dogg
Dauer-User
- 718
- Themenstarter
jo, der muss natürlich geflasht werden. da ich alle xml's für den 15 toggle mod angepasst habe. der greift dann auf die lidriod zurück um die icons etc zu holen. wenn die nicht vorhanden ist, gibts in der systemui(oberfläche) natürlich fc's
Der ursprüngliche Beitrag 20.10.2012 von 22:55 Uhr wurde 21.10.2012 um 00:02 Uhr ergänzt:
@capsulcom
so, hab mir das nun etwas angesehen.
folgendes:
die toggle icons sind nicht angepasst auf 15 toggle mod. das heisst, ich würde nur jene ins addon nehmen, welche er in seinen mods hat. unter umständen sieht es dann etwas schlecht aus, weil die überhaupt nicht miteinanderpassen.
zu den wifi und bat mods musst du mir andere links geben oder am besten gleich die rom/mod als downloadlink angeben.
werde mich da bei goa jetzt nicht registrieren nur um diese icons zu laden.
hoffe du verstehst das
wegen des backgrounds ist kein problem. das stelle ich morgen rein. einmal so wie es da ist und einmal 50%
Der ursprüngliche Beitrag von 00:02 Uhr wurde um 00:08 Uhr ergänzt:
EDIT: Oh doch, sind ja doch 15 toggles
ok, dann werde ich morgen 1 + 3 als addon vorbereiten.
wegen den wifi und bats, musst du mir noch entsprechende links angeben, dann kann ich auch die machen.
Der ursprüngliche Beitrag 20.10.2012 von 22:55 Uhr wurde 21.10.2012 um 00:02 Uhr ergänzt:
@capsulcom
so, hab mir das nun etwas angesehen.
folgendes:
die toggle icons sind nicht angepasst auf 15 toggle mod. das heisst, ich würde nur jene ins addon nehmen, welche er in seinen mods hat. unter umständen sieht es dann etwas schlecht aus, weil die überhaupt nicht miteinanderpassen.
zu den wifi und bat mods musst du mir andere links geben oder am besten gleich die rom/mod als downloadlink angeben.
werde mich da bei goa jetzt nicht registrieren nur um diese icons zu laden.
hoffe du verstehst das
wegen des backgrounds ist kein problem. das stelle ich morgen rein. einmal so wie es da ist und einmal 50%
Der ursprüngliche Beitrag von 00:02 Uhr wurde um 00:08 Uhr ergänzt:
EDIT: Oh doch, sind ja doch 15 toggles
ok, dann werde ich morgen 1 + 3 als addon vorbereiten.
wegen den wifi und bats, musst du mir noch entsprechende links angeben, dann kann ich auch die machen.