[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

Hi Dogg.

Ist es möglich das du mir die Pngs für Telefon, Kontakte, Sms, Whatsapp und das für Menue zur Verfügung stellst.

LG Patrick P

gesendet vom S3 mit Jelly Mix Themes
 
Hier meine kleines Feedback, in der Gallerie sind die Ordner nicht mehr erschienen, obwohl ich es heute wegen einem Kernel-Flash 3 mal neu gestartet habe.
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
Sooo gesaugt geflasht und wieder super Sache vorallem das SMS Prog sieht nun auch klasse aus :thumbup:

....von unterwegs mit SG lll
 
Dogg hast wieder saubere Arbeit geleistet, ist echt klasse geworden !!:)
Muss nur meine Tastatur iwie in Griff kriegen, da is nix blau geworden :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ patrick p

Kannst du sie nixht aus dem theme nehmn? Sonst kann ich dir die nacher mal hochladen

@jupp

Danke fuers feedback. Das passiert idr wrnn beim flashen was schief geht. Dann wird der xleanup nicht durchgefuehrt

@ metalmaxx

Vielen dank fuers feedback

@anubis

Auch dir vielen dank fuers feedback

Hast du in den einstellungen auch das aosp keyboard ausgewaehlt?
Ich denkr du verwendest diesen samsung schrott. Das themr ich nicht. Verwende dieses keyboard NIE.

Gehe naxh einstellungen-sprache und eingabe-tastatur. Da waehlst du dann das aosp keyboard
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P und xXAnubisXx
Wo dumm von mir, jetzt hab ich es natürlich :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hat jemand das youtube app mitgeflasht? wie gefällts? gut? schlecht?

Ausser natürlich den Bug in den einstellungen. weiss leider immer noch nicht wie ich den behebnen soll. frage sonst mal bei xda, vielleich weiss da einer weiter....
 
Ich ... !! ich fahr auf die Blau schwarze Kombi total ab :) konnte sogar schon meine Frau übereden dein Theme rufzuballern :)
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
lol. geil. finde auch das black/blue einfach am besten zu android passt.

finde die youtube app auch gut gelungen... hoffe nur, dass ich diesen text bug hinbekomme. hab mal auf xda um rat gefragt, vielleicht kennt einer grad die apk und kann mir weiterhelfen wo diese codes zu finden sind.
 
@ dogg Ich benutze das Perfect Keyboard und habe mir folgendes Theme dazu genommen ... siehe Anhang

kannst du das auch bei der Android Tastatur hinbekommen ??
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-18-19-52-16.png
    Screenshot_2012-12-18-19-52-16.png
    118,9 KB · Aufrufe: 725
Zuletzt bearbeitet:
@ dogg

Denkst du bitte noch an die PNGs:biggrin:
 
Da blau sowieso meine lieblingsfarbe ist passt es und mit dem schwarz harmoniert das einfach perfekt !!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
auch nicht schlecht, aber der theme hatte wohl keine lust mehr weiter zu machen^^

der hat ja nicht mal alle btn's gethemd.

er hat vermutlich nur den den text in den values geändert. die png's hat er nicht gethemed^^ (löschen, suche, shift...)

kannst mir sonst mal die apk zukommen lassen, dann mach ich dir das alles blau. ausser es gefällt dir so. mich würde das stören :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

@ Patrick P

ja, mach ich nacher gleich... dachte du holst es selber raus, hast ja nicht mehr geantwortet^^


kannst du das auch bei der Android Tastatur hinbekommen ??

Ja klar, das ist kein problem das zu machen. einfach alle btn's auf schwarz und der keyboard bg auch schwarz. dann siehst mehr oder weniger so aus. kann das mal machen und ein screen posten. nehme es mal in meine todo list auf.
 
Das Kontakte PNG habe ich gefunden.....aber die anderen.


Kenne mich mit den Pfad nicht so aus
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
dogg schrieb:
auch nicht schlecht, aber der theme hatte wohl keine lust mehr weiter zu machen^^

hatte ich mir mal im Playstore geholt ...kamen aber keine Updates mehr warum auch immer
ich meld mich mal per PN bei dir

thx
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
bitte schön
 

Anhänge

  • ic_launcher_phone.png
    ic_launcher_phone.png
    3 KB · Aufrufe: 386
  • ic_launcher_contacts.png
    ic_launcher_contacts.png
    2,8 KB · Aufrufe: 380
  • ic_launcher_smsmms.png
    ic_launcher_smsmms.png
    1,6 KB · Aufrufe: 403
  • icon.png
    icon.png
    1,4 KB · Aufrufe: 372
  • ic_launcher_application.png
    ic_launcher_application.png
    823 Bytes · Aufrufe: 371
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Wenn ich die neuen ink effekt farben wie zb Dark Green benutze im Zusammenspiel mit dem theme bekomme ich im lockscreen eine reboot schleife. Ohne theme geht's!
Woran kann es legen?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@dogg

Hi,

Ne frage glaubst du kann man es bei der lockscreen rotation so machen damit diese nur aktiv ist wenn am telefon die rotation eingestellt ist?

mfg
 
Grosses Lob an Doggy:thumbsup:

Das DoggyStyle Theme v4.2 auf Omega v35 sieht einfach Top aus.:love:
 
  • Danke
Reaktionen: Metalmaxx
Moin.
Habe grade die neue Omega V35 mit deine Themen musste ich bei mir feststellen das die Statusleiste weg ist.Hat jemand einen Lösung für mich.:confused:
mfg.Alex
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.162
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.289
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten