[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

jop, dass es geht weiss ich, wollte nur wissen ob das in deinem mod auch drin ist

ink effect finde ich zum teil cool^^

volume2 skip ist bei mir ein MUSS. kann ohne nicht mehr leben, lol

ne im ernst das bracuhe ich täglich, das ist ein MUSS
 
Hi dogg,

zunächst möchte ich mich bedanken für dieses vorzügliche Theme, das ich vor etwa 10 Tagen über die MS TEAM HD 6.5 geflasht habe.
Ich hatte keine Probleme. Erst als ich die 4.2 über die 4.1 gezogen habe, zeigte sich ein Problem. Wenn ich auf Nachrichten -SMS gehe und das Schreibfeld öffnen will, kommt nach kurzer Pause der Hinweis: "Nachrichten angehalten". Gleiches kommt, wenn ich über Kontakte zu Nachrichten gehen will. Ich kann also nur Nachrichten an die Kontakte schreiben, die schon im SMS-Bereich gespeichert sind.

Ist diese Problem bekannt? Gibt es eine Lösung? Sonst gehe ich zurück auf 4.1. Muss dann aber wohl zunächst die Rom neu flashen. Oder?

Besten Dank für das tolle Theme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist dieses Problem nicht bekannt und macht in meinen augen auch keinen sinn. hab in diesen apk's nichts geändert seit letztem update.

bloss, das addon welche ich hinzugefügt hab (blue themed sec mms), was aber nicht im theme ingebriffen ist.

ich würde die rom nochmals flashen und dann nochmals das theme. denn mit dem theme hat das nichts zu tun.


bedenke, dass es vielleicht seitens ROm ein update gegeben hat. bei der omega musste mal in letzter version auch bei den kontakten die gmail sync löschen und neu reinmachen, sonst wurde die kontakte nicht angezeigt. hat da also eine änderung gegeben. ist bei deiner rom vielleicht auch den fall.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
moin moin, ich hab das theme die letzten tage mit der
Sotmax Jelly Bean Ultimate V10

getestet. läuft einwandfrei und butterweich, als kernel hab ich boeffla 2.2
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
Kommt bald ein update damit dein theme auch mit den neuen inkeffect farben läuft?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@fumanschuh

Bin dran. Hab nun alles reingemoddet ausser die ink color updates. Da habe ixh immer bootloops. Irgendwas stimmt da in den smalis nicht.
Bin dran

@napdogg

Ja kann ich dir spaeter auch noch geben. Wird nachmittag aber.

@omnividente

Can't help, sory. I never had this problem using omega roms and my theme. Don't know why you have this issue
 
  • Danke
Reaktionen: fumanschuh
Im Startpost steht es leider nicht unter den "funktionierend getesteten" dabei.
Läuft dieses Theme auch auf der InsertCoin Evolution ohne Probleme?

Sieht wirklich verdammt gut aus!

Respekt an "dogg" für die viele Arbeit und Mühe.
 
dogg schrieb:
Ja kann ich dir spaeter auch noch geben. Wird nachmittag aber.

Hättest du es auch in anderen Farben? Würde gerne auch mal rot und orange mal anschauen. Danke.
 
@napdogg

ne ich theme nur blau. shcau mal in raubkatzes thread@xda vorbei, der hat mehrere colors.

hier noch die verprochene center clock blue

CENTER CLOCK BLUE

@shadow

Ich kann da leider nicht weiterhelfen, da es bei mir und vielen anderen klappt.
weiss wirklich nicht wie ich da helfen soll

Kann nur folgendes empfehlen zu machen, was ich allerdings nicht machen musste:

1. Rom nochmals flashen
2. Theme nochmals flashen
3. Reboot
4. Hats geklappt? Wenn nicht, dann

5. Nochmals ins Recovery und den Dalvik Cache und Cache wipen
6. Reboot
7. Hats geklappt? Wenn nicht,

8. Nochmals ins Recovery und Fullwipe durchführen (achtung alle daten werden gelöscht)

9. Hats geklappt? Hoffentlich! Wenn nicht, dann weiss ich auch nicht weiter :/
 
  • Danke
Reaktionen: NapDogg
I noticed the following. People who upgraded Omega v34 to Omega v35 without full wipe the theme works. (Not only the subject, AlexanderTheme has works too if Omega installed without full wipe). But if Omega v35 installed after full wipe then there is a problem description above (AlexanderTheme also has problems after full wipe).
He made a separate subject under 35 omega but with no blue clock and transparent status bar-notification pulldown and this theme works fine in omega v35 after full wipe.
 
Hallo dogg
Wollte mal fragen ob du das pulldown bg 12 als zip zur verfügung stellen kannst.
 
ist doch da, im ersten post ;)

die pulldowns sind untereinander kompatibel (4.1.1+4.1.2)

@omnividente

can't imagine, that this will cause this bug. for me isn't understandable, beacuse of this i done right now a fw and i'm flashing now v35. after it's complete i'll flash my actual theme 4.2 and i'm sure that the bug wont be there.

will report when it's done
 
Ups
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
@@omnividente

ok, i've now also the problem after fw with unvisible statbar.

will mod whole systemui new and release update asap


@all

werde die systemui neu modden, da es wohl probleme mit der statbar gibt.

da ich auch alle addons anpassen muss, kann es aber schon eine zeit dauern.
 
Hi,

Leider habe ich ein prob mit dem style...
Habe ein boot loop jedes mal nach Installation! :-(
Habe mal nichts installiert ausser dass reine theme und wieder Boot loop.
Habe die xcorex Rom drauf und den yank Kernel.
Weiss jemand Rat?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Kann dir garantieren, dass mein theme mit dieser rom NICHT Kompatibel ist.

Steht auch so in dem changelog der Rom. Ich denke, dass gar kein theme damit kompatibel ist, ausser eines, welches bloss icons changed. und das ist sehr selten.

das problem liegt an der framework welche die rom verwendet. die hat die jkay framework, das heisst, mein theme ist damit nicht kompatibel.

Musst dir eine andere Rom suchen, oder ein anderes Theme.
 
  • Danke
Reaktionen: YogiBaer78

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.162
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.289
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten