[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

• 1.183 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jo, der muss natürlich geflasht werden. da ich alle xml's für den 15 toggle mod angepasst habe. der greift dann auf die lidriod zurück um die icons etc zu holen. wenn die nicht vorhanden ist, gibts in der systemui(oberfläche) natürlich fc's ;)

Der ursprüngliche Beitrag 20.10.2012 von 22:55 Uhr wurde 21.10.2012 um 00:02 Uhr ergänzt:

@capsulcom

so, hab mir das nun etwas angesehen.

folgendes:

die toggle icons sind nicht angepasst auf 15 toggle mod. das heisst, ich würde nur jene ins addon nehmen, welche er in seinen mods hat. unter umständen sieht es dann etwas schlecht aus, weil die überhaupt nicht miteinanderpassen.

zu den wifi und bat mods musst du mir andere links geben oder am besten gleich die rom/mod als downloadlink angeben.

werde mich da bei goa jetzt nicht registrieren nur um diese icons zu laden.

hoffe du verstehst das :)

wegen des backgrounds ist kein problem. das stelle ich morgen rein. einmal so wie es da ist und einmal 50% ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:02 Uhr wurde um 00:08 Uhr ergänzt:

EDIT: Oh doch, sind ja doch 15 toggles :)

ok, dann werde ich morgen 1 + 3 als addon vorbereiten.

wegen den wifi und bats, musst du mir noch entsprechende links angeben, dann kann ich auch die machen.

• Danke
Reaktionen: capsulcom
MMs.apk bissel verändert!!

Anhänge

• Screenshot_2012-10-21-10-28-31.png
    Screenshot_2012-10-21-10-28-31.png
    177,9 KB · Aufrufe: 301
  • Screenshot_2012-10-21-10-28-35.png
    Screenshot_2012-10-21-10-28-35.png
    123,1 KB · Aufrufe: 250
  • Mms_Animated_QuickReply_HoloIconV2.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: dogg
Sieht gut aus :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:01 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

Expanded Backround 9 aktualisiert im 2 Post.

• Danke
Reaktionen: capsulcom und BTK12
Addon im 2. Post hinzugefuegt.

15 toggle mod 1, 15 Toggle mod 2 hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: capsulcom
Hi,

sieht schick aus. Nur leider ist es wieder ein Theme in blau.. Macht doch mal rot, orange, Gold oder gelb ;)

Läuft übrigens gut auf Wanamlote, Habs grad getestet.

Gruss

hi

ja, was soll ich sagen, blau sieht in meinen augen einfach am besten aus :)

wenn du auf etwas knalligeres stehst, dann schau mir mal die themes im Omega OP an.

da gibts ein themer der gelb und grün gemacht hat. das theme heisst soviel ich weiss ACID oä.

aber damit kann ich überhaupt nix anfangen, viel zu kitschig das ganze.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:

HIER runterscrollen, da findest ein paar speziellere themes :/

Das liegt vielleicht an den Themes, die ich mit dem go launcher verwende. Da ist es meistens was mit gelb oder so, da passt blau gar nicht dazu..

Trotzdem gute Arbeit ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke dogg,

wenn das JB Fehlerfrei ohne FC läuft, dann werde ich dein Theme wieder nehmen.

Habe erstmal Omega 13.1 drauf. Da gibt es keine FC's. Da ja noch ICS. Den 15 Toggle MOD habe ich schonmal hier bereit liegen. :)

also ich habe keine fc's mehr. hab nun immer wieder zwischen durch getestet und keinen fc mehr gehabt.

und auch sonst kann das niemand bestätigen. denke, es liegt dann doch nicht an JB. das muss irgendwo anders liegen der fehelr.

Das muß am JB liegen, selbst mit Stock JB taucht das auf. Mit ICS nicht. Da ist doch alles klar. Zumindest für mich.

jo schwer zu sagen, es ist trotzdem sehr merkwürdig, dass niemand diese fc's hat ausser uns beiden.

bei mir mittlerweile auch nicht mehr. wie gesagt, hab es nun in den letzten 2 tagen immer wieder getestet, auch zwischendurch neu geflasht, etc und dieser fc ist nicht mehr aufgetreten.

ich kann dir ehrlich gesagt auch nicht sagen woran es liegt.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

gethemete AOSP Tastatur ist ab nächster Version dabei !

Es muss jeweils zuvor aber die Tastatur geflasht/installiert werden. werde die zip dann bereitstellen, wenn es soweit ist.

sieht dann ca so aus:

screenshot2012102117330.png

:):):)

Jo freut mich für dich, jedoch weiß ich nicht, wie ich das Weg bekomme.

Habe nichts falsch gemacht, kann man auch kaum, wenn man nen FullWipe macht.

Auch ohne FullWipe habe ich es nicht ohne FC zum laufen gebracht, lief immer gut. Nach dem ersten Neustart des Teles dann jedoch nicht mehr.

Egal ob Stock oder Custom ROM (OMEGA) :confused2:

Hatte früher Voodoo Loader auf dem sg2 und in der hoffnung das auch irgentwann mal auf dem sg3 läuft hier installiert und war gestern wieder mal im startmenü und da hatte ich hier solche Farbfehler in der Schrift ( Kernel Support u.s.w ) ist auf dem phone so gut wie garnicht zu lesen .... liegt es am programm oder würde es auch woanders auftreten ?
Ansonsten Spitzen Theme :thumbup:

eneqyzy3.jpg

....von unterwegs mit SG lll

Zuletzt bearbeitet:
Also. Dass die buttons an der seite zu kurz sind liegt an meinem theme. Es ist muehsam diese .9 pngs so hinzubekommen, dass sie immer ueberall passen. Das problem dabei ist eben, dass sie dir gleichen buttons jeweils an 100en versxhiedenen orten verwendet werden.

Ich werde mich heute abend an diese buttons ran machen. Diese muessen nun passen langsam. Hab die schon gefuehlte 100x geaendert aber immer wieder passen sie irgendwo nicht.

Werde das so schnell wie moeglich beheben.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:

Btw... fuer das gs3 gibts ja voodoo sound. Der sollte kompatibel sein mit dem gs3

das drüberstehen ist nicht so das Problem sondern die Farbdastellung der Button ... weiss auf blau ist ok aber die anderen darstellungen wie bei **Kernel Support oder Driver Loading ** meine ich ! auf dem phone kaum lesbar

PS :für Voodoo Loader habe ich bezahlt und es kommt kein Support mehr !

Hi,

Wenn ma bei go launcher ein icon auf den desktop verschiebt oder löschen will, verschwindet die start leiste und es wird oben nur der halbe papierkorb dargestellt,

weiters erkennt er die statusleiste nicht als transparent, liegt an dem mod mit normalen rom funktioniert es,

weiters währ mein vorschlag die statusleiste in schwarz aber mit den 3d look zu gestallten welche ich schon auf themes des i9000 hatte, die leiste nur in den schwarz wirkt so alt modisch meiner meinung nach, vl könntest du dies mal probieren wenn du lust und laune hast,

thx

Der halbe papierkorb hat nix mit dogg zu tun. Hab auch den halben papierkorb, obwohl ich noch nix von hier geflasht habe. Jedoch hab ich kalagas 15togglemods geflasht, denke es liegt dadran.

Edit: ich unterstütze die 3d-taskleisteanfrage. :D

das drüberstehen ist nicht so das Problem sondern die Farbdastellung der Button ...

Doch, auch die überstehung darf nicht sein. das stört mich extrem. bin grade dran diese .9er am versuchen zu korrigieren. das heimzückische daran ist eben, dass der eine background an 100en verschiednen stellen benutzt wird. deshalb ist es schwer dies passend für überall zu machen. werde das so schnell wie möglich versuchen zu fixen.

Bei der unlesbaren schrift habe ich nur indirekt einfluss. ich kann das etwas korrigieren, indem ich den button heller gestalte. denn auf die schrift habe ich keinen einfluss, diese kommt jeweils von der app. also diese farbe kann ich nicht beeinflussen.

kann aber den button etwas heller machen, dann sollte es viel besser lesbar sein.

für Voodoo Loader habe ich bezahlt und es kommt kein Support mehr !

das weiss ich nicht. für das gs3 würde ich den "Voodoo Sound" nehmen. so heisst die apk. diese app wird stets supportet und weiterentwickelt.

Wenn ma bei go launcher ein icon auf den desktop verschiebt oder löschen will, verschwindet die start leiste und es wird oben nur der halbe papierkorb dargestellt,

Kann ich nichts zu sagen, da ich keinen launcher verwende. bin immer mit dem TW unterwegs. da tritt dieses Problem nicht auf.

weiters erkennt er die statusleiste nicht als transparent, liegt an dem mod mit normalen rom funktioniert es,

hmm... welchen mod hast du den nachgeflasht für die transparente statbar? diese von raubkatze müssten eigentlich alles funktionieren, da er seine systemui files auch von der omega nimmt wie ich auch.

meiner meinung nach dürfte das keine probleme geben.

kanns mir den mod mal verlinken? dann schau ich mir das an.

weiters währ mein vorschlag die statusleiste in schwarz aber mit den 3d look zu gestallten

kannst du mir dazu ein link geben? oder wenigstens ein screen wie das aussehen soll?

ich weiss nur dass die statbar nicht per png definiert ist, sondern als hex wert. aber ein png einzubauen dürfte möglich sein.

aber ich bracuhe ein screen um mir das vorzustellen, wie das etwa aussehen soll.

Jedoch hab ich kalagas 15togglemods geflasht

kalagas hat keinen 15 toggle mod. meinst du nicht raubkatzes?

wie bereits oben erwähnt, müssten ALLE MODS von Raubkatze mit meinem Theme kompatibel sein. Wüsste nicht warum es nicht kompatibel sein soll.

ich unterstütze die 3d-taskleisteanfrage. :D

gerne, wie gesagt, bracuh aber ein screen oder link um mir ein bild davon machen zu können.

• Danke
Reaktionen: Metalmaxx
Kann auch sein dass es von raubkatze ist. Ich guck mal ob ich die zip von marcel vom s2 noch hab, wo die startleiste ganz cool gemacht ist.

Edit: hier drin müsste es zu finden sein. https://www.dropbox.com/s/aqfn78nuijzd6r3/Turkbey_Theme_V12.1_GoAtrip_V5.1.2.zip

Nochmals dank an marcel.

Edit: und natürlich auch an dich, dogg: D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe man sieht es auf dem pic, dürfte oben heller werden und unten dunkler
Thx??

Anhänge

• cap201101290656.jpg
    cap201101290656.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 297