[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

das mit den kontakten hat nichts mit dem theme zu tun. lies mal i omega thread nach. da steht wie es geht. auf den lezten 5 seiten bestimmt 10x^^

das mit der tastatur weiss ich nicht. ich theme sie ja nur. hast du eine ausgewählt als addon?

nein, du musst nicht alles neu flashen.einfach nur das, was du zusätzlich noch willst. bei allen anderen einfach auf " No Insall" lassen.
 
Jut mach ich :)

Ja eins von den addons hab ich installiert...

Hmm jo ok werde ich mal schauen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

Ach und zu der Tastatur, es wird oben in der zeile nicht mehr . , ! ? Angezeigt. Stattdessen Wörter :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
das sind die stock 4.2 apk's. ist möglich, dass du vorher die 4.1 hattest. weiss nicht mehr die war.

die themes die ich da im aroma hab, sind von android 4.2, sowie sie sind.
 
Ist dann denn bei dir auch so mit der Tastatur?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja klar. oben hat man das erweiterte wörterbuch. kann man aber in den einstellungen deaktivieren. hab das deaktiviert. bracuh das nicht.
 
Hmm k...
Joa also mit den Kontakten im Nachrichten sxhein nicht zu klappen :/ hab telefon und Kontakt Daten gelöscht , gmail konto gelöscht, reboot und angemeldet... klappt nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
klappt sicher. habs ja auch so gefixt. aber poste dies doch im omega thread, denn es hat nichts mit dem theme zu tun!
 
@metalmaxx
Sorry war eine Zeitlang Offline.
Ich verwende nur Stock Kernel. Da kann man wenigstens nichts falsches einstellen.
Das Problem scheint sich aber von alleine gelöst zu haben. Denn jetzt läuft es wieder Top!

Danke
 
Hi,

mit der neuesten Version der Wanamlite läuft es leider nicht mehr..

Nach Fullwipe stehst du zwar mit dem Theme in der Tel-Info, ist aber alles stocklike..
 
kann ich kaum glauben...

kein einziges icon, nichts wurde geändert? wenn dies zutreffen sollte, dann hats beim flashen ein problem gegeben.
 
So siehts aus, absoluut gar nichts verändert..

Habs nun grad zum 4. Mal probiert, funktinoiert nicht..
 
und das theme/flashvorgang läuft auch bis zum schluss durch?

das heisst du musst am ende noch den reboot button drücken und bestätigen?

oder bist du am ende direkt wieder im recovery mode?
 
Grad noch mal geguckt, ich lande im recovery!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
dacht ichs mir doch.

das heisst das theme wurde NICHT geflasht.

welches recovery verwendest du?

Ich empfehle dir dringen das siyah recovery oder das touch recovery.

mit originalem cwm gibts sehr oft probleme bei VRT's
 
Uff, gute frage.. das, welches in der 5.2 von wanam mit drin ist..

Wie ändere ich denn die Version vom recovery?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
einfach das gewünschte nehmen und per odin flashen. wird zu 99% als .tar angeboten.

hier gibts das touch recovery. läuft super.

[RECOVERY] ClockworkMod Touch 6.0.1.9 [official] - xda-developers

und sonst das siyah. ist auch super. weiss aber nicht ob das schlau ist, es zu verwenden wenn man seinen kernel nicht verwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee
Oder das philz recovery, damit habe ich bis jetzt auch noch nie Probleme gehabt... Ich habe auch noch nicht gehört das sich dass recovery ändert je nachdem welche Rom man hat...
Ich lege dir echt das philz recovery ans Herz. Läuft aller erste sahne! Guck dir den Link von mir an. Vll sagt es dir ja zu!?!?

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=344894
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kumo, KayBee und dogg
Hey dog!! Also die 4.3 läuft wie gewohnt sehr gut....mir ist nur eine Sache aufgefallen....nutze die turkbey v1 Rom mit deiner theme... Bei der turkbey rom ist ja bei Einstellung CPU spy und noch paar andere zusätzliche Optionen. Nach dem ich die Themen geflasht waren die weg als wären sie nicht in der Rom vorhanden.... Beim ersten mal dachte könnte sich ein Fehler eingeschlichen haben hab dann das Rom neu aufgesetzt und die Themen auch aber gleiches Ergebnis.... Woran kann das liegen ????? ;)
 
Das liegt daran, dass ich mit meinem theme die settings.apk eretzte. Dies aufgrund div. Mods die damit zusammenhaengen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Dogg,
Bin mir nicht sicher ob die APP lockscreen aus deinem Themen ist oder aus aus der omega Version kommt...

Jedenfalls hat sich bei mir jetzt schon zum dritten mal der lock screen aufgegangen also so das ich über drei tasten kombo rebooten muss oder Akku raus... Und zwar hab ich in der APP den lock screen von jelly bean gewählt. Seit dem ist das hin und wieder. Problem bekannt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.161
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.289
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten