[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

Nevadablue schrieb:
Wie kann ich erfahren welche ROM ein Theme wie das hier von dogg unterstützt ? Habe zu Zeit das xCORx Rom V2.3 aus test zwecken daraufgemacht und auch irgendwo gelesen das es überhaupt keine Themes unterstützt aber finde es nicht mehr wieder hmm...
du meinst wohl v2.2 ;)
doggystyle kannst du flashen,
das einzigste was dann nicht mehr funktioniert ist der torch in lockscreen mod,....
nutze selbst doggystyle
Edit: Long Press Menü to kill app mod ist auch leider nicht mehr aktiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den torch in lockscreen hatte ich mal versucht mit ein zu bauen, allerdings bin ich irgendwo gescheitert. weiss nicht mehr woran es lag. sind ziemlich viele änderungen in der android.policy.jar. und der dev wollte mir nicht helfen.

hmm.. den long press mod hab ich aber drin soviel mir recht ist. hast du mal in den einstellungen multiwindow deaktiviert und nochmals versucht?

die beiden kombinieren geht nicht, da man für beide die selbe funktion bracuht, nämlich lange auf den back btn zu drücken.

entweder oder in diesem fall.
 
dogg schrieb:
den torch in lockscreen hatte ich mal versucht mit ein zu bauen, allerdings bin ich irgendwo gescheitert. weiss nicht mehr woran es lag. sind ziemlich viele änderungen in der android.policy.jar. und der dev wollte mir nicht helfen.

hmm.. den long press mod hab ich aber drin soviel mir recht ist. hast du mal in den einstellungen multiwindow deaktiviert und nochmals versucht?

die beiden kombinieren geht nicht, da man für beide die selbe funktion bracuht, nämlich lange auf den back btn zu drücken.

entweder oder in diesem fall.
ich hab mir den long press mod nochmal nach geflasht, hatte den noch auf der externen sd, jetzt läufts, nun gucke ich mal das ich den torch mod nochmal zu bekommen

EDIT: hab alles beisammen und grad geflasht, läuft wunderbar bis jetzt, hab noch keine auffälligkeiten bemerkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, wenn du den long press nachgeflasht hast, dann hast du nun einfach kein ink effect mehr, kein aosp lockscreen, kein volume to skip, nix mehr. ausser du hast dir einen mod geflasht, welcher diese mods bereits beinhaltet. denn alle diese mods sind im gleichen file gemoddet (androi.policy.jar). wenn du also einer flashst, hebst du den andern auf.
 
das sind sachen auf die ich grade gut und gerne verzichten kann,...
ink habe ich nur mal aus spaß benutzt aber sofort wieder deaktiviert,
so viel musik höre ich nicht mit dem handy deswegen ist mir die funktion mit skip auch schnuppe, hauptsache lauter machen geht im gesperrten lockscreen

aber trotzdem danke das du dich bemühst!!!!!
 
Hi,

Hat schon wer getestet ob das theme mit der aktuellen XXELLA läuft?

mfg
 
Hi,

habe zur Zeit das Rom "Omega v35 (laut Telefon Info "BuildNr.: Omega v4.2")" auf meinem S3 drauf und würde gerne das Theme aus Post #4 für 15 Toggles (sollte demnach >>>[4.1.2]DoggyStyle v3.2<<< sein. Wenn nicht, bitte korrigiert mich!!!! :cursing: ) flashen.

Wie kann ich das Theme auch problemlos wieder entfernen?
Oder muss ich hierzu mein OmegaRom neu flashen???

Muss bei der Installation von dem Theme vorher auch irgendein "wipe" durchgeführt werden???

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts wipen. Wird automatisxh erledigt mittels script.

Um es wieser zu entfernen einfaxh die rom drueber flashen.

Wenn du omega hast, dann musst du die 4.3 flashen, da die rom den 23 toggles mod hat.
 
bist du dir da sicher?
habe extra nachgezählt und es waren nur 15 toggles.

lg
 
Flosen schrieb:
bist du dir da sicher?
habe extra nachgezählt und es waren nur 15 toggles.

lg

Du hast bestimmt die advandced s app im drawer oder? Damit kannst du 23 toggles aktivieren bzw deaktivieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
spevil schrieb:
Du hast bestimmt die advandced s app im drawer oder? Damit kannst du 23 toggles aktivieren bzw deaktivieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

also direkt advanced s habe ich nicht gefunden, das einzige, was ich im drawer nicht kenne heisst "STweaks"...
 
Stweaks ist vom siyah Kernel. Ich weiß leider nicht genau wie das mit den toggles bei deiner Rom ist. Aber 23 toggles hat eigentlich jedermann mittlerweile drin. Guck mal was dogg zuletzt geschrieben hat. Die 4.3 hat die toggles mit drin und ist deine richtige Wahl.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also würde nichts schlimmes passieren wenn ich das "falsche" bei Themen installiere obwohl ich mir fast sicher bin dass ich nur 15 toggles habe?

Bitte nicht falsch verstehen, will auf keinen Fall doggs Fachwissen in Frage stellen...
 
Mods:
23 Toggle Buttons Mod - credits to lidroid and wanam
Bei xda gefunden.
Dogg selbst hat omega getestet.
Also wirst du die 23 toggles auch haben!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Flosen schrieb:
Also würde nichts schlimmes passieren wenn ich das "falsche" bei Themen installiere obwohl ich mir fast sicher bin dass ich nur 15 toggles habe?

Bitte nicht falsch verstehen, will auf keinen Fall doggs Fachwissen in Frage stellen...

Such die app advanceS noch mal im drawer, du musst diese drauf haben wenn du die omega Rom drauf hast, es sei denn du hast Version 10 oder so geflasht oder du hast die app mittels titanium Backup oder Root Explorer gelöscht! die aktuellste ist die 35..

-Galaxy s3 with tapatalk-
 
Es kann sein dass ich diese app beim flashen nicht installiert oder zum löschen ausgewählt habe weil ich nichts mit ihr anfangen konnte...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:16 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

Habe das von Dogg empfohlene Theme geflasht und einen Bootloop zu beginn des reboots...

Was habe ich falsch gemacht?
 
Die advanced app kannst du im aroma nicht deaktivieren. Wenn du ddie aktuellste omega geflasht hast,, dann hast du diiese app garantiert in deinem appdrawer. Du MUSST die 4.3 flashen, sonst hhast du fehler
 
habe die 4.3 geflasht und einen Bootloop...
 
Was hast du den alles ausgeeaehlt im aroma installer?
 
Na das was mir gefallen hat :)

Im einzelnen weiß ich das nicht mehr genau, habe es nicht abwarten können vor Vorfreude, war wohl etwas zu schnell...

Gibt es kombinationen von Einstellungen die zu Bootloop führen?
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.161
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.289
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten