[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

Flosen schrieb:
in den einstellungen unter "anzeige" lässt sich bei mir der punkt "benachrichtigungsfeld" nicht öffnen... beim antippen wird der bildschirm schwarz und nichts passiert.

ich komme zwar mit der hometaste wieder in den hauptbildschirm, jedoch passiert das gleiche wieder sobald ich in die einstellungen will... es hilft nur ein reboot...

wer hat das noch?
was kann ich dagegen tun?

Hab das selbe Problem und hab auch schon alles neu geflasht...Problem immer noch da.
Das Problem ist bei mir erst nachdem ich das doggystyle Themen geflasht hab aufgetret ! Den post werde ich auch mal im doggysytle thread posten.

Hoffe Dogg kann uns vielleicht helfen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jop hab das problem auch. Ka warum das problem auftritt. Werde mir das mal ansehen.

Geh da eben nie rein, weil man da e nix aendern kann. Lauft ja alles ueber die advanced app fuer den 23 toggles mod
 
Jop ist mir auch nur aufgefallen als ich den Kommentar gelesen habe...
Ansonsten läuft alles normal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
dogg schrieb:
Jop hab das problem auch. Ka warum das problem auftritt. Werde mir das mal ansehen.

also bei mir funzt es auch normal ....aber wie du schon geschrieben hast man brauch es eh nicht
 
@Dogg,

gibt es zu deinem Theme noch mehr Icons in deinem ThemeStyle?
Denke da an die gängigen wie Facebook, Quickpic, uvm...
 
Zuletzt bearbeitet:
@dogg

Hier der blue mod zum abheben vl hilft dir das weiter

mfg
 

Anhänge

  • XXELL5 No_inc_Ring_eRec_Blue.zip
    8,5 MB · Aufrufe: 88
Also für CM10.1 geht es nicht.
System.ui stürzt ständig ab.
Schade...

••• gemorst via S3 •••
 
jo klar, dieses theme ist ja nicht für cm10.1.

ist für samy roms 4.1.2 und nicht 4.2.x ! ! !
 
Aber hast ja ein Link im CM10.1 Forum gepostet. Dort wollte ich aber nicht zu off Topic quatschen...

••• gemorst via S3 •••
 
dogg schrieb:
jo klar, dieses theme ist ja nicht für cm10.1.

ist für samy roms 4.1.2 und nicht 4.2.x ! ! !

Hi Dogg,

gibt es passend zu deinem Theme noch mehr geänderte Icons oder sogar ein Icon-Pack???

LG
 
nein gibts nicht. icons gibts diese, welche in im theme enthalten sind.

Aber hast ja ein Link im CM10.1 Forum gepostet. Dort wollte ich aber nicht zu off Topic quatschen...

ach so.... naja, hier ist es ja auch OT :D

hmm.. ne hab keine systemui abstürze. läuft wie geschmiert. habs allerdings mit der heutigen nightly noch nicht getestet.

und nun wieder btt^^

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

@E30power

naja, das bringt mir nicht besonders viel. ist ja bloss die secphone.apk, nicht die einzelnen files als vrt.

dass es in der secphone ist, weiss ich natürlich. weiss nur nicht wo, hab da shcon alles durchsucht und bisher nichts passendes gefunden.
 
dogg schrieb:
[/COLOR]@E30power

naja, das bringt mir nicht besonders viel. ist ja bloss die secphone.apk, nicht die einzelnen files als vrt.

dass es in der secphone ist, weiss ich natürlich. weiss nur nicht wo, hab da shcon alles durchsucht und bisher nichts passendes gefunden.

Ist es nicht das? oder irre ich mich

SecPhone.apk\res\drawable-hdpi\overturn_incallscreen.png

mfg
 
Hdpi sowieso nicht. Waerr dann xhdpi. Aber nein, es ist es nicht. Das was du meinst habe ich bereits in einem schoenen blue gethemed und es aendert sich nix. Ist wohl bloss ein preview bild oä.

Es muss ein hex code in den xml's (values?) sein
 
Läuft wohl das Theme mit der neuen Base XXELLC?
 
soeben getestet mit der aktuellsten firmware (ellc), läuft einwandfrei.

der fc wenn man unter EInstellungen-Anzeige-Benachrichtigungsfeld geht ist nach wievor vorhanden. da es aber ohnehin nichts bringt, lass ich das mal so. ich denke da gibts irgendwelche komplikationen mit der lidroid.

ansonsten läuft alles wie gehabt auf der aktuellen base.

20130112223725.png


Kompatibilität im 4 POST aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: kevin1091
dogg schrieb:
der fc wenn man unter EInstellungen-Anzeige-Benachrichtigungsfeld geht ist nach wievor vorhanden. da es aber ohnehin nichts bringt, lass ich das mal so. ich denke da gibts irgendwelche komplikationen mit der lidrod

hab jetzt auch den FC mit der v37 :confused: unter der v36 hatte ich den fehler nicht ansonsten löppelt es wieder super mit deinem Theme :thumbsup:
 
metalmaxx schrieb:
hab jetzt auch den FC mit der v37 :confused: unter der v36 hatte ich den fehler nicht ansonsten löppelt es wieder super mit deinem Theme :thumbsup:
Kann ich nur bestätigen =)
 
Servus,

ich hab nur eine kurze Frage!

Bewegt sich der Launcher irgendwie "ungeschmeidig"?
Das gefällt mir gar nicht... Die Übergänge der einzelnen Seiten ist zu abgehackt...

Kann mir jemand helfen?

danke euch...
 
Änder mal deine einstellungen für dein Kernel .....bei mir ruckelt nüscht

....von unterwegs mit SG lll
 
Jo wuerde ich auch empfehlen. Hab keine ruckler, bin mir ziemlich sicher dass dies nicht vom theme verursacht wird
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.161
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.289
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten