderen orten sieht dieser button gut aus.

und seien wir mal ehrlich, wie oft musst du den pin eingeben? nicht sehr oft oder?

vielleicht werde ich es mal etwas ändern, aber da ich diese.9er endlich hinbekommen habe, dass sie überall passen, lasse ich das erstmal so.

@metalmaxx

danke fürs feedback, werde es im OP aufnehmen.

Schade, dass deine 15-togglemods die statusleisteanzeigen und die toggles überschreibt.


Also ich habe nir die 15 toggle addons nun angesehen und festgetellt, dass es unmöglich ist, dass dieser mod die statusleiste verändert.

ich habe da drin nur die png's in der lidroid. von der systemui ist da nichts enthalten. der fehler muss also woanders liegen.
 
@ dogg,

Ok danke dir, wenn ich nen Screen im Landscape mache sind die Aufnahmen aber auch verkehrt rum, da sich das Menü ja nicht mit dreht. Ist doch richtig oder?

Ich würde auch gerne den BG hier nehmen, im Anhang, wenns geht.

Jo mit der Pin ist halt sehr Blau, daher auch meine Anfrage. Hihi. Falls es mal möglich ist. Wäre es toll.
 

Anhänge

  • keyguard_default_wallpaper.jpg
    keyguard_default_wallpaper.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 723
jo, kann ich dir machen als addon. stelle es dann im 2. post rein.

wegen dem landscape mode.

also eigntlich müsste alles im landscape mode möglich sein, bis auf den TW launcher.

also den homescreen und der appdrawer. alle anderen menus etc lassen sich drehen.

ist ja nur bis ich ne lüsung gefunden habe. bisher konnte mir aber noch niemand helfen. weder hier noch auf xda.
 
dogg schrieb:
Also ich habe nir die 15 toggle addons nun angesehen und festgetellt, dass es unmöglich ist, dass dieser mod die statusleiste verändert.

ich habe da drin nur die png's in der lidroid. von der systemui ist da nichts enthalten. der fehler muss also woanders liegen.

Weisste was, ich flashe die theme nochmal drüber, mal sehen, ob es vielleicht nur einmalig war.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
capsulcom schrieb:
Hab die turkbey 17 momentan drauf, dein theme sieht super darauf aus und hab auf den ersten Blick keine bugs gesehen. Hab's aber wieder runter, weil die aok/sp Batterie-, WiFi- und empfangsanzeige und clock in der Mitte mir nicht so zusagt, trotzdem vielen dank für deine mühen. Dein Theme ist sehr cool geworden.
Hatte vorher auch omega drauf, aber guck dir mal die turkbey an, die ist auch geilo. :D

Bats, WIFI, data kannst du ja nach flashen. müssten eigentlich alle kompatibel sein ;)

Clock habe ich dir nun mal einen mod reingestellt, welcher keine clock hat.

screen1hae.png

ist aber im moment noch nicht mit den 3D Statbar BG's kompatibel. werde ich aber noch machen wenn ich zeit hab.


@Venushuegel

schau dir mal den Background 11 an im 2. Post. Kannste laden und über das theme flashen. dann hast du dein gewünschtes WP als BG ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:

@capsulcom

ja das denke ich auch. weil am mod kanns nicht iegen. öffne doch die zip mal, wirste sehen, dass ich bloss die lidroid gechanged hab. systemui ist nicht enthalten, deshalb ist es auch nicht möglich :)
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom
dogg schrieb:
Bats, WIFI, data kannst du ja nach flashen. müssten eigentlich alle kompatibel sein ;)

stimmt, ich guck mal, ob ich die toggles von turkbey extrahieren kann, wenn ich die in seiner romzip finde...

dogg schrieb:
Clock habe ich dir nun mal einen mod reingestellt, welcher keine clock hat.
rechts wäre cool :D

dogg schrieb:
@capsulcom

ja das denke ich auch. weil am mod kanns nicht iegen. öffne doch die zip mal, wirste sehen, dass ich bloss die lidroid gechanged hab. systemui ist nicht enthalten, deshalb ist es auch nicht möglich :)

ok, vielleicht reden wir aneinander vorbei, wenn ich deine doggystyle v1.6 flashe, werden Wifi/Daten/Empfangsanzeigen und Toggles von Turkbey überschrieben... habs gerade nochmal getestet, hatte rein turkbey drauf, vor ner halben std mit superwipe geflasht und rebootet.. waren dann turkbeytoggles und -anzeigen drauf. dann deine v1.6 drübergeflasht und dann wurden die Anzeigen verändert.

Kann ich da einfache dein zip nehmen, da die turkbeyanzeigen reinschieben und flashen? keine ahnung, hab da nicht soviel erfahrung, daher frag ich. :)
 
ach so....

dachte oben hättest du geschrieben wenn du den 15 toggle mod flashst, werden die statbar icons gechanged.

hm.. ja klar, die statbar icons werden natürlich mit meinen ersetzt wenn dud as theme flashst.

statt dass du mein theme jedes mal anpassen musst, wäre es doch besser wenn ich ein addon mache, welches du immer nachflashen kannst. ist wohl die einfachste lösung.
hab aber keinelust die komplette rom zu laden wegen diesen icons. kannst du mir nicht einfach die systemui hier hochladen? dann würde ich das kurz machen.

wegend er clock. ja rechts ist natürlich auch möglich :)

willst du sie aber in ics blue haben oder dieses stock grey?
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom
Hallo dogg,

deine 15 toggles laufen unter Stock JB odexed nicht? :confused:

Oder war ich zu blöde?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked by the GT-I9300
 
hmm, also das ist bloss ein addon. müsstest vorher den 15 toggle mod flashen, der ist bei stock natürlich nicht dabei.

15 toggle mod enthält:

lidroid-res
systemui
quickpanelsettings.

wenn du den 15 toggle mod erstmal am laufen hast, dann kannst du das adon drüber flashen. dann sollte es klappen.
dies addons themen ja nur die icons/backgrounds um. die flashen/installieren keinen mod.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

@capsulcom

So, bitte schön. habs dir nun einfach im ICS Blue gemacht :)

Falls du doch grey haben wolltest, sage es, dann lade ich es auch kurz hoch. Denke aber schon, dass das blaue besser ausschaut :)

unbenannt2dj.png
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom und Spawn78
Ja, hab ich wohl irgendwo nen kleinen knacks drin. Also mal das Nand zurück spielen und von vorne :)

Werd's schon zum laufen bekommen wenn es mit Stock und den 15 T. Kompatibel ist.Dacht ich frag mal schnell, hab's mir aber schon fast gedacht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked by the GT-I9300
 
joa ich denke schon.

also wenn du das theme auch haben willst, dann kannst du das einfach drüber flashen. da ist der 15 toggle mod enthalten. wenn du aber nur die addons (15 toggle) haben willst, dann musst du vorher den mod flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spawn78
Theme gefällt mir sehr gut, aber ich warte mal noch, bis du das mit den Screenshots noch gelöst bekommst.

Ich selber habe leider momentan so gar keine Zeit mich da einzuarbeiten, kommt aber noch. Leider ist das Timing ja total anders als beim Sensation.

BTW. . . Great work ;-) ums mal zu sagen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked by the GT-I9300
 
dogg schrieb:
ach so....

dachte oben hättest du geschrieben wenn du den 15 toggle mod flashst, werden die statbar icons gechanged.

hm.. ja klar, die statbar icons werden natürlich mit meinen ersetzt wenn dud as theme flashst.

statt dass du mein theme jedes mal anpassen musst, wäre es doch besser wenn ich ein addon mache, welches du immer nachflashen kannst. ist wohl die einfachste lösung.
hab aber keinelust die komplette rom zu laden wegen diesen icons. kannst du mir nicht einfach die systemui hier hochladen? dann würde ich das kurz machen.

wegend er clock. ja rechts ist natürlich auch möglich :)

willst du sie aber in ics blue haben oder dieses stock grey?

:D also haben wir doch aneinander vorbei geredet, war aber auch mein fehler, da ich mich falsch ausgedrückt hatte. sry. :D
und ja, blau ist cool. ich mags farbig.

und hier die links/files
Wifi/Daten/Netzanzeige von der GoA Rom

Empfangsanzeige_farbig für goa

gehen eigentlich auch animierte taskleisten backgrounds?
animierter blinzelnder mann
die frau blinzelnd, hab ich irgendwo auch noch, falls das wer haben will.

https://www.dropbox.com/sh/uiny11zlyd8uh4j/hmEnYoOkii
sind 3 SystemUIs
einmal die blinzelnde Frau, einmal von turkbey-rom und einmal turkbeytheme von marcel2909 (wo noch toggles und Statusleistenanzeigen sind)

hoffe du kannst was damit anfangen und ich hab dich nicht mit den vielen links erschlagen. :D
 
also das mit den animierten bildern muss ich mir erstmal ansehen. einfach so geht das nicht, da mehrere png's für die animation verwendet werden müssen!
Da müssen natürlich auch ensprechende xml's angepasst werden.

kann dir nicht sagen ob ich das hinkriege, aber ich werde es mir mal ansehen.


wegen den statusbar icons: mache ich dir morgen nach der arbeit. heute nicht mehr.

schau mir nun mal etwas fussball an :)

hmmm.. du hast mir oben zwei links angegeben für empfangsanzeige.

welcher willst du den nun? und die bats willst du nicht gleich integrieren?

dann hättest du für die komplette statbar bloss ein addon.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

EMpfangsanzeige farbig ist falsch. damit kann ich ncihts anfangen. ein png ist ohnehin falsch gethemed (nr3) und ausserdem sind es zu wenige.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

und der erste den du verlinkt hast, ist ja bereits als vr theme vorhanden. dann hast du ja dein addon bereits ;)

einfach über mein theme flashen, dann hast du diese icons.
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom
dogg schrieb:
also das mit den animierten bildern muss ich mir erstmal ansehen. einfach so geht das nicht, da mehrere png's für die animation verwendet werden müssen!
Da müssen natürlich auch ensprechende xml's angepasst werden.
kann dir nicht sagen ob ich das hinkriege, aber ich werde es mir mal ansehen.
wegen den statusbar icons: mache ich dir morgen nach der arbeit. heute nicht mehr.
schau mir nun mal etwas fussball an :)

keine eile, mach es, wenn du zeit und lust hast, finds schon super, dass du dich überhaupt damit befasst und unsere wünsche hier so toll umsetzt. :thumbup:

dogg schrieb:
hmmm.. du hast mir oben zwei links angegeben für empfangsanzeige.

welcher willst du den nun? und die bats willst du nicht gleich integrieren?

dann hättest du für die komplette statbar bloss ein addon.
es ehrt mich, dass du denkst, dass ich weiß, wie man bats integriert, aber hab keine ahnung, muss mich mal damit näher befassen, dann muss ich dich nicht mit solch kleinkram nerven. :D

dogg schrieb:
EMpfangsanzeige farbig ist falsch. damit kann ich ncihts anfangen. ein png ist ohnehin falsch gethemed (nr3) und ausserdem sind es zu wenige.und der erste den du verlinkt hast, ist ja bereits als vr theme vorhanden. dann hast du ja dein addon bereits ;)
einfach über mein theme flashen, dann hast du diese icons.
das ist ne zip für das s2, macht es keine Probleme, wenn man die einfach so aufs s3 flashen?

ich hab gerade mal nachgeguckt, in der turkbeyUI ist die farbige empfangsanzeige auch nochmal im drawable-xhdpi-ordner.
Ich hab mal die pngs, die ich gern in der statusleiste hätte in einen ordner kopiert, hoffe ich habe das richtig gemacht, da ich einige pngs noch bisschen bearbeitet habe.
https://www.dropbox.com/s/brih2ow51ud39mv/Statusleistenanzeige.zip
 
Danke dir dogg für das BG. Mache ich dann mal.

EDIT: Das Bild ist jedoch nur in den Einstellungen, geht es auch als Home und Sperrhintergrund?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ein Problem.

Habe Dein Theme nach Anleitung installiert, inkl. ClockworkMod Touch Recovery 6.0.1.2 aus Deinem Link.
Hat auch erst alles super geklappt, bis ich in die Gallery gegangen bin. Erst ist mir aufgefallen, dass dort sämtliche Icons aus Deinem Theme zu sehen sind und das sind einige. Dann hat sich die Gallery aufgehangen und es wurde nichts mehr angezeigt und liess sich auch nicht mehr schliessen. Nach ein paar versuchen habe ich mich dann entschlossen mein Nandroid Backup wieder zurück zu spielen. Hat gewohnterweise auch geklappt....bis zum ersten Booten und als ich in die Gallery gegangen bin. Diese liess sich auch erst öfnnen und Deine Icons waren verschwunden. Doch dann das gleiche Spiel: Gallery hängt sich auf, wird nicht angezeigt und kann nicht geschlossen werden. Habe schon Cache und Dalvik Cache gelöscht, anderen Kernel installiert, Omega v30 nochmal drübergebügelt...hat aber alles nichts gebracht. Ich werd' noch wahnsinnig! :cursing:

Nachtrag: Hab jetzt in meiner Verzweiflung noch einen Fullwipe gemacht. Ergebnis: Keine Besserung! HIIILLFFFEEE !!!!
Nachtrag2: Hab das Recovery CF-SGS3-CWM-v5.5-v1.5 wieder geflasht, auch keine Besserung. Das kann doch nicht wahr sein...
Nachtrag3: Ich habe jetzt mal meine SD-Karte entfernt und gebootet..und siehe da...es läuft wieder. Karte in den PC gesteckt: Dateinamen und Ordner komplett zerschossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kernel flashen nuetzt nichts um ein solches problem zu beheben.

Denke nicht dass dieses problem an dem gallery theme liegt, da dort nur ein paar wenige pngs gexhanged werden. Und wegen png's gibts idr keine fc's.

Kann dir auch nicht sagen woran das liegt, aber am theme definitiv nicht. Ist auch sehr merkwuerdig dass die icons dennoch vorhanden waren, obwohl du die rom nochmals drueber geflasht hast. Das ist nicht moeglich, da die komplette apk ueberschrieben wird. Ausser es waere ein problem waehrend des flahsvorgangs aufgetreten.
@venushuegel

Hm.. kannst du doch selber einstellen. Einfach den homescreen wallpaper aendern in den einstellungen.
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.162
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.983
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.291
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten