[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

kommst drauf an.

wenn es deine rom mit sich bringt, dann in system/app (normalerweise)

wenn es deine rom nich mit sich bringt und du es vom store geladen hast, dann in data/app.

ausser du hättest mit titanium backup oä die apk's verschoben.


btw... das neon blue funktioniert zu 100%, da ich auch dieses verwende. und ich installiere es immer über den aroma installer.
 
okay meine rom ist nackt ;)
ich suche mal
als dein theme ist schon klasse aber die größe kommt bald ner rom gleich ;) aber dafür halt super viel zum auswählen
hast du auf xda schon den glas theme gesehen könntest du ja mit einarbeiten wenn ich den link finden würde lol
 
@leland89

den kompletten ordner löschen. ode rzmindest der inhalt.

ist bloss ein backup. vermutlich war bei der isntallation was schiefgelaufen. normalerweise wird der nach erfolgreichem installieren/flashen wieder gelöscht. bzw der inhalt, der ordner bleibt immer.

ich glaube der ist schreibgeschützt. muss nur den inhalt löschen.[/QUOTE]

Also kann ich den ganzen ordner "vrtheme" bzw. seine unterordner löschen?
 
Ja kannst du.
 
hi zusammen,

Habe das gleiche Problem wie darkmeistereder mit wa.
Habe es über TB und auch über sdmaid deinstaliert danach Neustart und dann das Theme geflasht kommt aber immer wieder die Meldung mit der Nummer.
Dann habe ich mir gedacht machst du deine Rom neu und flasht gleich danach das Theme hat aber auch nichts gebracht.
Habe sogar eine andere Rom probiert in der Hoffnung das das klappt aber leider Pech gehabt.
Habe auch die verschiedenen wa Themen durch probiert und immer wieder das gleiche.
Bin langsam am verzweifeln.Ich hoffe das ich nicht mit dem hässlichen grün leben muss.
Kann es sein das irgendwo nach dem wipen noch Dateien von wa rum liegen so das das der Fehler ist?

hoffe mir kann wer helfen.
MFG
 
Kann ich bestätigen. WA per TB deinstalliert Reboot und gecheckt, dass WA nicht mehr drauf ist. Dann Reboot in recovery, theme geflasht und chrome-WA ausgewählt. In omega 34 gestartet. WA angemacht->sms verifizierung fehlgeschlagen. Verifizierung per anruf fehlgeschlagen.
Edit: gethemete WA per TB wieder deinstalliert, WA vom playstore gedownloadet und funzt.
Also das problem ist definitiv die verifikation. Man müsste wissen wie das bewerkstelligt wird. Ich vermute WA-server gleicht die späteste versionsnummer ab, die mit dieser handynummer mal beim server registriert war und wenns net die jüngste versionsnummer ist, dann lässt er verifikation nicht zu.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist schon ziemlich k..... aber ka was man da machen kann und was komisch ist das es bei manchen geht und bei manchen halt nicht.
hab es mit der maddes v21 aus den Handy faq-forum und mit der omega v34 probiert.
 
capsulcom schrieb:
Also das problem ist definitiv die verifikation. Man müsste wissen wie das bewerkstelligt wird.

schon komisch bei euch !? hab jetzt mal alles ausprobiert kann nur bestätigen das alles funzt ! nutze nur die WA Versionen von Dark Mods und hatte noch nie probleme ( hatte auch schon verschiedene Custom-ROMs am laufen ) ich denke also nicht das es am Theme liegt
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
hmmm also ihr macht einfach irgendwas falsch. kA was, das geht zu 100%. Das einzige was garantiert nicht geht ist das Update über den store.


Habs nun mal komplett getestet.

-Whatsapp per Titanium backup deinstalliert (Backup hab ich nicht gelöscht).
-kontrolliert, dass es auch wirklich weg ist.
-ins recovery gebootet und aroma gestartet.
-whatsapp theme (zum testen chrome genommen) ausgewählt
-geflashst
- nach boot, nummer eingegeben, whatsapp gestartet inkl. meinem chatbackup.

keine fehlermeldung, gar nichts.

kann mir nicht vorstellen dass es bei mir gehen sollte und bei anderen nicht. macht keinen sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: ogbartelt und Metalmaxx
dogg schrieb:
hmmm also ihr macht einfach irgendwas falsch. kA was, das geht zu 100%. Das einzige was garantiert nicht geht ist das Update über den store.


Habs nun mal komplett getestet.

-Whatsapp per Titanium backup deinstalliert (Backup hab ich nicht gelöscht).
-kontrolliert, dass es auch wirklich weg ist.
-ins recovery gebootet und aroma gestartet.
-whatsapp theme (zum testen chrome genommen) ausgewählt
-geflashst
- nach boot, nummer eingegeben, whatsapp gestartet inkl. meinem chatbackup.

keine fehlermeldung, gar nichts.

kann mir nicht vorstellen dass es bei mir gehen sollte und bei anderen nicht. macht keinen sinn.

Wie meinst du das mit kontrollieren? Schauen ob es aus der App-Liste raus ist oder was?
Glaube auch nicht das das an deinem Theme liegt nutze es seit der v1.6 oder 1.7 und da ging es auch.
An der Rom kann es aber eingentlich auch nicht liegen habe es ja auf verschiedenen probiert.
Wie gesagt kann nach einem Wipe irgendwo datenmüll von wa rum liegen der schuld ist?
 
nein das spielt keine rolle, ob da noch was übrig ist von der alten. backups oä spielen keine rolle.

wenn du auf deinstallieren drückst, dann wird die apk restlos entfernt (/data/app oder system/app)

wenn du dann die app wieder aus dem aroma flashst, dann wird die in system/app kopiert.

ja, mit kontollieren meine ich kurz im appdrawer geschaut ob die app weg ist.
 
setzt doch mal das Theme auf ein anderes Rom auf ob da das gleiche Problem besteht ! denn nicht das die Sache mit WA hier ausartet ....
 
ich kann mir sicherheit sagen, dass es nich an WA liegt. würde keinen sinn machen.
 
@metalmaxx
hab es auf 2 verschiedenen getestet nach dem installieren der rom hab ich gleich das theme geflasht und bei beiden kam der Fehler.
Langsam bin ich am verzeifeln dann muss ich wohl doch mit dem "schönen" grünen Symbol leben müssen.
 
Hatte das gleiche Problem mit WA, normale Version druff und alles läuft, gethemte Version klappt nicht mit anmelden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich wiederhole, dann macht ihr irgendwas falsch...
 
also ich mache das gleiche wie bei den Therme Versionen davor .
da hat es immer geklappt .

habe handy mit full wippe neu gemacht . dann ohne was an apps zu installieren das theme drauf gemacht .

das hat bisher immer wunderbar geklappt


:confused2::confused2::confused2::confused2:
 
na dann versucht es mal direkt von xda

[THEME] [APP] WhatsApp Dark Mods - xda-developers

ich biete eins zu eins diese mods an. wie gesagt, whatsapp ist eine der wenigen apps die ich nciht selber theme/gethemed hab.

ich habe noch nie von einem solchen problem irgendwo gehört. ebenfalls habe ich noch nie ein solches problem selber erlebt.
 
Die frage ist eher ob ihr (bei denen das gethemete WA funktioniert) kürzlich mal original WA benutzt habt. Es hat definitiv nix mit dem doggystyletheme zu tun sondern nur mit dem gethemeten WA.

Ich würd vorschlagen, dass ihr das originalwa mal drauf macht nur um zu gucken, obs dann mit der gethemten wieder klappt.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
original whatsapp habe ich seit ewigkeiten nicht mehr verwendet^^

das wäre noch eine möglichkeit. kann aber auch dies kaum nachvollziehen. dann müssten doch viel mehr leute dieses problem haben... auf xda oder sonst wo ist nichts davon zu lesen.
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.162
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.289
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten