[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

@metalmaxx

Die .9 png habe ich gefixt! Endlich. Man muss sich halt mal 2h dran setzen, dann kriegt man es irgendwann hin:)

Die buttons passen nun ueberall und auch die schrrift sollte nun lesbar sein, da ich die "disabled" png' aufgehellt hab. ;)

Statbar background sieht schick aus. Werde es mal genauer ansehen und als addon zur verfuegung stellen, sobald ich es hinbekokken hab. Duerfte im verlauf der woche passieren. Bin mir noch nicht sicher ob ich es as default reinnehmen werde, da mir im grunde die 000000er statbar gut gefaellt.

Aber als addon zum nachflashen kann ich es anbieten, vorausgesetzt ich kriege es hin.

Bin mir eben ziemlich sicher, dass der bg als hex definiert ist, muss daher erstmal den tag in den xml's finden und anpassen
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom
DIe statusbarleiste ist als Hexwert in values/drawables/status_bar_background kannst du aber umschreiben. Hab dies ja auch getan und funktioniert ohne Probleme

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
jo, danke. wusste dass es ein hex war. wusste nur nicht mehr genau wo er zu finden war.

vielen, dank :)
 
kein Problem du hilfst uns ja auch wunderbar mit Support bei uns, so sollte ein Forum auch funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
jo, ich helfe wo ich kann. zumindest versuche ich es :)
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
KOMPATIBILITÄT AKTUALISIERT:

OMEGA V30

Morgen nach der Arbeit werde ich die v1.6 rausbringen. Es hat sich wieder ziemlich was getan in den paar Tagen.

Einiges wurde gethemed was euch bestimmt gefallen wird.

Was mich aber am meisten freut ist die Tatsache, dass ich es endlich hinbekommen habe, dass alle .9 png buttons passen.

hatte damit sehr lange zu kämpfen und mittlerweile hinbekommen.

habe mich ein wenig inspirieren lassen durch 2-3 buttons von masta/dr.no theme.

hab sie aber natürlich nicht 1:1 übernommen. Colour/size wurden angepasst, nur die form bzw. 1px rand hab ich genommen :)

danke an dieser stelle dafür :p
 
  • Danke
Reaktionen: Android56 und BTK12
Hallo Dogg!
Habe lange gesucht und nirgend gefunden, oder übersehen.
[FONT=&quot]Ist es möglich die statusbar auf dem Lockscen transparent zu machen?[/FONT]
 
Es ist moeglich die statbar im homrscreen transparent zu machen und auch im menu (apps,etc)

Zweiteres finde ich aber schlecht, da es oft sehr haesslich aussieht. Je nach background welche die app mitbringt.

Ich denke es nur im lockscreen zu maxhen duerfte moeglich sein. Werde es in meine todo list aufnehmen und ansehen. Erst mache ich aber mal doe "3D" statbar. Duerfte heute abend als addon bereitstehen;)
 
  • Danke
Reaktionen: Android56
So, jungs und maedels

Der 2 post ist aktualisiert worden.

Hab 4 verschiedene statusbar backgrounds hinzugefuegt. Somit habt ihr nun die 3D statbar.

Hab einfach mal 2 blaue und 2 graue gemacht. Werde dann bestimmt noxh weitere machen.

Wenn ihr weitere wuensche habt wie sie aussehen sollen, dann einfach sagen. Das ist ziemlich schnell gemacht.

Farbe, form etc... kann nach belieben geaendert werden.


Wie ueblich mit den addons. Einfach naxh dem flashen des themes,, die gewuenschten addons nachflashen.



V1.6 ist am uploaden. Werde sie in den naexhsten 30minuten reinstellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

So, ein paar kleine Anmerkungen:

15 toggles ist nun as default im theme drin. Ihr müsst somit keinen 15 toggle mehr flashen zuvor (falls er in eurer rom nicht enthalten sein sollte)

ich empfehle euch die aosp tastatur zu verwenden, da ich diese gethemed hab. Verwende ausschliesslich diese, deshalb hat die bei mir vorrang. die app muss nicht installiert werden. ist im theme dabei.

Der Rest sollte aus dem Changelog ersichtlich und klar sein.

Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, dann bitte Bescheid geben :)


PS: Schaut euch die ADDONS in Post 2 an, ist bestimmt was dabei was euch gefallen könnte ;)
v1.6


* 15 Toggle Mod included as default. It isn't necessary to flash the mod before !!!
* added a lot of AddOns and fixed/adapt it for my theme
- 15 toogle's
- expanded bg's
- PopUp Browser (Note 2) (included in theme)
- Status Bar Mods (3D Look) and color themed
* Android ASOP KeyBoard Themed blue (apk included as default (no vrtheme))
* made some changes in secmms.apk
* Samsung Camera is now themed fully
* Samsung Camera HX Mod is now compatible with my theme. so, you got also a themed hx mod! (Install first hx mod, then flash my theme.
* some changes in secphone
* some changes in seccontacts
* some small changes in framework
* fixed again some issues in framework for .9 btn's (size/colour) --> Finally the .9 png's looks great! no known issues for this.
* fixed some missing/wrong icons in phonesky (playstore), now all my icons are included !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BTK12, capsulcom, Android56 und eine weitere Person
Status Bars looks nice

3D Darkblue statusbar were really nice

:)
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
werde dein theme wohl mal draufmachen,sieht ja auch mal richtig geil aus
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
@E30power

wie meinst du? Wie diese die ich bereits gemacht habe, bloss dunkler?

@SemperFi-72

Vielen Dank. Sieht nun aber ein bisschen besser aus meiner Meinung nach. Du hast wahrscheinlich noch die alten screenshots gesehen.

@ALL

Screenshots wurde updated im ersten POST!
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom
recht haste screenies sehen besser aus:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
jo, dacht ichs mir doch :)
 
dogg schrieb:
@E30power

wie meinst du? Wie diese die ich bereits gemacht habe, bloss dunkler?

@SemperFi-72

Vielen Dank. Sieht nun aber ein bisschen besser aus meiner Meinung nach. Du hast wahrscheinlich noch die alten screenshots gesehen.

@ALL

Screenshots wurde updated im ersten POST!

Nö meine eine richtig blaue leiste, in 3d, vl find ich mein altes i9000 theme dann sende ich einen screen,

sind 3 statusbars falsch verlinkt?

thx
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
Ach so. Also dass gar kein schwarz dabei ist, sondern nur blau? Jo das koennte ich sicher machen.

Falsch verlink? Ohhh... hoffe nicht.. ich schau gleich mal nach

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

Links korrigiert. Keine Ahnung was da schief gelaufen war mit DB. hatte 4x das Stock drin.

nun sind alle richtig ;)

Vielen dank für den Hinweis. Ich hätte das nicht mehr gemerkt :/
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom
Hi dogg,

habe das Problem gefunden was das Freezen bei mir im Bildschirmsperr Modus angeht.

Es passiert dann wenn man im Entwickler Modus die Übergangs-Animationsgröße deakteviert. Steht ja auf 1 x

Wenn ich den auf 0.5 x stelle geht aber auch noch.

Kannst du ja mal probieren. Die anderen beiden kann man deaktevieren.

Ahso irgendwi gibt es nen Screenshot Fehler, schaue mal.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-24-00-33-56.png
    Screenshot_2012-10-24-00-33-56.png
    121,1 KB · Aufrufe: 460
Hab die turkbey 17 momentan drauf, dein theme sieht super darauf aus und hab auf den ersten Blick keine bugs gesehen. Hab's aber wieder runter, weil die aok/sp Batterie-, WiFi- und empfangsanzeige und clock in der Mitte mir nicht so zusagt, trotzdem vielen dank für deine mühen. Dein Theme ist sehr cool geworden.
Hatte vorher auch omega drauf, aber guck dir mal die turkbey an, die ist auch geilo. :D
Schade, dass deine 15-togglemods die statusleisteanzeigen und die toggles überschreibt. :(
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Toll dass du die loesung gefunden hast.

Wegen den screenshots. Das problem liegt an meinem theme. Irgendwie gibts einen bug beim sxreenshot maxhen. Es liegt vermutlich an der struktur des wallpapers. Mir konnte leider noch niemand sagen wie ich das beheben kann. Will aber auf dieses bg nicht verzichten. Finde dass es sehr gut zu meinem theme passt.

Werde aber einen fix finden.
 
@capsulom

Hmm.. also die bats/wifi/data icons in der statbar kannst du nachflashen. Alle sollten kompatibel sein. Einfach nachflashen.


15toggle mod sollte nichts dergleichen aendern, da ich nur sie pngs in der lidroid ersetze. Aber ixh sehe mir das nochmal an, den das sollte nicht sein
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.162
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.983
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.291
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten