[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

danke das cwm update hat geholfen obwohl bei 10% ne längere pause war ging es diesmal aber weiter ;)
 
mir gefällt die omega bootanimation (wo der android roboter mit dem omega logo durch die gegend läuft) überhaupt nicht. nun habe ich bei omega files gesehen das man sich da andere bootanimationen runterladen kann. als erstes habe ich das file "enable custom bootanimations" und ein anderes bootlogo runtergeladen. beides via CWM installiert und handy neugestartet. allerdings kommt der hässliche android roboter immernoch, was hab ich falsch gemacht?
 
"flashlight" funktioniert mit dem Theme leider auch nicht mehr
 
Nevadablue schrieb:
geht das mit Mobile Odin und dem "Wipe Dalvik Cache" ?

Da ich das selbe Problem hab wie x1337

Grüße Nev

Hab die Theme heute nochmal geflashed.
Die Performance Einbrüche treten scheinbar nur die Erste Stunde ca auf. Müssen wohl noch die neuen Grafiken etc gecached werden.
Jetzt läuft alles einwandfrei...
Nur geflashed und dann abgewartet.





mondeo-rs schrieb:
Aja, hab den Fehler gefunden, Benachrichtigungsfeld geht nicht, was aber etwas stört:
Wenn man mehrere Apps für eine Anwendung hat, zum Beispiel mehrere Launcher, stand früher zur Wahl Immer/nur einmal. nu hab ich Telefon/Kopfhörer stehen. Hat as außer mir nochwer?
Gruß Micha
Ja geht bei mir auch nicht mit Omega V42...






AveEtVictoria schrieb:
"flashlight" funktioniert mit dem Theme leider auch nicht mehr
welche ROM hast du ? Meinst du Flashlight in der Benachrichtigungsleiste ?
Die funktioniert bei mir mit Omega V42 + doggystyle theme einwandfrei.


sent from my i9300.
 
genau flashlight in der benachrichtigungsleiste, nutze die aktuellste omega version

wenn ich auf flashlight drücke tut sich ca. 20 sek. gar nix und dann kommt die Meldung "Oberfläche angehalten" hätte ich das Kernel mit installieren müssen was im theme dabei ist oder ist das egal?
 
cache schon gewiped ?
sieht wohl eher danach aus...

nein vergiss den kernel, hab den auch nicht installiert.. ist nur dazu da dass der CRT Off Effekt einwandfrei funktioniert.. da dieser nicht mit jedem kernel funzt.


sent from my i9300.
 
ich installier das theme nochmal neu und wipe die cache mal schaun was passiert, hab das kernel jetzt einfach mal mit installiert, will eh nen neuen drauf macheb

Der ursprüngliche Beitrag von 23:10 Uhr wurde um 23:20 Uhr ergänzt:

nee bringt auch nix
 
any update to hear soon?
 
ab omega v44 wird das theme nicht mehr kompatibel sein! ! !

Die aktuellste omega basiert auf 4.2.2. da ich für cm10.1 (4.2.x) auch schon viel gethemed hab weiss ich, dass das theme und alle mods NICHT mehr kompatibel sein werden! Versucht es gar nicht erst.

Und da ich momentan (schon seit einiger Zeit) kaum dazu komme zu themen und upzudaten, wird es vorerst kein update geben, da diese änderungen eine menge zeit benötigen. es muss das gesamte theme wieder angepasst werden.

daher nutzt es mit der v43 weiter, oder sucht vorerst ein anderes theme ab v44 welches kompatibel ist.
 
Bitte bitte pass es für omega 44 an <3
 
Also bis jetzt hab ich noch Thema gefunden was auf JB 4.2.1 läuft .... Ist auch egal denn es gibt nix besseres als das doggy style theme ....;) Würde mich echt freuen wenn es hier weiter geht :)
 
Hi, kann mir jemand das Hintergrundbild, dass man bei den Screenshots hier sieht schicken? Sieht geil aus und hatte das auch schon, finde es aber nicht mehr :cursing:
 
ich nehme an du meinst dieses.
 

Anhänge

  • tw_background_holo_dark.png
    tw_background_holo_dark.png
    78,4 KB · Aufrufe: 1.160
habe leider keine Infos darüber gefunden, deshalb meine Frage:

läuft dieses Theme mit der EMB5? Und wenn ja auch mit der HellsFire Rom?

danke schonmal im Vorraus!
 
Wird das theme nicht mehr geupdated?

mfg
 
Er hat leider keine richtige Zeit mehr :(

....von unterwegs mit SG lll
 
Welche der versionen muss ich für die stock rom.nehmen ? Benutze 4.1.2 mit dem boeffla kernel und hat die app eine uninstall funktion ?

Gesendet mit einem wlan-fähigen Stein
 
Ein Theme ist keine App! ;)


Wenn du es wierder deinstallieren möchtest, musst du deine Rom einfach nochmal neu drüber flashen...;)
 
Welt du ob das mit der balboa Rom geht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hmm schade habe es jetzt mehrfach versucht auf der rocky rom startet das handy nicht (lockscreen blitzt kurz auf und dann kommt die bootanimation nochmal wo es dann hängen bleibt )

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.161
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.289
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten