[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

Um dir Stok Icons zu bekommen, musst du im Prinzip alle in einzeln in der jeweiligen apk ersetzen,

die sind meistens in midmap-xhdpi oder drawable.xhdpi. kommt auf die app drauf an.

ausser du findest gleich ein zip file mit allen icons welche du nachflashen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: DJDAKI
dann muss ich mich auf die suche begeben ;)
 
jo schauste mal. ist aber ein riesen Aufwand alle manuell zu ersetzen. aber machbar ist es , habs ja auch machen müssen^^

aber vielleicht gibts da schon ein fertig zip file (VR THEME) welches du einfach im cwm flashen kannst
 
ich dneke es war das was er gesucht hat :)
 
Meine ich auch, muss aber angepasst werden.
 
Danke, da ihr ja super schnell seit habe ich da noch eine frage. Gibt es ein Netzsignal icon mit 5 balken in blau ?
 
@Android56

habs mir nicht näher angesehen. hab nur bemerkt, dass JB Kompatinilität nicht erwähnt wird. vieles heisst nicht mehr gleich. zBsp, die gallery, etc.... da muss einiges angepasst werden, denke ich

@DJDAKI

5 Baclken wird nicht einfach sein. da muss einiges in den xml's umgeschrieben werden, da alles auf 4 programmiert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: DJDAKI
Naja ich habe 5 Balken aber nur als drawable. Sobald Empfang ein strich weniger wird fehlen 2 Striche und ab da immer einer weniger. Da ich aber eigentlich immer Empfang habe sieht es schon Geil aus und stören tut es mich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DJDAKI
das ist super.

Sakaschi kannst du mir nen link geben ?
Kann ich das überhaupt nutzen ?
 
lol, ja sakashi, ich weiss wie du meinst. einfach die bezeichnungn in drawable geändert. aber es geht irgendwann nicht mehr auf^^ aber wenn man full empfang hat, dann ha tman statt 4, 5 striche...
 
Habe ich was verpasst, oder warum sind die Toogles Mods aus der 3.2 in der 4.1 nicht mehr vorhanden. :confused:
 
weil das 15 toggles mods waren. da in der 4.1 bzw bald 4.2 keine 15 toggles mehr vorhanden sind und sein werden, macht es auch keinen sinn mehr diese anzubieten.

nun ist ja der 23 toggles mod dabei, dann wären die restlichen png's ungethemed. würde IMO Schei*** aussehen.

wenn du darauf trotzdem nicht vertichten kannst, dann findest du die toggles als zip im ersten post.

dieses addon ist nach wie vor kompatibel mit 4.1.2

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

bin grade dran youtube zu themen. wird richtig geil aussehen, wenns fertig ist.

ausserdem habe ich es endlich hinbekommen die 4.2 tastatur zu themen (compilen). auch diese sieht richtig klasse aus.

ausserdem sehr viele kleine änderungen.

ich warte noch bis der aktuelle playstore gethemed wird, dann denke ich werde ich das update bringen. weiss nicht ob das morgen oder evtl übermorgen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: XX-Racer, capsulcom und janosik
dogg schrieb:
lol, ja sakashi, ich weiss wie du meinst. einfach die bezeichnungn in drawable geändert. aber es geht irgendwann nicht mehr auf^^ aber wenn man full empfang hat, dann ha tman statt 4, 5 striche...

Ja ich habe halt bei 1 Balken weniger eben 2 weniger. Aber wem juckt es.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
werd ich bei meinem nun auch gleich einbauen^^

vielen dank für den gedankenanstoss :)

kriegst gleich ne pn wegen dem andern ;)
 
wie mache ich das denn mit den 5 balken ?
 
hab ich bereits ind theme mit rein genommen.

wie du das machst, im prinzip munkelst du den system was vor^^

wenn das png "stat_sys_4.png" heisst, dann fügst du einfach eines hinzu, welches 5 balken hat, statt 4.

immer so weiter. aber wie du bereits merken wirst, geht es nicht auf :)

bei mir ist es nun so, dass die 2 balken (im neuen mod) eigentlich nur 1 sind.

das heisst von 2 balken springt er direkt auf null und überspringt den einen balken falls der empfang sehr schlecht sein soll.

aber idR hat mal ja guten empfang, deshalb ist es wichtig, dass der obere bereich passt und man den einen welchen man auslassen muss im unteren bereich macht.
 
  • Danke
Reaktionen: DJDAKI
kann ichs also schon runterladen mit den 5 balken ?
 
ne, hab ich noch nicht hochgeladen. bin mit dem update noch nicht ganz fertig. fehler noch ein paar dinge....

in youtube am inverten..... full black blue mach ich draus^^

bin schon den ganzen tag dran.

sieht aber echt geil aus bisher, fehlt aber noch einiges.
 
ah, ok

dan ist warten angesagt
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.162
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.289
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten