[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

Sauber dogg,

das Update ist einwandfrei.
Bei mir funktioniert alles.

Merry Christmas and a happy new Year
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
dogg schrieb:


This will be last Update for this year. I need now a break to charge me^^

!!!Wish you Merry Xmas and a happy new year !!!



Funzt wieder super hatte zwar keine Probleme mit der 4.2 hab mir trotzdem die 4.3 draufgebügelt .... und alles Gute ! Freu mich wieder nächstes Jahr zu flashen !! :p:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dogg
hallo erstmal

habe folgendes problem das ich im bootloop feststecke habe die die neuste omega version drauf und ClockworkMod Touch Recovery 6.0.1.9 installiert. Habe nach dem es gescheitert war omega neu mit full wipe aber hat auch nichts gebracht wenn ich dann das theme aufspielen will.
 
also die omega alleine funktioniert ohne bootloop? dann rebootest d erneut ins recovery und flashst mein theme und kriegst nen bootloop?
 
ja die omega habe ich benutze ich seit ne woche und lief ohne probleme jetzt habe ich die omega installiert und läuft aber sobald ich das theme installiere habe ich den bootloop.
 
merkwürdig...

läuft das theme den sauber durch bis am ende? musst du dann auch auf den reboot button drücken im aroma?

hast du auch wirklich die 4.3 genommen und nicht die vorherige version für den 15 toggles mod?

was hast du im aroma ausgewählt ausser dem theme?
 
saubere arbeit, läuft auf XcorX
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
Hm, wenn ich das Theme flashe, dann wird WhatsApp zu ner Systemapp und funktioniert nicht mehr. :/

Muss ich irgendwas besonderes beachten?

mobil geweaseld
 
@daonald


musst erst in data/app die vorhandene store version löschen oder in den einstellungen deinstallieren.

danach entweder aus meinem theme oder von xda (sind übrigens die gleichen versionen), normal installieren, bzw nach system/app kopieren.

bedenkt beim manuellen kopieren, dass ihr die rechte setzen müsst (rw-r-r). dies entfällt, wenn man es über mein theme (addon) flasht.

danach sollte alles klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald_2k11
Bei mir funktionierts nicht kein plan was ich faltsch mache.

Android-Version: 4.1.2
Basisbandversion: I9300XXELL4UND STARTE
Kerne-Version: 3.0.31-566833
Buildnummer: DoggyStyle Thme JZO54K.I9300XXELL4

Ich starte Recovery modus und DOGGYSTYLE V4.3.
Wähl das Design aus und wenn er anfängt zu Installieren bricht er bei 10% ab und ich lande wider im Recovery modus.
 
@dogg:

Ich werds die Tage mal probieren. :)

Jetzt mach du dir auch erstmal schöne Festtage und erhol dich. ;)

mobil geweaseld
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
also als erstes möchte ich dir sagen, dass ich keine garantie auf funktionialität auf stockroms gebe. flash dir ne custom rom (deodexed).

gem. build hattest du aber shconmal eine rom von mir drauf. hat's also geklappt?


wegen dem recovery abrruch.

flash dir ein anderes recovery. entweder das siyah recovery (kernel + recovery), oder das touch recovery (findest du im OP verlinkt)

originales cwm recovery macht bei VRT's probleme und flasht die themes nicht richtig.
 
Dank dir ich versuch gleich.
 
Hab mir gerade mal die 4.3 geflasht obwohl die 4.2 schon super war läuft alles ohne Probleme.
und DANKE Dogg für die geile neue Tastatur so was geiles hab ich noch nirgends gesehen. DANKE DANKE DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
danke fürs feedback

welche meinste? die letzte/neuste?

mit transparenten keys auf black background?

jop finde ich auch ganz gut :) bin ständig mit dieser unterwegs im moment ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

keyboard42trans.png


diese? :D:D
 
  • Danke
Reaktionen: ogbartelt
ja genau diese mit den transparenten keys schaut echt edel aus.
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
merry christmas @ all, lieben dank an dogg für das update an heiligabend, werde es mal runterladen und installieren..
mal schaun was gleich passiert..smile..
edit: alles bestens..:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dogg
Wurde das problem mit den neuen ink effekt farben behoben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Welches problem? Geht alles. Han es einfach noch nicht hinbekommen die neuen farben hinzuzufuegen. Und der dev des inkeffects antwortet mir nicht. Ich weiss wo es geandert weren muss, weiss aber nicht genau was
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.161
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.289
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten