[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

ja die app kommt von minem theme. ist zum umschalten zwischen samy und aosp lockscreen.

das problem ist mir nich bekannt. verwende ausschliesslich den aosp lockscreen und hatte noch nie einen hänger...
 
Hmm k dann erst mal abwarten ^^
Achso was ich noch fragen wollte.. Kann man die Bildschirm Rotation für'n home screen ausschalten? Also das alles andere sich automatisch dreht, nur der home Bildschirm nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
nein das geht nicht.

im aroma hat man ja grundsätzlich drei verschiedene rotationen zur auswahl.

launcher rotation (hier rotiert nur der launcher, ausser die systemrotation ist deaktiviert)

lockscreen rotation (hier rotiert nur der lockscreen. lässt sich nicht deaktivieren!)

system rotation (hier rotiert das gesammte system. lässt sich nicht deaktivieren.)
 
Und wo kann ich das auswählen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
na im aroma installer.^^
 
Jut hab ich noch nie benutzt xD hab mir den grad geladen. Jetzt muss ich den erst über'n recovery modus installieren oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hä?? hast du noch nie benutzt.. du verwendest ja mein theme oder? das ist nun schon seit einigen versionen als aroma verfügbar
 
dogg schrieb:
Das liegt daran, dass ich mit meinem theme die settings.apk eretzte. Dies aufgrund div. Mods die damit zusammenhaengen

OK dann muss ich mir scheinbar weiter kein Kopf machen ;) danke für die schnelle Antwort:thumbup:
 
Das Theme installierst du mit einem modifizierten auf das Theme angepassten Aroma Installer.
Wenn du die zip im Recovery installierst, öffnet sich der Aroma Installer mit den div. Auswahlmöglichkeiten, wie du das Theme möchtest.

mobil geweaseld
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
Genau so ist es. Danke :)
 
Donald_2k11 schrieb:
Das Theme installierst du mit einem modifizierten auf das Theme angepassten Aroma Installer.
Wenn du die zip im Recovery installierst, öffnet sich der Aroma Installer mit den div. Auswahlmöglichkeiten, wie du das Theme möchtest.

mobil geweaseld

achso und das ganze wo man alles auswählen kann nennt man dann aroma installer ja :D jut danke ^^ sry aber bin neu in dem ganzen Gebiet hier :/

und dogg, ist jetzt wieder 2.. 3 mal aufgetreten mit dem eingefrorenen lockscreen :/ irgend eine idee was ich machen könnte? theme neu installieren oder so?

Edit: mir ist grad auch noch aufgefallen das bei dem anderen lock screen wo ich in den Einstellungen die shortcuts ändern/löschen kann, das Handy kurz hängt und ne Meldung kommt : Einstellung angehalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann keiner helfen? :<
 
Ich würde es mal damit probieren:
Wipe cache partition
Wipe Dalvik Cach

Fix Permission
Hilft meistens.
Gruß Micha
 
Kann dazu nichts sagen... Hab diese probleme nicht. Sonst mal die tips von mondeo befolgen. Koennte helfen
 
mondeo-rs schrieb:
Ich würde es mal damit probieren:
Wipe cache partition
Wipe Dalvik Cach

Fix Permission
Hilft meistens.
Gruß Micha

Wipe cache partition und Wipe Dalvik Cach macht der ja von selbst wenn man das theme installiert oder? Und wie mach ich dieses Fix Permission?
 
Ja
Die caches wiped es automatisch. Fix permission findest du im recovery unter advanced
 
alles klar dann mach ich das jetzt mal =)
was genau wird bei dem fix permission gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das im detail zu erklaeren waere wohl etwas zu kompliziert^^

Einfach gesagt:

Das script repariert "beschaedigte" android.manifest.xml's.

In den android.manifest.xml's befinden sich die permissions (rechte) welche die apk braucht um zu funktionieren. Wenn die datei nicht ordnungsgemäss läuft, werden die rechte nicht freigegeben, wodurch die fc's auftreten.

Das script repariert die files und legt sie separat an, wodurch die rechte wieder korrekt verwendet werden koennen
 
dogg schrieb:
Das im detail zu erklaeren waere wohl etwas zu kompliziert^^

Einfach gesagt:

Das script repariert "beschaedigte" android.manifest.xml's.

In den android.manifest.xml's befinden sich die permissions (rechte) welche die apk braucht um zu funktionieren. Wenn die datei nicht ordnungsgemäss läuft, werden die rechte nicht freigegeben, wodurch die fc's auftreten.

Das script repariert die files und legt sie separat an, wodurch die rechte wieder korrekt verwendet werden koennen

ah ok gut zu wissen =)

Hat leider nichts gebracht, grad wieder aufgehangen :/
mir ist aufgefallen das sich der lockscreen nur dann aufhängt, wenn die rotation einsetzten will.
Also Lockscreen wird angezeigt -> Handy ausversehen mal nach links oder rechts geschwenkt,
so dass es rotieren will -> Lockscreen eingefroren ...
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.161
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.289
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten