[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

Ich entschuldige mich dass dieser torrent iwie nicht geht. kP warum. bei mir ladet er zwar ständig hoch, aber nicht wirklich mir grosser geschwindigkeit. verstehe das nicht.

auf jedenfall habe ich mal den google drive link und den uploaded.to link gepostet.

mediafire lade ich hoch, was allerdings nur premium usern was bringt, da mein monatstraffic aufgebracuht ist.

den link von capsulcom scheint interessant zu sein. insbesondere der erste.

hab den mal in die favoriten genommen.

google drive ist mMn gut, wollen wir hoffen, dass der keine traffic limite hat.

wenn er doch eine haben sollte, dann meldet das umgehend, dann werde ich mir für ein paar euro einen acc bei dem oberen hoster anlegen.

gruss und sory für die umstände.

ps: ach ja, torrent link entferne ich erstmal wieder.
 
Bin gerade bei 71% über upload, lade mit 140 kb/s, kann es kaum abwarten !!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
joa^^ glaub ich dir.... bei diesem update war geduld gefragt :/

kannst es ja weiter laden bei ul.to (bringt mir ein bisschen taschengeld um den hoster zu finanzieren) und trotzdem den google drive link nehmen.

wirst es vermutlisch schneller über den google drive link haben als über ul.to als freeuser. hoffe nur dass ich da nicht nach ein paar stunden die meldung kriege, dass der traffic aufgebracuht ist O_O

aber ich bin natürlich immer froh wenn leute es von ul.to laden, da ich da vergütungen hab.
 
Lade das bei ul bis zum Ende, keine Sorge :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
das ist nett :)
 
Lade jetzt über Google Drive. Und werde auch gleich Über UL laden :) damit wir auch was beisteuern :)

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
vielen dank.

google drive hat gute geschwindigkeiten. habs mal kurz getestet und mit 5 mb/s geladen.

allerdings vermute ich da eben auch ein trafficlimit. ist vermutlich sehr ähnlich aufgebaut (acuh agb's) wie DB
 
Ich hatte gestern das MotoMoto installiert.

Wie kann ich jetzt das neue Theme flashen ?
 
am besten ist es, wenn du deine rom nochmals drüber flashst, so verhinderst du evtl rückstände vom motmoto theme, falls ich diese nicht gethemed haben sollte.

aber im grunde sollte es reichen, wenn du mein theme einfach über seines flashst.

ich vermute mal, dass ich einiges mehr als er gethemed hab. kann ich aber nicht 100% sagen.
 
Ich flash alles neu , sicher ist sicher

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

was empfiehlt sich bei " TW Launcher Mod " ?
 
was du willst, teste es einfach aus.

zu beachten gilt allerdings, dass die statbar bg's nicht miteinander kompatibel sind.

ich glaube habe es nicht erwähnt im aroma.
 
Ehm hab die Zip jetzt ganz normal wie die letzte geflasht über Recovery hat auch installiert, nur hing der bis zu 10 Minuten beim booten fest, wo das Omega Männchen läuft, hab dann einfach den akku raus getan, ist das jetzt geflasht oder nicht?:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hmm... ne denke ich nicht

wenn da ein bootloop war, dann denke ich, dass was schief gelaufen ist^^

welche rom verwendest du?

hast du statbar mods/bg's geflashst? wenn ja, welche?
 
Nutze das von Omega v34.
Welche ich installieren wollte weiss ich grad nicht :confused:
Allerdings habe ich in meiner Galerie verdammt viele neue Alben die unnötih sind :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hää? was für alben?
 
Die nennen sich "drawable", hab nochmal drüber geflasht, jetzt klappt es, hab extra mal das log gespeichert :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

ich hab folgendes Problem

was kann ich da machen ?

exhpzb2i.png
 
ach so.... ja, das ist wenn was schiefläuft im aroma.

das vrtheme macht ja ein backup ordner auf der sdcard.
wenn es erfolgreich geflashst wird, dann wird der ordner auch wieder gelöscht. wenn nicht erfolgreich, dann bleibt der ordner eben.

sollte nach erneutem erfolgreichen flashen des themes eigentlich wieder weg sein. wenn nicht, dann manuell den backup ordner inhalt löschen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:29 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

@Prototyp

lol, das hab ich noch nicht geshen^^

scheint ein fehler im launcher zu sein.

du hast ja vorhin gefragt, wegen dem tw launcher mod. hast du in den darauffolgenden schritten auch die rotation ausgewählt? wenn ja, die richtige?

ich würde bis du das ganz ein bisschen abgecheckt hast, als erstes einfach mal nur das theme flashen, danach mal die addons testen.
 
Also jetzt das theme einfach erneuert flashen ?

muss ich da ein Wipe ect machen ?

Und kann man eigentlich das Hintergrund bild für das Menü aussuchen ?

mfg
 
@Dogg also Omega v34 mit v4.1 läuft super ... ! damit du auch mal wieder was positives liest :))
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.162
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.290
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten