[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

Hallo Leute!
kann mir jemand sagen wo ich es downloaden kann ?? (Habe 4.1.2)
finde kein link.....
8PlZZN566qEd8AAAAASUVORK5CYII=
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-19-18-39-44 - Kopie.png
    Screenshot_2012-12-19-18-39-44 - Kopie.png
    66,5 KB · Aufrufe: 313
Hab alle addons ab 4.1.2 nur noch im aroma installer. Kannst mir sagen welchen du willst, dann lasse ich dir den zukommen. Wenn du nicht das ganze theme laden willst
 
Hallo dogg.

Ich weiss nicht mehr weiter. Benutze die omega v35. Funktioniert alles top ausser ich installiere dein theme oder jelly mix. Dann habe ich keine benachrichtigungsleiste mehr. Habe im Aroma aber keine mods eingestellt ausser pulldown Nr.13.
 
dogg schrieb:
Hab alle addons ab 4.1.2 nur noch im aroma installer. Kannst mir sagen welchen du willst, dann lasse ich dir den zukommen. Wenn du nicht das ganze theme laden willst
Hallo Dogg,
alle die in mein Screenshot zu sehen sind .Danke!
 
No status bar in omega v35
Step:
1. Full wipe
2. Install Omega v35 rom
reboot
3. Go to cwm and install [4.1.2][Aroma]doggystyle v4.2.zip
choosed:
1. No install TW Launcher MOD
2. No install Camera Mod
3. [4.1.2]doggystyle v4.2 THEMEs
next "No install" for all
4. reboot
no status bar and by long pressing the home button there is no task manager
 
Moin.
@dogg
Rom omega 35 hab alles installiert wie du geschrieben hast ohne Erfolg immer noch keine benachrichtigungsleiste.Schade.
mfg.Alex
 
Hier für alle Stock Rom nutzer

Install so:

Theme V5

  1. lösche SystemUI.odex
  2. lösche SecCalculator2.odex
  3. lösche SecSettings.odex
  4. lösche Gmail.odex falls vorhanden zumindest zur Gmail muss auch die odex gelöscht werden
für Theme V6

  1. lösche SystemUI.odex
  2. lösche SecSettings.odex
  3. lösche Gmail.odex
FFMAN hat es so hinbekommen Danke dafür :thumbsup:

SecSettings.odex muss gelöscht werden da diese komplett getauscht wird bei uns wegen dem Ink Effekt

Vielleicht hilft es hier auch
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
@Dogg

Hi, vl hast du meinen Beitrag übersehen, meine frage war ob man die Lockscreen Rotation so einbinden kann das sie nur aktiv ist wenn man die Rotation am Handy eingestellt hat?

mfg
 
.. und ich wollte wissen, ob du vielleicht dein Theme auch fürs Note 2 bereitstellst, da deine Frau ja auch ein Note2 hat, wie du sagtest.. :)
 
@alle die probleme mit der statbar haben. ich kann da wirklich nicht helfen. weiss nicht warum das bei euch nicht gehen soll.

hab alles schon versucht, mit wipe, ohne wipe, mit adddons, ohne addons, etcetc

konnte noch keinen solchen bug bzw fc der systemui feststellen.

ALLES NUR AUF DER OMEGA GETESTET.

@e30power

hatte dir bereits geantwortet ein paar seiten zuvor.

habe es im moment über die bools geändert. hab da die parameter angepasst.
theoretisch müsste man den "user" tag auch einbinden können, hab aber den zuständigen code noch nicht gefunden. habs in meiner todo list.

@capsulco0m

nein, im moment habe ich nicht vor ein weiteres theme zu machen, zumal ich das note nicht verwende. meiner frau flashe ich hin und wieder updates und einzelne mods und themes.
werde dafür nicht extra ein neues theme machen.

je nachdem was ich mir für ein gerät holen werde als nächstes, wirds da dann wieder ein komplettes theme geben. ob es das s4 wird, kann ich noch nicht sagen. die nexus geräte reizen mich eben auch ziemlich. mal schauen, was im frühjahr alles kommen wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

@napdogg

hier die versprochenen addons ;)

100% statbar homescreen]https://www.dropbox.com/s/dtltb1w2sn3mbcg/%5B4.1.2%5D100%25%20statbar%20homescreen.zip

75% statbar homescreen]https://www.dropbox.com/s/zxr74l8up7xv1tg/%5B4.1.2%5D75%25%20statbar%20homescreen.zip

50% statbar homescreen]https://www.dropbox.com/s/64efxjl940fd86c/%5B4.1.2%5D50%25%20statbar%20homescreen.zip

25% statbar homescreen]https://www.dropbox.com/s/k4mgo1628dosnga/%5B4.1.2%5D25%25%20statbar%20homescreen.zip

0% statbar homescreen]https://www.dropbox.com/s/ckqugle10dasuul/%5B4.1.2%5D0%25%20statbar%20homescreen.zip




EDIT:: So eine kacke, jezt hat die codierung schon wieder solche probs.... verstehe nich was mit diesem sch**** los ist...

naja, hauptsache link geht^^
 
  • Danke
Reaktionen: NapDogg und nobody573
@Dogg,
Frage: Die Uhr beim AOSP Lockscreen kann man da eine andere Schrift für bekommen.
 
Klar ist das moeglich. Allerdings gibts in meinem theme (noch) keinen aosp lockscreen. Das ist der samy lockscreen.

Welche schrift wuerdest du den wollen? Das sind png's. Die kann man themen
 
dogg schrieb:
Klar ist das moeglich. Allerdings gibts in meinem theme (noch) keinen aosp lockscreen. Das ist der samy lockscreen.

Welche schrift wuerdest du den wollen? Das sind png's. Die kann man themen

Die Schrift sollte ein wenig dicker sein als diese hier im ScreenShot
 

Anhänge

  • 2012-12-20 21.19.26.png
    2012-12-20 21.19.26.png
    189,7 KB · Aufrufe: 254
Den AOSP Lockscrenn habe ich auf dein Theme nach geflasht.;);)
 

Anhänge

  • 2012-12-20 21.23.30.png
    2012-12-20 21.23.30.png
    96,5 KB · Aufrufe: 291
ach so, ok. dan hast du vermutlich einige andere mods nicht mehr. aber das wirst du schon noch merken (oder auch nicht)^^ :)

jop, nehme es auch mal in die todo list auf. wird dan vermutlich als addon zur verfügung gestellt sobald als möglich

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

ach so, eben erst eingefallen. der aosp greift ja nicht auf die png's, das sind text codes.

dachte der greift auf die tw png's der frame.

ich schaue mal was ich da machen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus-DK
dogg schrieb:
ach so, ok. dan hast du vermutlich einige andere mods nicht mehr. aber das wirst du schon noch merken (oder auch nicht)^^ :)

jop, nehme es auch mal in die todo list auf. wird dan vermutlich als addon zur verfügung gestellt sobald als möglich

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

ach so, eben erst eingefallen. der aosp greift ja nicht auf die png's, das sind text codes.

dachte der greift auf die tw png's der frame.

ich schaue mal was ich da machen kann.

Smile habe ich auch gedacht das es png/s sind, falsch gedacht ;)

ob mods fehlen ???? so wie es bei mir läuft ist ok habe bisher nichts gemerkt, das was fehlt.

Und es läuft alles ohne fehler, das ist ja wichtig.:p
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
jop das stimmt. läuft alles? ink effekt, volume2skip, multiwindows, etcetc? crt off ohne bug?

welcher mod hast du den geflasht?
 
dogg schrieb:
jop das stimmt. läuft alles? ink effekt, volume2skip, multiwindows, etcetc? crt off ohne bug?

welcher mod hast du den geflasht?

Ink Effekt finde ich nicht so dolle habe ich nicht.

Volume2 skip weiss nicht ob ich das habe.

Multiwindows und CRT OFF geht auch mit dem AOSP Loockscreen. ;)

NACHTRAG

Volume2 skip geht auch
Dragon Animation habe ich auch noch als mod.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.162
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.289
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten