[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

Servus Dogg,

mir passiert es jetzt schon zum dritten Mal, dass irgendetwas dazu führt, dass die Icons von der Telefon-App und von Gmail plötzlich wieder die Standardicons sind. Auch dein Theme nochmal drüberbügeln hilft da nix.

Ne Ahnung, was das sein kann? Ging glaube ich los, als ich den Apex-Launcher installiert hab. Läuft wie immer, plötzlich dann aber alte Icons.
 
funktioniert das Theme auch auf Stock xxle4 jb 4.1.2?
 
perry04 schrieb:
funktioniert das Theme auch auf Stock xxle4 jb 4.1.2?


Hab ich ausprobiert, Launcher hing sich auf. Liegt wohl am odexed Rom.
 
ärgerlich >.<
 
mal fix permissions versucht?

ansonsten weiss icha uch nicht. das theme ist eigentlich für deodexed roms gedacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

mir passiert es jetzt schon zum dritten Mal, dass irgendetwas dazu führt, dass die Icons von der Telefon-App und von Gmail plötzlich wieder die Standardicons sind.

Halte ich für sehr merkwürdig..

wenn meine mal da waren, dann können nicht plötzlich die stock wieder vorhanden sein, da die stock icons gelöscht und mit meinen ersetzt wurden.
AUSSER, das der Launcher andere mit sich bringt (stock) und diese dann auf irgendeine weise überschreibt oä.

ich teste mein theme ausschliesslich mit dem TW Launcher.
 
dogg schrieb:
mal fix permissions versucht?

ansonsten weiss icha uch nicht. das theme ist eigentlich für deodexed roms gedacht.

Fing schon damit an, dass die zu löschende Datei SecCalculator.odex gar nicht existiert, sondern nur SecCalculator2.odex.
 
ja ist auch richtig so. mit der 2. die apk heisst ja SecCalculator2.apk, also ist die odex gleichnahmig.
 
dogg schrieb:
Halte ich für sehr merkwürdig..

wenn meine mal da waren, dann können nicht plötzlich die stock wieder vorhanden sein, da die stock icons gelöscht und mit meinen ersetzt wurden.
AUSSER, das der Launcher andere mit sich bringt (stock) und diese dann auf irgendeine weise überschreibt oä.

ich teste mein theme ausschliesslich mit dem TW Launcher.

Hm. Könnte aber vielleicht auch daher rühren, dass ich die DPI wechsle.

Was mich aber wundert: Warum dann beim erneuten installieren deines Mods nicht wieder deine Icons genommen werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:53 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

dogg schrieb:
ja ist auch richtig so. mit der 2. die apk heisst ja SecCalculator2.apk, also ist die odex gleichnahmig.

hab die natürlich trotzdem gelöscht bzw. umbenannt. Nur wie gesagt, nach dem Reboot bekomme ich dann sofort Probleme mit dem Launcher bei der Stock 4.1.2. Hält ständig an.
 
das wäre natülich möglich.....

denn, das theme ist für das s3 gedacht und idR ist das S3 xhdpi. wenn du nun die dip änderst, könnte es sein, dass er auf andere icon ordner zugreift in der apk.

ich theme nicht bei jeder apk jeder dpi ordner. dann kann es uU sein, dass du dann wieder stock icons hast.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

hab die natürlich trotzdem gelöscht bzw. umbenannt. Nur wie gesagt, nach dem Reboot bekomme ich dann sofort Probleme mit dem Launcher bei der Stock 4.1.2. Hält ständig an.

hast du irgendwelche addons ausgewählt?

oder NUR das theme? wenn addons, welche? TW mods auch? mit rotation?
 
  • Danke
Reaktionen: azido
dogg schrieb:
das wäre natülich möglich.....

hast du irgendwelche addons ausgewählt?

oder NUR das theme? wenn addons, welche? TW mods auch? mit rotation?

Ich probiers grad nochmal mit der Stock ELL5, mal schauen obs reproduzierbar ist.
 
hi dogg habe jetzt das problem das mir bei deiner theme der anwendungs-manager abstürzt wenn ich mehr
als 150-200 apps installiert habe hatte auch schon die omega 32.1 und die aktuelle wanamlite mit deiner
theme drauf ohne läuft alles super hoffe das du eine lösung dafür hast :-(
 
Nein, das Problem ist mir nicht bekannt.

Hatte teilweise weitmehr als 200 Apps auf dem Gerät und hatte nie ein FC des Anwendungsmanagers..

versuche mal fix permissions im recovery. was anderes fällt mir nicht ein.
 
nein hilft leider auch nicht habe auch schon full wipe gemacht dachte ja erst das es an der der omega v35 liegt
weshalb ich es nochmal mit der 32.1 und der aktuellen wanamlite probiert habe der fehler kommt leider immer
nur wenn ich deine theme und und mehr als 150-200 apps installiert habe :-(
 
und wie kommst du drauf, dass es nur ab dieser menge apps passiert? bzw wie hast du das getestet? verwendest du TB? stellst aber keine systemdaten wieder her, hoffe ich mal, oder?
 
habe die apps erst mit titanium backup wieder hergestellt natürlich ohne systemapps
nachdem ich mit dem anwendungs-manager solche probleme hatte habe ich die rom neu geflasht und jede app
aus dem store einzelnd geladen und hatte da auch keine probleme erst nachdem ich deine theme installiert
habe und wie gesagt hatte ich es auch auf den anderen beiden roms getestet mit dem selben ergebnis

hatte es danach nochmal versucht und habe zuerst deine theme geflasht und nach dem ich ein paar apps installiert habe habe ich immer geguckt ob der anwendungs-manager noch geht und erst bei ca. 150-200 apps
stürzt er immer ab
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab im moment ca 280 apps drauf (inkl. systemapps) und hatte noch nie einen absturz des anwendungsmanagers, deshalb kann ich da wohl nicht weiterhelfen..
wüsste auch nicht wie das passieren sollte...
 
schade :-( aber trotzdem danke für die hilfe
 
Wie kann ich erfahren welche ROM ein Theme wie das hier von dogg unterstützt ? Habe zu Zeit das xCORx Rom V2.3 aus test zwecken daraufgemacht und auch irgendwo gelesen das es überhaupt keine Themes unterstützt aber finde es nicht mehr wieder hmm...
 
einfach mal probieren. wenn es fehler geben sollte, einfach die rom wieder drüber flashen.
 
@ nevadablue

Jelly Mix Themes funzen mit der Rom, habe ich selber drauf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.161
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.289
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten