[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

Wie bekomm ich die wetter app transparent als widget?
Muss ich dazu vorher die app irgendwo runterladen??!!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
armint schrieb:
Recovery und dann das auswählen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

auf Install zip from Sd Card ? Also genau so als würde ich das Rom flashen ?
 
Wenn du das Themen dort hat ja genau wie ne Rom ja

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
gibt es dieses schöne theme vll auch für das s2 ???
 
@xXAnubisXx

ne, einfach das addon ausw$hlen. ich hab da die apk gethemed. wird also komplett ersetzt. bracuhst nichts vorher zu flashen.

@darkmeistereder

nein, ich theme nur fürs s3 im moment. s2 werd ich nichts mehr neues anfangen. hatte da auch gemoddet, allerdings nichts veröffentlicht.

war acuh kein richtiges theme, sondern nur einzelne mods.

@leland89

ja das kann gelöscht werden.
 
dogg schrieb:
@xXAnubisXx

ne, einfach das addon ausw$hlen. ich hab da die apk gethemed. wird also komplett ersetzt. bracuhst nichts vorher zu flashen.

@darkmeistereder

nein, ich theme nur fürs s3 im moment. s2 werd ich nichts mehr neues anfangen. hatte da auch gemoddet, allerdings nichts veröffentlicht.

war acuh kein richtiges theme, sondern nur einzelne mods.

@leland89

ja das kann gelöscht werden.

Ehm hab das addon beim installen von dem theme bestätigt, nur wenn ich nun das widget auswähle, hängt sich bei mkr touch wiz auf, wenn ich das widget auf dem homescreen anklicke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
die widget preview ist ungethemed. das weisst du oder?

die ist ganz normal, wie stock.

nur das eigentliche widget hab ich trasnparent gemacht. alle bg entfernt bzw trans gethemed.
 
sag mal dogg themest du auch dropbox und fatzebuch ?
 
DB nicht. da gibts ja kaum was zu themen. da sind höchstens ein paar png's. mehr nicht. und mir gefällt DB wie es ist :p

fatzebuch kenne ich nicht.
 
so hab jetzt handy mit wippe komplett neu gemacht . danch direkt theme installiert .. klappt nicht mit whats app
 
facebook auch genannt ;)
wenn ich die abändern möchte kann ich die aber nicht normal mit dem script aufs handy flashen die liegen ja wo anderes oder?
 
verstehe ich nicht. ich benutze seit eh un je nur gemoddete whatsapp apk's. hab mir whatsapp am anfang mal aus dem store geladen, danach nie mehr.

hatte noch nie ein solches problem.

whatsapp muss einfach komplett deinstalliert sein.

am besten mit titanium backup löschen und auch vorhandene backups löschen oder zumindest nicht wiederherstellen. (ich spreche von TB Backups, nicht von whatsapp backups. die kann man problemlos wiederherstellen).

wenn whatsapp komplett entfernt wurde, dann einfach das addon über den aroma installieren.

ich konnte leider immer noch nicht in erfahrung bringen was bei dir nicht geht.

wird es nicht isntalliert, kannst du dich nicht anmelden, etc.... keine ahnung was das problem bei dir ist nun.

wenn ich das wüsste könnte man einfacher helfen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

armint schrieb:
facebook auch genannt ;)
wenn ich die abändern möchte kann ich die aber nicht normal mit dem script aufs handy flashen die liegen ja wo anderes oder?

ach so, facebook^^ lol


ne das hab ich nicht gethemed, da ich kein facebook user bin und auch nie sein werde.
daher theme ich das auch nicht.


wenn du was flashen möchtest? was liegt wo anders? weiss grade nciht worauf du hinaus willst.
 
hab jetzt nochmal deinstalliert das gethemed what app und danach aus dem store geladen das klappt jetzt
 
also bei den samsung sachen die kommen system/data /apk
aber wenn ich dann mir die apk per appsaver speicher und dann die apk abänder als die pngs und dann mit bei system/data reinschiebe passiert ähm nichts

sei froh man kommt irgendwie nicht von los wenn man einmal dabei ist
 
ja kann sich nicht anmelden will mich anrufen und soll dann einen 3 stelligen code eingeben . aber nix davon klappte . hab es jetzt orginal drauf sieht zwar scheisse aus aber es geht .
 
Geht es irgendwie die ganzen drawable ordner in der galerie zu verstecken?
 
lösch den ordner doch? ist nur eine kopie von den gethemten bildern
 
@darkmeistereder

kannst du mir sagen welches du installiert hast? dan teste ich das mal

@armint

system/data?

da kommen keine apk's rein.

entweder data/app oder system/app.

@leland89

den kompletten ordner löschen. ode rzmindest der inhalt.

ist bloss ein backup. vermutlich war bei der isntallation was schiefgelaufen. normalerweise wird der nach erfolgreichem installieren/flashen wieder gelöscht. bzw der inhalt, der ordner bleibt immer.

ich glaube der ist schreibgeschützt. muss nur den inhalt löschen.
 
aus dem store hab ich das jetzt drauf das orginale version 2.8.9108

das klappt
 
der hat das neon blue installiert das was ich ihm geschickt hatte das funktionierte auch nicht
hm wo sind den die dropbox und facebook drin kannst du mir das sagen
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.162
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.289
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten