[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

@E30power

auf der ersten seite findest du in jedem beitrag unten einen spenden button ;) läuft über paypal.

vielen, vielen dank !!

@xXAnubisXx

kenne dieses problem nicht. hab ich noch nie gehabt. ich sehe da div. drawables..., deshalb gehe ich davon aus, dass es mit dem VR zu tun hat.

der legt ein backup auf der sd card ab, bzw ein temp folder, welcher nach dem flashvorgang wieder gelöscht wird ("cleanup" --> script).

warum der bei dir nich löscht, kann ich nicht sagen.

welches recovery verwendest du?



PS: Bin noch den finish am machen und danach starten der Uplaod.

Muss nur noch ein paar dinge testen, bevor ich es hochlade.... wird einiges geiles dazu kommen, soviel kann ich schonmal sagen :)
 
Also ich habe den Touch 6.0.1.9 glaube, ich hoffe ich habe keine Null vergessen. :)
 
hi weiss jemand wo ich die bilddatei finde vom hintergrund bei avast ? möchte es gerne durchsichtig haben.

Und kann mir jemand sagen ob das an der theme oder an der rom liegt das bei nachrichten die zeichen für das herz smiley
nicht richtig sind ?

Hier die screenshots zu meinen problemen ^^

Directupload.net - jveehp6f.png

Directupload.net - swxobbfx.png


danke schon mal im vorraus :)
 
@Jupp68

ja dieser sollte passen.

hmm... wenn du den inhalt aus dem VR ordner löscht, kommst dann von alleine wieder (in der gallery), oder erst nach einem erneuten flash des themes?

@Shadow2012

das mit dem bg des avast in der expanded liegt an der app selber. musst diesen bg in der apk (avast) finden. denke das wird kein png sein, sondern ein hex code, das heisst die apk muss decompiled werden. dieses thema hatten wir schon öfter, besonders mit avast..

Ich habe alles transparent gemacht, was im system möglich ist. wenn in der expanded irgendwas nicht transparent sein sollte, dann liegts an der jeweiligen app.

hmm... das mit dem smiley ist echt komisch..

hab das bei mir eben auch bemerkt. hab da auch solche zeichen.. am theme liegts definitiv nicht.

hab die secmms grade decompiled. das sollte man eigentlich fixen können. schaue es mir später an.
 
Ich hab ja garnichts kopiert... ist seit letzter woche, als ich die neue Version geflasht habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte das erst heute Mittag bemerkt, ich werde morgen mal darauf achten ob es wieder da ist, ich gebe Dir dann ein Feedback.
Geflasht habe ich erst einmal und darauf natürlich nicht geachtet, warum auch, ich kenne das eigentlich nur von meiner Exchange App da sind auch immer Teile der Signaturen in der Gallerie gespeichert, die lösche ich dann halt ab und zu mal.
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
@Shadow2012

gerade eben auf dem note2 von meiner frau geguckt. bei ihr ist der bug mit dem herz auch vorhanden. liegt also definitiv an der android fw. (4.1.2, womöglich auch 4.1.1)

mal schauen ob ich da was finde.

@Jupp68

jo mach das. lösche mal und dann schauste ob es einfach so wieder kommt. eigentlich ist ds bloss ein temp ordner. dieser sollte nach dem flashvorgang gem. meinem erstellte script gelöscht werden (cleanup)

@xXAnubisXx

was meinst du mit kopiert? es geht ja nicht ums kopieren, sondern um den temp folder auf der ext sdcard welcher automatisch gelöscht werden sollte nach dem flashprozess.
 
@ dogg

vielen dank für die schnelle antwort habe mich schon tot gesucht deswegen. war der meinung das es beim s2 auch ging bin mir da aber nicht mehr so sicher hab leider keine ahnung vom decompilen oder allgemein vom programmieren.
 
UPLOAD in progress......


Dauert noch ne Weile bei dieser Grösse. 500 MB!!!

unglaublich wie das wächst.... wenn man ne schlanke rom hat, dann ist das theme sogar noch grösser^^
 
  • Danke
Reaktionen: Metalmaxx
Hab seit freitag ne neue sd karte mit 32gb und geflasht hatte ich letzten montag :p
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja Bei mir hat die Rom 300mb gehabt haha

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
dogg schrieb:
@E30power

auf der ersten seite findest du in jedem beitrag unten einen spenden button ;) läuft über paypal.

vielen, vielen dank !!

Ah, schon gesehen :), müsstest du gleich merken. Besten Dank
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
xXAnubisXx schrieb:
He was das fürn mist?

schau mal auf deiner SD card nach wie oft der ordner ** vrtheme-backup** vorhanden ist !! er sollte nur einmal vorhanden sein nach dem flashen !wenn beim flashen was nicht richtig funzt dann passiert DAS was du hast ! leider
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
CHANGELOG:


NUR FÜR JELLYBEAN 4.1.2


v4.2
(17.12.12)

* Added as Addon: *NEW* Themed Android Keyboard 4.2 light blue (finally i was able to recompile it. puhhh...)
* Added as Addon: *NEW* Themed Android Keyboard 4.2 dark blue
* Added 360° Rotation (Full System) as Addon
* Added Lockscreen Rotation (Landscape/Portrait) as Addon
* Updated all Whatsapp Themes in Aroma Installer to Version 2.8.9108 (credits to cybermessiah @xda)
If you have a Store Version installed yet, then be sure that you deleted it from data/app before installing new version from aroma. otherwise you'll have issues with it.
* Made some changes in SecPhone. several bg's themed transparent and some text themed blue
* Updated inverted Playstore to 3.10.10. Not as Addon, is included in theme(credits to Kryten2k35)
* Added Inverted Youtube as Addon. Is inverted by me in black/blue.... i spent 2 whole days in it, but actually there is a bug in settings. i'm not able to find the textcolor in settings. for now it isn't readable. it's black text on black background. i hope to find it soon... i'll appreciate it, if someone can give me a hint.
* Added Settings background 11 as addon in aroma
* modified in systemui the signal icons. you'll have now 5 bars instead of 4. but the second bar will mean you only have 1 bar. if something isn't clearly about this mod, ask me.
* Changed bg from black to bluethemed in keyguard (PIN Introduce Window)
* Changed a lot of icons in framework and other apk's. adapted to new blue style.. -->lighter
* Changed switch btn's in framework. inspirated by jelly mix theme. (credits to nobody&masta)
* Fixed all Addons, which replace the resources from systemui. there was a codeissue inside values which don't themed Network (Provider) in expanded to blue. now it's fixed.
* Added new themed gmail.apk (4.2.1) as Addon. (Credits to nobody)
* Changed a few icons (png's) in framework
* Added VR-themed secmms as Addon. choose in settings Bubble 1 and set a dark background. it will look amazing. (Restore files are available in aroma too)
* ...more coming soon...


:) DOWNLOADLINKS IM 4. POST :)






::::WICHTIG::::


Hab gerade eben bemerkt, dass ich im script ein unerlaubtes Sonderzeichen verwendet habe.

Das heisst der uiprint (script) ist nicht in der Lage dies zu wiedergeben.

Das heisst für euch eigentlich nichts anderes, dass das angezeigte im script irgendwann aufhört und nicht mehr weiter geht.

Bei 360....

Das theme und die addons, etc werden ganz normal geflasht, nur eben dass ihr abe inem gewissen Punkt im Script nicht mehr über das vorgehen informiert werdet.

Einfach warten bis der reboot button kommt.


habs eben erst gemerkt, als der upload schon fertig war. wenn ich das nun nochmals hochladen muss, dann kriegt ihr das theme erst morgen.



Ansonsten hoffe ich dass es gefällt und auf reichlich feedback.

Und dann noch meinen herzlichen Dank an alle Donaters ;)

!!!Ihr seid klasse!!!

 
  • Danke
Reaktionen: DerNaggi, Kumo und xXAnubisXx
metalmaxx schrieb:
schau mal auf deiner SD card nach wie oft der ordner ** vrtheme-backup** vorhanden ist !! er sollte nur einmal vorhanden sein nach dem flashen !wenn beim flashen was nicht richtig funzt dann passiert DAS was du hast ! leider


Habs nur einmal!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355782554271.jpg
    uploadfromtaptalk1355782554271.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 254
dogg schrieb:
gerade eben auf dem note2 von meiner frau geguckt.

Ich wollt grad mal fragen wie wahrscheinlich es ist, dass du dein Theme auch fürs Note 2 rausbringst, da deine Frau ja ein N2 hat. Hab heute meine N2 bekommen und hätte dein Theme da auch gern drauf. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die ganzen bilder vom theme auch in der Gallery allerdings kommen die von der externen sd vom Ordner vrtheme! Kann ich den Ordner einfach löschen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja kannst du ist halt der Ordner wo die ersetzen Bilder drin sind

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fumanschuh
Super hat geklappt. Noch eine Frage ich habe die 4.2 geflasht aber immer noch 4 empfangsbalken. Hat das signal theme keine 5 Balken?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein die themes haben den 5 bars mod nicht drin. Hab nur die pngs der stock signal gechanged
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.162
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.289
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten