[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

komisch das es bei mir läuft
man kann im aroma auswählen ob man den jkay scheiß haben möchte oder nicht, ich hab ihn nicht gewählt beim flashen der rom!!

u5y3yqam.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: YogiBaer78
Aaah okay, daran liegt es also...
Hatte den jkay ausgewählt, weil ich den schon vorher immer hatte..
Danke für die schnelle Antwort! :)
Weiss ich wenigstens woran es liegt jetzt!^^

Gesendet von meinem GT-I9300
 
ach so, ja klar, wenn die framework (jkay) wählbar ist, dann gehts schon.

hab nur den changelog gelesen und da stand nichts von entweder oder ;)

dahte die sei dabei. nadann, einfach den jkay mod nicht auswählen und dann sollte das theme kompatibel sein.

btw...@spevil

solltest vielleicht nochmals die rom drüberflashen. hast wohl gleich nachdem du jellymix theme drauf hattest, mein theme geflashst. das sieht mal daran, dass das textaddon bei der build nicht resetet wurde ;)
 
Hallo dogg,
wäre es möglich die 100% Statbar Homescreen mit der Uhr ganz rechts(so wie es normalerweise auch ist) und den Symbolen von der Uhr, dem wlan, dem bt, den mobilen Daten und der Akkuverbrauchsanzeige in schwarz abzubilden? Sind dann außerhalb des Homescreens alle Symbolfarben normal(also grau), oder auch zwingend schwarz gefärbt? Könntest du dann noch eine Version mit giftgrüner Symbolfarbe machen?

Vielen Dank!!
 
Dies brauch ich nicht extra zu machen, da die clock mods und die statbar bg mods kompatible sind. Das einzige was nicht kompatibel ist, sind die bg untereonander.

Wie meinst du das mit den farben in den homescreens? Diese mods aendern keine farben. Nur der clock mod aendert die uhr auf blau.

Und nein, ich maxhe nur blaue mods. Wenn ich alle addons noch in rot grün etc machen muesste, dann koennze ich den laden sxhliessen ^^ dafuer fehlt mir die zeit.

Sxhau doch mal bei raubkatzes thread @xda vorbei. Der hat einige farben zur auswahl

Und sonst mal im mod do it yourself thread nachshen. Mit einbisschen lesen kriegt man solche kleinigkeiten auch selbst hin ;)
 
alter schwede da stitz man schon stunden vorm download und jetzt ist ein netzwerkfehler bei 200 mb -.- um streitigkeiten zu beseitigen ;) friede sei mit dir
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, mach das O_o

hab doch extra ein google drive upload drin, wenn man nicht lesen kann, ist man selbst schuld. mit dem google drive download hat mans vermutlich in 10 minuten unten (je nach anschluss).

aber nimm ein anderes, ist wohl besser so^^

PS: und der netzwerk fehler liegt wohl an dir, denn der hoster funzt ohne probleme.
 
habe zwar schon nettere antworten bekommen aber naja okay
fehler lang nicht an mir hatte noch ein anderen download laufen der lief komischerweise weiter ;)
weil du so freundlich bist lade ich mir das theme mal über google drive habe es echt überlesen
 
habe zwar schon nettere antworten bekommen aber naja okay

naja nehme dann ein anderes theme

Hab dich mal mit dir selber zitiert...

bin normalerweise sehr hilfsbereit und freundlich. wenn aber jemand eine solche aussage macht, dann brauch ich nicht freundlicher zu sein als er :/

vorallem deshalb, weil ich extra noch einen freeuser freundlichen upload (google) bereits gestellt hab und man den dann noch übersieht.

das nächste mal vielleicht etwas freundlicher das problem schildern, dann kriegt man bestimmt auch eine viel freundlichere antwort!
 
naja beim netzwerkfehler kann man nicht freundlich argumentieren ;) wenn man sich auf etwas freut und dann abgefuckt ist weils nicht klappt ist man frustriert
so ende mit zoff wir haben kurz vor weihnachten wollte meinem handy ein geschenk machen alles cool
download hat jetzt geklappt ;)
ach und sorry für meine pampige art wollte dich damit nicht angreifen fehler liegt irgendwo zwischen hoster und meinem laptop nicht bei dir also nicht persönlich nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
Ich habe Probleme mit dem Accuweather Widget, ich Krieg das gar nicht ans laufen, weder mit der transparenten Form oder die standart Form. Sobald noch drauf klickr, komm die Fehler Meldung dass mein touch wiz angehalten wurde

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
dogg schrieb:
ach so, ja klar, wenn die framework (jkay) wählbar ist, dann gehts schon.

hab nur den changelog gelesen und da stand nichts von entweder oder ;)

dahte die sei dabei. nadann, einfach den jkay mod nicht auswählen und dann sollte das theme kompatibel sein.

btw...@spevil

solltest vielleicht nochmals die rom drüberflashen. hast wohl gleich nachdem du jellymix theme drauf hattest, mein theme geflashst. das sieht mal daran, dass das textaddon bei der build nicht resetet wurde ;)
Das liegt daran das ich erst dein theme und dann vom Jelly Mix mir eine Animation drauf geflasht habe. :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hi leute, ich habe auch die omega v35 und dogg theme v4.2 installiert und die statusbar existiert nicht, den taskmanager kann ich mit druck auf die taste auch nicht mehr aufrufen..
habe schon einige seiten zurück geblättert und eine lösung ist wohl in Arbeit oder gibt es eine kombi die ich nicht auswählen darf im aroma vom dogg theme, habe schon diverse dinge durchgespielt aber immer das gleiche..
gruss martin..
 
bin an einem update dran. die systemui musste ich komplet neu modden und natürlich alle dazugehörigen addons.

wird bald kommen.


es funktioniert nur dann nicht, wenn man einen full wipe gemacht hat. ohne fullwipe hatte ich keine probleme.
 
Hi dogg,ich musste ja nen fullwipe durchführen da ich von der Dragon V4 kam, lieben dank für deine Antwort und für dein Engagement hier, echt geil..;-)
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
ok. ja eben, ich habe es ziemlich spät realisiert, dass es nicht funktioniert, weil ich sehr selten full wipes mache. Bin immer auf omega und da bracuhts bei den updates selten full wipes.

hab dann mal ein full wipe gemacht, weil ein user meinte es passiere nur dann und siehe da, der bug war auch bei mir vorhanden.

hab nun aber einige tests und vorallem änderungen gemacht und denke dass es nun läuft.

bin aber noch nciht ganz fertig.


@alle die keinen fw machen müssen, macht ihn nicht :)

@alle die einen machen müssen oder schon gemacht haben müssen sich noch ein wenig gedulden.
 
I have the same problem as cougar12345; My statusbar is not showing. I didn't understand enough German to understand the problem. Could u please lighten me up a little and help me to get my status bar to show? I have the newest Omega v35 rom and I'm trying to get Doggystyle v4.2 to work. I haven't done any data wipes before installing..
 
There are somee issues with new fw version. Thats why i modded whole systemui and addons new. Will release update today

Test is in progress
 
CHANGELOG:


NUR FÜR JELLYBEAN 4.1.2


v4.3
(24.12.12)

This will be last Update for this year. I need now a break to charge me^^

!!!Wish you Merry Xmas and a happy new year !!!


* fixed bug in script (uiprints)
* changed latest kernel in aroma as addon. removed elk4 and added ell5. bug for crt is anyway present. you should flash older kernel dlj5 (addon) or siyah kernel for bugfree crt effect.
* fixed issue in Statbar Expanded. Clear all btn in header will gone, if there is no notify to clear
* fixed issue in Statbar Expanded. At boot was "No Notification" and "Ongoing" shown. it was necessary to force a notify to fix this bug. Now this bug is gone.
* Small change to earlier setting. If an Ongoing is present, the text "No Notification" will gone.
* themed statbar notify icon in SecEmail.apk to blue. it was ugly grey^^
* changed default wallpaper (time for a change)
* changed default keyguard wallpaper (time for a change)
* Added AOSP Lockscreen with switch app. You'll find it in Appdrawer. with it you can choose, between samsung or aosp lockscreen.
* All other Mods are included anyway. ink effect, v2s, 4 way reboot menu, crt bugfree, multiwindows, etc...
* Updated whole Systemui, because of some issues with new fw version
* Updated all systemui Addons for new fw version
* Removed Keyboard AOSP 4.1 themed from addons. there are 2 different 4.2 themes which are created be me. 4.1 keyboard isn't needed anymore.
* themed some more text in framework to blue
* changed textcolor "from" (message list) in SecMms.apk (Addon). it was blue (from and subject) and not readable. now all it's fine.
* Added as Addon: *NEW* Themed Android Keyboard 4.2 transparent keys (dark)
* Removed actual kernel from aroma. i leave only dlj5 for a bugfree crt effect. if you like actual kernel, flash your rom again.
* Moved Emergency Call Button in SIM (Keyguard) up. It was on my banner and looked ugly. now it's fixed.
* ...more coming soon...


DOWNLOADLINKS IM 4. POST


Lasst doch den Uplaoded Link auch laden^^

wenn ihr es eilig habt, dann könnt ihr ja vorher den gdrive link nehmen und dann den uploaded.

Vielen Dank dafür.

und sonst könnt ihr mir hier ein bier ausgeben :)

:thumbsup: werde euch dankbar sein :thumbsup:



 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason, Linex, xXAnubisXx und 3 andere
merry christmas
907220836E8931131
 
  • Danke
Reaktionen: dogg

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.162
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.289
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten