[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

• 1.183 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dragon's v4 geht es auch.

Ich vermute es liegt an der rom. Muss das mal indie drauf ansprechen. Denn gestern hatte ixxh es eben noch 30x erfolgreich getestet und nun kriege ich auch wieder einen fc.

Ich bin mir sicher, dass es nichts mit meinem theme zu tun hat

@BTK

Danke fuer report. Werde op aktualisieren

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 14:19 Uhr ergänzt:

OP Aktualisiert.

NEUES ADDON:::

POPUP BROWSER -------> PORTIERT VON NOTE2. Ist im 2. Post verfügbar ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:19 Uhr wurde um 14:23 Uhr ergänzt:

screenshot2012102014212.png

@dogg,

danke dir, jo auf jeden Fall wird es an der ROM liegen, da ich das Theme derzeit nicht drauf habe.

Teilst du es denen mit? Mein English ist leider nicht gut genug dafür. :(

ja, hab indie nun mal direkt per mail angefragt und es auch im omeda xda thread mittgeteilt. allerdings konnte es mir noch niemand bestätigen.
der eine gab feedback und meinte er hätte dieses problem nicht.

na mal schauen was da sonst noch kommt.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 16:27 Uhr ergänzt:

aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es am theme liegen sollte. würde in meinen augen kein sinn machen, denn ich habe da bloss png's ersetzt. und dass es an der framework liegen sollte, denke ich nicht.

fc's gibts eigentlich nur dann, wenn .9 png's nicht passen, aber da drin habe ich bestimmt keine .9er....

Gut, ich versuche im Thread zu antworten, habe die fc's ja mit Original Omega ebenso.

Wie Beschrieben, nach frischem flashen kann ich Apps aus dem Sperrbildscirm entfernen und hinzufügen und wieder löschen und weiter.. Kein Problem.

Starte ich das Tele neu, dann wars das mit löschen. :( Hinzufügen hingegen geht, wenn man noch ein Platz freigelassen hat.

es ist wirklich eigenartig. bei mir gings nun den ganzen tag auch nicht. nun habe ich es nochmals versucht und ich habe keinen fc. nu bei wetter (aber das hängt wohl mit gefreezted apps zusammen).

ich blick da nicht durch.

Und beim Wetter hatte ich das nie. Ist mega komisch. Haste nach dem neumachen auch das Tele mal neugestartet? Ab dann ging bei mi ja nix mehr.

Ich kann das bei xda nicht schreiben, mein English reicht dafür nicht. Registriert bin ich dort auch nicht.

Habe bereits gelesen, daß viele das Problem nicht nachvollziehen können. Die haben es wohl auch nur einmal probiert.

ne also wie gesagt, ich habe heute nicht gewiped. rebooted allerdings schon ein paar mal. hatte den ganzen tag den fc. nun nochmals getestet und da ging auf einmal wieder.

am reboot selber liegt meiner meiung nach nicht. hab gerade eben reboot gemacht und komme problemlos rein, kann auch editieren ohne fc.

Die sollen mal hinne machen und das raus kriegen woran das liegt, habe mich mal registriert um deinem Beitrag dort zu confirmen. Aber geht ja nicht, brauche 10 Posts. Mit so wenig english Kenntnissen kann ich das knicken.

Das verhalten der fc's ist ja mehr als komisch.

ja ist so. im moment kann ich den fehler einfach nicht mehr reproduzieren (ausser bei wetter). kA... ich bleib da dran, obwohl es ja eigentlich nichts mit dem theme zu tun hat.

raubkatze meinte es könnte an der sprache liegen, wegen den übersetzungen. was ich aber auch nicht glauben kann, denn dann hätte wir hier im omega thread einige anfragen diesbezüglich.

Jo das timmt allerdings.

Mir ist jedoch nochwas sauer aufgestoßen, bei den emails in gmail braucht man nun ein Fernglass um diese Lesen zu können. :( Pinch to Zoom nun nötig, war zuvor nicht der Fall.

Ist wohl noch nicht ausgereift das ganze.

Schade das dein Theme nicht mit dem Stockrom funktioniert. Weil ich nun auf die letzte 4.0.4 zurück gehen werde und root mit Siaya Kernel.

Ich bin sehr traurig diesbezüglich, da ich dein Theme sehr Klasse finde. Ich stehe halt auf das Schwarz/Blau.

ne, also mit 4.0.4 (ICS) geht mein theme definitiv nicht! Versuche es erst gar nicht. das wird dir das system zerschiessen :/

Mit stock 4.1. (JB) könnte es aber klappen. kann keine garantie geben dass alles funzt, aber eigentlich dürfte es keine probleme geben.

also ich habe mit gmail kein problem. geht für mich gut.

alelrdings hat dies nichts mit rom/theme zu tun, sondern mit der app.

die wurde erst kürzlich auf 4.2 (glaube ich) geupdated.

Hi,

Oki dann versuche ich mal die neuste Stock, mal sehen wo ich die finde, nen Brick gibt es aber nicht oder?

Dann werde ich mal gmail 4.1.2 lieber sichern und danch wieder einspielen, falls die neuste JB Stockrom auch schon die 4.2 drauf hat. Das geht so ja garnicht.

ne bricken kannst du mit menem theme dein gerät icht :) egal wie falsch du flassht. es zerschiesst dir einfach das system wenn du über ne falsche firmware flasht. dann musst neue firmware flashen.

Oki, habe nun die selbe als Stockrom gefunden.

Dein Theme liegt ja noch auf der SD, ich gebe Bescheid, obs mit Stock JB funzt.

Hey dogg, wirste vielleicht auch marcel2909 toggles in dein theme übernehmen? da er ja leider nicht für S3 themed? Muss sagen, ich vermiss das aussehen. https://www.android-hilfe.de/forum/...-fuer-goatrip-v5-1-2.237163.html#post-3176781

toggle 1 und 3 find ich klasse, weil die bissl 3D-mässig aussehen. find ich besser als diese langweiligen aok/sp und stock-toggles..

auch die wifi-empfangsanzeige
screenshot2012050220422.png
und die Batterieanzeige http://goa-roms.de/index.php?page=A...33&h=cc3b75f00e1e93e863801ac0b58c894faddaf992 und http://goa-roms.de/index.php?page=A...39&h=8470237f18cb4909f252ce3fa6619f66bd3e6b1c von Goa find ich cool.

Hier ist noch ein Mann, pendant zur tattoo-frau von marcel.
11702263ag.png

Ich kann dir dies alles addon anbieten. Abwr diese toggles werde ich nicht als stock in mein theme nehmen. Werde sie sir aber als addon bereit machen. Auch das background fuer das expanded werde ich als addon bereitstelleb

• Danke
Reaktionen: capsulcom
So, leider funktionert dein Thema nicht mit der JB Stock ROM, nach dem flashen und neustart erscheint Oberfläche angehalten.

:angry:

ja das ist möglich. hast du den 15 toggle mod gflasht? der muss geflsht werden, sonst geht snicht. nach dem flashen des 15 toggle mods, sollte es gehen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:51 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

findest du im ersten post ;)

Oki danke, ne den habe ich zuvor nicht drauf gemacht. Aber mit den Fc's kann ich JB nicht drauf lassen. :(