[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

Vielleicht hat WA für die jüngste version was an den verifikationen geändert, keine ahnung, aber es sind ja jetzt schon einige hier in dieswm thread, wo die gethemte WA nicht läuft. Wäre interessabt warum gerade bwi uns nicht. Glaub kaum dass wir alle denselben fehler machen und wenn doch, welcher ist der fehler?
Jedenfalls wäre es gut zu wissen, ob bei euch das gethemte WA noch funzt, wenn ihr das originale vorher mal installiert habt.
Gibt anscheinend jemand der auch verifikationsprobs hat, aber kein doggystyler ist, der wiederrum was gepostet hat, dass es auch im xdathread leute gibt, die verifikationsprobleme mit der gethemten haben.. https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4662475
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dogg
@Dogg,

Also als erstes wieder mal ein fetten dank, für das absolut geniale theme und mit den aroma installer echt der hammer, und ein danke das du unsere ideen und files die wir dir schicken sofort mit einbindest und nicht nur das theme für dich machst.

So nun meine Frage, könntest du eine Lockscreen rotation einbauen, bzw auch in aroma zum Auswählen machen wär sie möchte und wär nicht, da ich sie sehr vermisse. überhaupt in der autohalterung.

Thx
 
ja das kann ich mir mal anschauen

sollte möglich sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt:

lockscreen Rotation ist im nächsten Updat mit dabei.

Auch die 360° Rotation für das ganze system ist dabei.

beides separat als addon im aroma ;)


hier ein kleiner vorgeschmack :p



20121213204525.png


20121213204853.png
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom
dogg schrieb:
ja das kann ich mir mal anschauen

sollte möglich sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt:

lockscreen Rotation ist im nächsten Updat mit dabei.

Auch die 360° Rotation für das ganze system ist dabei.

beides separat als addon im aroma ;)


hier ein kleiner vorgeschmack :p



20121213204525.png


20121213204853.png
:) super is das
 
Was hast du denn noch so in Planung, für das nächste Update?? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin .... mal ne frage an dogg, kannst du nen bug bei den toggle's fixen? Und zwar habe ich eingestellt, das mein tel nur SndVibro / Vibro / Silent "von sich geben soll" a aber nach n reboot ist Sound ausgewählt, was ich ja nicht eingestellt hab.

Und, kann man eigentlich das google search löschen, hat einfach zu viel rechte, oder ist das ne so gut für's System?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zu deinem 1.problem
Ich hab es auch mal ausprobiert bei mir bleibt der Haken drin nach dem reboot. Zur 2. Sache du kannst einige Systemapps selbst löschen nach dem flashen z. B. mit + System App Remover + solltest dich aber vorher schlau machen welche du löschen darfst
....von unterwegs mit SG lll
 
Tolles Theme, nur wo ist jetzt der "löschen Butten" in der
Benachrichtigungsleiste. Hab Wanam und nicht gewipet.
 
Ganz oben rechts, diese drei striche.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann doch soo simpel, vielen Dank für die Pfeilschnelle Antwort. Dachte ich hätte Mist gebaut.
 
Bist nicht der einzigste hatte auch danach gesucht xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
metalmaxx schrieb:
Also zu deinem 1.problem
Ich hab es auch mal ausprobiert bei mir bleibt der Haken drin nach dem reboot. Zur 2. Sache du kannst einige Systemapps selbst löschen nach dem flashen z. B. mit + System App Remover + solltest dich aber vorher schlau machen welche du löschen darfst
....von unterwegs mit SG lll

Nix mit haken ... ich meine im pull down Menü .... da steht Sound ... nicht in den Einstellungen des toggle mods
 
hmmm.. das müsste ich mal in der lidroid schauen. ist ja nicht mein mod. der hat wanam gemacht. ich schau mir das mal an, obwohl ich keinen bug feststellen konnte.

whatsapp updates sind im nächsten update mit dabei, dann dürfte das wieder bei allen gehen, hoffe ich mal. hab noch sonst einige änderungen gemacht. wieder mal viele icons etwas heller gethemed, rotationen als addons hinzugefügt, kleiner fehlerbehebungen, etcetc...

warte nocha uf den gethemten playstore. der dürfte auch bald kommen.

bin nun noch am JB 4.2 keyboard dran. möchte da auch noch etwas blau mit rein bringen. hab da aber noch ein paar kleine probleme mit dem compilen. werde es aber noch hinkriegen bis zum nächsten update.

im moment läuft ja (fast) alles, von daher ist das update ja nicht so dringend.

ausser für die flashsüchtigen^^
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom
Den bug hab ich auch allerdings glaub ich das der von der advanceS ausgeht, das Problem ist wenn der ton auf, ton und vibrieren steht. Steht er nach einem reboot wieder auf nur ton

it's my crazy phone Dr.No
 
nobody573 schrieb:
Den bug hab ich auch allerdings glaub ich das der von der advanceS ausgeht, das Problem ist wenn der ton auf, ton und vibrieren steht. Steht er nach einem reboot wieder auf nur ton

it's my crazy phone Dr.No

genau das meine ich !!!! endlich jemand der mich versteht ^^
 
Fantastisch.

Gerade wollte ich hier reinschreiben, dass Whatsapp nicht mehr geht nach dem Mod :laugh:
 
jop, hab ich oben ja schon geschrieben. wird ab nächstem update wieder dabei sein.
 
spigot schrieb:
Dann doch soo simpel, vielen Dank für die Pfeilschnelle Antwort. Dachte ich hätte Mist gebaut.

Zukünftig einfach den dankebutton benutzen. ;)

Wollte auch schon mitteilen dass ein wa-update fürs gethemte da ist, bin grad am donwloaden, mal sehen obs dann geht. :)

Edit: klappt wunderbar. :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spigot
Servus, kann mir jemand sagen wie ich nur die Stock icons wieder bekomme ? Der rest soll bleiben
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.162
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.289
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten