[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

Ok, beim ersten Flash ohne Einstellungen bin ich nicht im Recovery zum Reboot gelandet ;-)

Beim zweiten Flash mit Addons auch nicht... Dafür dann aber wieder im Bootloop, obwohl ich keine Statusbar Mods ausgewählt habe...

Es sei denn, der Boot dauert länger als ca 10 Minuten...
 
hmm.. mal ne frage nebenbei. wie lange hast du den gewartet, dass du mit sicherheit sagen kannst, dass es ein bootloop ist? der erste startvorgang kann bis zu 4-5 minuten dauern, besonders wenn der dalvik cache gewiped wird!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:12 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

oh sory, die letzte zwile übersehen^^

na ich weiss nicht woran das liegen kann....
 
also ich flashe hier gerade 1 zu 1 mit...

der boot nach dem flash mit den mods dauerte länger als 10 minuten, dann habe ich abgebrochen und nochmal das theme geflasht ohne addons... und da läuft gerade der boot seit ca 1 minute

Der ursprüngliche Beitrag von 15:14 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:

Rom habe ich jetzt das omega v35, wobei in den telefon infos was mit omega v4.2 angezeigt wird... und genau bei der version läuft dein theme ganz sicher?

wenn nicht, nehme ich nochmal das xcorx rom...

hoffentlich macht mein s3 von dem vielen flashen nicht irgendwann schlapp und geht garnicht mehr...

bootvorgang z.zt. bei minute 5
 
hmmm also bei der buil number sollte sowas stehen wie:

DoggyStyle Theme Omega v35 XX....

nichts mit 4.2

5 minuten boot sind imo schon zuviel..

nun ist ja die v36 erschienen. ich empfehle dir diese mal MIT Fullwipe zu flashen und dann mein theme. warte noch mit dem theme, denn ich lade gleich ein update hoch, denn es hat in der systemui wieder was an änderungen gegeben seitens omega.


btw... dein gerät geht nicht kaputt wegen dem flashen.. lol. ich flashe am tag zum teil bis zu 100x.. da geht nichts kaput
 
hey dogg mal ne frage von mir,
warum nimmst du ausschließlich omega rom?
ne richtig geile sache wäre wenn du dir mal die xcorx angucken würdest...
 
naja, bin schon seit jahren mit der omega unterwegs und immer gut gefahren damit.

einfach so auf eine andere rom umsteigen geht nicht so einfach. das wäre monate lange arbeit, die ich vermutlich anpassen müsste.

denke nicht, dass ich das einfach so übernhemen könnte, weil ich sehr viele xml's theme. das muss an der rom angepasst sein.

wenn es auf anderen roms läuft is gut, aber ich teste nur auf omega..
 
ich gucke mal wenn die 2.3 draußen ist wie dein theme läuft
schreibe dir dann nochmal wenns okay ist für dich?!?!
muss ja nicht sein das du deswegen wieder monate lange arbeit von vorme beginnst
nur damit ich das theme bekomme
 
Hi dogg,
läuft auch auf der V36, bis aus ne Kleinigkeit: in der Staturbar ist bei der V36 ein kleines Schloß, das fehlt nach deinem Theme, Flashen klappt aber.
Gruß Micha
 
jop... genau das ist im moment das problem.

bin das am einbauen, ist aber schwieriger als man glaubt..

da die id die dafür verwendet wird gleich heisst wie das background bild der pulldown.

wenn ich es mit einbau und die id gleich lasse, dann hat man im puldown dieses schloss.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:

krieg das im moment nicht mit eingebaut. weiss nicht woran es liegt. gibt immer so ein bescheuerten bug in der expanded.

naja, im moment müsst ihr halt auf den lock btn in der statbar verzeichten bis ich das hingekriegt hab
 
  • Danke
Reaktionen: mondeo-rs
dogg schrieb:
das touch recovery ist im OP verlinkt und wird über odin geflasht.

Leider kann ich dort nichts finden.
hast du evtl einen link mit download incl. installationsanleitung?
 
  • Danke
Reaktionen: dogg und Flosen
Hallo nochmal,

auch mit dem recovery touch bekomme ich einen bootloop :-(

hat noch jemand eine idee, was ich machen könnte?

Dogg, hast du evtl einen link zu deiner omegarom, sodass wir sicher gehen können, dass ich auch das richtige rom habe...?
 
Dankeschön...

Testweise habe ich es auf der xCORx rom ausprobiert, und das Theme läuft super und sieht auch noch geil aus ;-)

komisch, dass es auf meiner ormgarom nicht läuft...
 
heute wird noch ein update von der xcorx rom kommen
dann musst du doggystyle nochmal flashen, sei dir aber bewusst das evtl nicht alle mods die dogg im theme hat mit der xcorx harmonieren bzw nicht funktionieren
ich werde mal gucken was mir so auffällt
 
werde das update zunächst hinten anstellen, bin erstmal froh dass das rom und das theme vernünftig laufen... ;-)
 
@dogg,

Hi,
glaubst du könntet ma das symbol zum abheben auch blau einfärben hatte da mal so nen mod, sa richtig geil aus

thx
 
hab schon stunden damit verbracht diese swipe tasten grün/rot zu suchen. finde sie aber nicht... keine ahnung wo die definiert sind. png ist es ganz sicher nicht. und hex codes habe ich in der kompletten sephone.apk nichts gefunden was passen würde. wenn du weisst wo das gecodet ist, dann mache ich das gerne, ansonsten weiss ich auch nicht wo suchen.

nobody und ich haben schon stunden damit verbracht...
 
lasst du mir per pn deine email zu kommen, dann schick ich dir denn mod für die ll5 vl kannst du damit etwas anfangen

mfg
 
dogg schrieb:
naja, wenn du den long press nachgeflasht hast, dann hast du nun einfach kein ink effect mehr, kein aosp lockscreen, kein volume to skip, nix mehr. ausser du hast dir einen mod geflasht, welcher diese mods bereits beinhaltet. denn alle diese mods sind im gleichen file gemoddet (androi.policy.jar). wenn du also einer flashst, hebst du den andern auf.
@dogg
Es hat sich bei der xcorx leider nichts geändert...
War ja auch nicht zu erwarten.
Teste das ganze mal mit nachflashen der fehlenden mods, denke das es wie beim letzten mal die skip track Modifikation trifft, nicht mehr dabei ist.
Wäre echt hammer wenn du dir die rom mal angucken würdest. :rolleyes:;)

EDIT
Habe bis auf skip track soweit alles testen können.
Habe long press menu, torch in lockscreen wieder zum laufen bekommen.
Einfach die mods von xda geladen und geflasht...
Läuft alles wunderbar!
Dein theme sieht echt sehr edel aus!!
Kannst du die statusbar 2 die von oben blau nach unten schwarz wird noch mit 20 o. 25% tranzparenz versehen?

Gebeamt vom Turbo S3 mit xCORx V2.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.161
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.289
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten