[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

ok und wie kriege ich das hin, dass dann nur die mod dafür installiert ist?
 
Nur so zur Info:
Dieses Theme läuft auch auf Omega v39. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
Danke fuer die info. Muss mal die omega wieder updaten, bin immer noch auf der 37.1^^

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

@kevin

Na, der muss in der android.policy.jar erst programmiert werden damit die apk ihren zweck erfuellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: kevin1091
Kann ich nur bedtätigen das die v39 in der Kombi funzt ...der gag ist ja das das Benachrichtigungsfeld unter Anzeige wieder geöffnet werden kann ( bei mir)

....von unterwegs mit SG lll
 
Kann mir einer sagen wie/mit welcher Mod ich die Brightness-einstellung tranzparent kriege? (Siehe Bild)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-26-14-50-47.png
    Screenshot_2013-01-26-14-50-47.png
    199 KB · Aufrufe: 665
...:: gelöscht ::...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat leider nichts verändert :/
 
@core

Bitte nicht solches zeug verbreiten. Ist naemlich komplett falsch.

Besser bichts anbieten als sowas. Einen apk austausxh wird nicht ueber vrt geflasht, sondern mit dem "einfachen" script.

Wenn du nur diesen brightness slider aendern willst, dann ist ein apk austausch ohnehin der falsxhe weg. Da sollte vrt verwendet werden.

@kevin

Willst du es selber modden, oder einfach den mod zum flashen haben?

Wenn du es selber machen willst, dann decompile die systemui und gehe nach res/layout

Oeffne die tw_status_bar_expanded.xml und suche den brightness slider code. Danach bei android:background, die ersten 2 ziffern ändern zu 00 (volle transparenz)

Danach apk recompilen und nach system/app kopieren. Rechte nicht vergessen.

Und sonst halt die expanded per vr script flashen
 
dogg schrieb:
@core

Bitte nicht solches zeug verbreiten. Ist naemlich komplett falsch.

Besser bichts anbieten als sowas. Einen apk austausxh wird nicht ueber vrt geflasht, sondern mit dem "einfachen" script.

Wenn du nur diesen brightness slider aendern willst, dann ist ein apk austausch ohnehin der falsxhe weg. Da sollte vrt verwendet werden.

@kevin

Willst du es selber modden, oder einfach den mod zum flashen haben?

Wenn du es selber machen willst, dann decompile die systemui und gehe nach res/layout

Oeffne die tw_status_bar_expanded.xml und suche den brightness slider code. Danach bei android:background, die ersten 2 ziffern ändern zu 00 (volle transparenz)

Danach apk recompilen und nach system/app kopieren. Rechte nicht vergessen.

Und sonst halt die expanded per vr script flashen

Ja sorry, die Geschichte mit der SystemUI und dem decompilen habe ich vergessen.
Link oben wieder gelöscht.
 
dogg schrieb:
@core

Bitte nicht solches zeug verbreiten. Ist naemlich komplett falsch.

Besser bichts anbieten als sowas. Einen apk austausxh wird nicht ueber vrt geflasht, sondern mit dem "einfachen" script.

Wenn du nur diesen brightness slider aendern willst, dann ist ein apk austausch ohnehin der falsxhe weg. Da sollte vrt verwendet werden.

@kevin

Willst du es selber modden, oder einfach den mod zum flashen haben?

Wenn du es selber machen willst, dann decompile die systemui und gehe nach res/layout

Oeffne die tw_status_bar_expanded.xml und suche den brightness slider code. Danach bei android:background, die ersten 2 ziffern ändern zu 00 (volle transparenz)

Danach apk recompilen und nach system/app kopieren. Rechte nicht vergessen.

Und sonst halt die expanded per vr script flashen

würde lieber den mod zum flashen nehmen, da ich noch nie selber gemodded habe und auch lieber die finger davon lasse (oder?). Nicht das ich irgend was falsch mache...

wo kriege ich den mod zum flashen?
 
Das problem ist eben, dass der bg in der expanded definiert ist. Wenn ich dir meine als vrt anbiete, dann wird sich noch einiges anderes geaendert. Deshalb waer es fast besser wenn du das selber kurz moddest. Ist keine grosse sache. Wenn was unklar seon sollte, dann kannst su ja im mod thread fragen, da kriegste immer ne antwort und hilfe
 
hmm k,

dann mal kleine Frage vor ab..
decompile und recompilen ist sowas wie entpacken und packen?
 
Nein. Wenn du die apk decompilest werden die inhalte lesbar. Der einzige weg um inhalte einer apk zu bearbeiten. Aber alles weitere bitte im mod thread, da findest du auch einfache tutorials mit links zu tools
 
  • Danke
Reaktionen: kevin1091
Frage an die gemeinde, gibt es eine gethemte Android 4.2 Tastatur.:confused:
 
hab im aroma 3 verschiedene themes drin. einfach mal reinschauen :)
 
dogg schrieb:
hab im aroma 3 verschiedene themes drin. einfach mal reinschauen :)

Ja brauche diese einzell zum flashen ohne das Kommplette Theme.

Erledigt habe es hinnbekommen. :scared:
 

Anhänge

  • 2013-01-27 16.24.17.png
    2013-01-27 16.24.17.png
    24,3 KB · Aufrufe: 531
Zuletzt bearbeitet:
Hey Dogg,

ich finde den brightness slider code nicht in tw_status_bar_expanded.xml ...
 
Klaus-DK schrieb:
Ja brauche diese einzell zum flashen ohne das Kommplette Theme.

Erledigt habe es hinnbekommen. :scared:

Hey ho, welche Schriftart hast du? :)
 
Hallo, läuft das Theme auch schon mit der neuen Omega V40?

Greetz Apo
 
Ich hab's noch nicht getestet.
Aber du kannst ja gern den ersten Tester spielen ;)
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.161
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.289
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten