[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

Die beiden statusbar mods sind nicht kompatibel...

Am besten ist, du flashst erstmal nur das theme. Reboot. Danach in einem zweiten durchgang die addons. Aber wie gesagt, die statbar mods sind untereinander nicht kompatibel
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
ok, werde ich in der nächsten Runde mal machen...
und mich Schritt für Schritt vorarbeiten.

Vielen Dank für Deine Hilfe...
 
Hallo nochmal,
Habe jetzt mehrere Versuche unternommen, aber lande immer wieder in einem Bootloop, mal gleich zu Anfang des Boots, mal etwas später.
Jedesmal habe ich, wie du (Dogg) gesagt hast, nur das Theme geflasht, ohne andere addons oder Einstellungen.

Ist es evtl doch die andere Version deines Themes, welche ich benötige?

Mfg
 
Flosen So wie ich ja mitbekommen habe wolltest du ja die RGUI JB V11 flashen ist zwar auch Based on XXELL5 firmware vlt. ist die nun nicht mehr kompatibel mit Dogg sein Theme
 
metalmaxx schrieb:
Flosen So wie ich ja mitbekommen habe wolltest du ja die RGUI JB V11 flashen ist zwar auch Based on XXELL5 firmware vlt. ist die nun nicht mehr kompatibel mit Dogg sein Theme

Im Moment habe ich ein OmegaRom v35 drauf.
RGUI hatte ich mal, aber nicht in Verbindung mit dem Theme von Dogg.

Sagen wir es mal anders... Hast du einen Link für mich mit einem Rom, das ganz sicher mit dem Theme von Dogg läuft?
Bei dem Rom wäre mir wichtig, dass die Samsung-Features wir SmartStay, DirektCall, BestShot (Camera), und die ganzen Bewegungsfeatures vorhanden sind (so wie z.B. bei Wanamlite oder so)...
 
Vielen Dank ;-)

Muss ich beim Flashen vom Rom irgendwas beachten, um später beim flashen vom Theme nicht wieder einen Bootloop zu bekommen?

Und zu diesem Rom passt auch die v4.3 von Dogg?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:28 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

ok, die letzte Frage habe ich mir grad selbst beantwortet ;-)

Habe jetzt das Rom (xCORx) und das Theme (von Dogg) beides geflasht, und in den Einstellungen vom Theme (nennt man das in dem "Aroma"?) meine Wünsche zur Optik ausgewählt und neu gebootet...

Allerdings kann ich davon jetzt nichts erkennen.
Beim installieren vom Theme bekam ich nach jeder Auswahl immer eine kleine Vorschau von dem, was ich ausgewählt habe...
Allerdings sieht mein S3 immernoch genauso aus, als hätte ich kein Theme installiert...

Was habe ich falsch gemacht?
 
hast du vorher ein fullwipe gemacht?
 
bevor ich das Theme geflasht habe nicht...

in einem der letzten Beiträge wurde mir auch gesagt, dass ich das nicht brauche...
 
nicht vorm flashen eines themes,
aber bevor du die rom gewechselt hast solltest du das einmal machen
welches recovery nutzt du?
 
Ja, als ich das Rom geflasht habe, habe ich auch einen FullWipe gemacht...

Recovery 6.0.1.2

Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 13:11 Uhr ergänzt:

Obwohl...

im Recovery Menü steht CWM-based Recovery v5.5.0.4 : : CF-v1.5


Komisch...

Die Datei auf meinem PC sagt aber die o.g. Nummer
 
nimm das touch recovery. das sieht so aus, also ob es nicht geflasht hätte.

wichtig ist, dass man am ende des flashvorgangs manuell den reboot knopf drücken muss. wenn man automatisch wieder im recovery landet, dann hats nichts geflasht.
btw. mein theme ist zu 100% kompatibel mit der omega. verwende ausschliesslich omega und teste alles darauf.


@all

die v36 ersceint bald. indie hat da in der expanded einen neuen mod reingebastelt umd direkt das gerät zu sperren. ich muss das theme erst anpassen, wird sonst vermutlich nicht funtkionieren.

ich schau mir gleich mal seine änderungen an.
 
dogg schrieb:
nimm das touch recovery. das sieht so aus, also ob es nicht geflasht hätte.

wichtig ist, dass man am ende des flashvorgangs manuell den reboot knopf drücken muss. wenn man automatisch wieder im recovery landet, dann hats nichts geflasht.
btw. mein theme ist zu 100% kompatibel mit der omega. verwende ausschliesslich omega und teste alles darauf.


@all

die v36 ersceint bald. indie hat da in der expanded einen neuen mod reingebastelt umd direkt das gerät zu sperren. ich muss das theme erst anpassen, wird sonst vermutlich nicht funtkionieren.

ich schau mir gleich mal seine änderungen an.

Woher bekomme ich das TouchRecovery und wie installiere ich es? mein jetziges Recovery hat ein Bekannter installiert, den ich z.Zt. nicht fragen kann... :blink:

Mein OmegaRom war v35, und da ging das Theme nicht zu flashen (Bootloop). Jetzt habe ich xCORx drauf und was geschehen ist, ist ja bekannt...
 
auf der omega geht es zu 100%. habs ja seit ich das theme begonnen habe auf der omega am laufen.

da muss bei dir was schief gelaufen sein.

das touch recovery ist im OP verlinkt und wird über odin geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
dogg schrieb:
auf der omega geht es zu 100%. habs ja seit ich das theme begonnen habe auf der omega am laufen.

da muss bei dir was schief gelaufen sein.

das touch recovery ist im OP verlinkt und wird über odin geflasht.

Ok, aber was schief gelaufen ist, kannst du mir nicht sagen?!? ;-)

Was bedeutet "OP"?
 
im ersten post!

was schief gelaufen ist, kann ich nicht sagen sein. kann vieles sein.

rom sauber flashen ist wichtig. das heisst mit full wipe wenn du von einer anderern rom kommst. danach mal nur das theme drüber flashen ohne addons. das müsste dann schon einmal klappen. danach noch addons flashen. so muss das klappen, wenn man berücksichtigt, dass die statbar mods untereinander nicht kompatibel sind.
 
ok, eigentlich hatte ich es auch so gemacht, wie du eben beschrieben hast...

Mit "nur das Theme flashen, ohne Addons" meinst du sämtliche Punkte während der Installation (sowohl vom Rom als auch vom Theme) so belassen, wie sie sind?
 
von der rom nich unbedingt. das betrifft das theme nicht. bei der rom kannst du alles abwählen was du nicht magst. hat keinen einfluss darauf
 
dogg schrieb:
nimm das touch recovery. das sieht so aus, also ob es nicht geflasht hätte.

wichtig ist, dass man am ende des flashvorgangs manuell den reboot knopf drücken muss. wenn man automatisch wieder im recovery landet, dann hats nichts geflasht.

Bin jedesmal wieder im RecoveryMenü gelandet nach dem Flashvorgang zum Rebooten... :cursing: :confused2:
 
das ist falsch, bzw es gab fehler. du darfst nicht wieder im recovery landen.

das heisst das theme wurde nicht, oder nicht korrekt geflasht. dies könnte auch die fehler bzw bootloops erklären!

das liegt am recovery. nimm das touch.

du MUSST am ende im aroma installer auf reboot drücken und vom aroma aus neustarten können. sonst hats fehler gegeben.
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.161
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.289
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten