[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

jo, da kann man nichts machen. bis 80% warst du der einzige der am saugen war, nun sind ein paar leute dazu gekommen, dann wird das aufgeteilt.

jeder kriegt ein stück ab und verteilt es dann den anderen wieder weiter...

der anfang bei einem torrent ist immer sehr lahm... wenn die leute aber nicht asozial sind und nach dem fertig laden den torrent noch ne weile drin lassen, geht das dann sehr schnell. da sind geschwindigkeiten von 2-5 mb/s keine seltenheit...
 
ooo mannnn

bin jetzt auf 93 % mit 0,1 kbs -_-

kann man das nicht beschleunigen ?
 
Prototyp schrieb:
ooo mannnn

bin jetzt auf 93 % mit 0,1 kbs -_-

Man munkelt, dass es Leute geben soll die es noch garnicht laden können, da sie kein torrent nutzen, also reg dich ab :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
echt nervig sowas :) ich versteh dich ehh aber is halt sehr nervig wenn man 99,8 % hat und man empfängt 0,01 kbs
 
Nein man kann es nicht beschleunigen.

@ anubis

Wieso nutzt du kein torrent? Da ist keine malware drin wie bei den warez. Der kommt direkt von mir. Kannst ihn ohne sorge laden ;)
 
Ein Kumpel von mir hatte über Torrent geladen und hat ne Woche später Post bekommen und sollte ne Strafe von 800 Euro zahlen, will das verhindern, daher kein Torrent, zumal ich mich damit sowieso nicht auskenne und nicht weiss, welche Programme ich brauche :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ dogg

ist es normal das ich seit über 15 min keine Downloadrate habe ???
 
hmpf 3h mit einer 100Mbit Leitung bei 99,8% gibt es keinen der mal sharen könnte
Smile17.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ul.to ist als freeuser sehr lahm, über 2std sollte es dauern. Mediafire ging ruckzuck, aber blöd mit dl-kontingent.

Torrent find ich super, aber blöd, wenn du dafür rechner anlassen musst.

schonmal google drive probiert? Marcel2909 bietet seine theme (500+Mb) fürs S2 darüber an.

http://www.xdafileserver.nl bietet nen server für costum- und stockroms. Vielleicht würden die auch themes supporten.

Wo bieten denn masta&dr.no oder raubkatze ihre themes an?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ein Konigreich für die eine vollständige Torrent-Quelle, seit 6 Stunden warte ich schon. :sad:
Ansonsten super Theme :cool:, ein dickes DANKE dafür. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom
Bin auch seit std bei 99.9% :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hoffe dass iht es schon laden konntet. Ja googledrive koennte auch klapen. Das hab ich gestern gar nicht geshaut. Wird vermutlich aber wie db sein, dass dann der acc wegen traffic gesperrt wird.

Ich schau weiter nach moeglichkeiten. Masta und no haben glaube ich server.

@anubis

Ja, aber das ist nur wenn man warez ladet. Wenn ich dir ein theme fuer ein handy anbiete ist das nicht illegal, im gegensatz zu filmen, spiele oder aehnliches..
 
Oookay, kenn mich mit Torrent nicht so gut aus, mir wurde nur gesagt ich soll die finger davon lassen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin.
seit std, bei 99,8% keine seeds vorhanden des wird dauert.
Über torrent reine Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dogg
Pass was nicht mit dem torrent der ladet die Dateien bis zu 100% danach geht wieder zurück auf 99,8% komisch.:lol::crying:
 
Hi my friends,

Torrent download stucks at %99.8 :blushing:
 
Ja mit dem torrent stimmt was nicht. Ka was.

Hab ueber teamviewer nun den ul.to link hinzugefuegt. Google drive ist am hochladen. Kann es aber erst am abend verlinken
 
  • Danke
Reaktionen: xXAnubisXx und janosik
xXAnubisXx schrieb:
Oookay, kenn mich mit Torrent nicht so gut aus, mir wurde nur gesagt ich soll die finger davon lassen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Es hat was mit copyright zu tun. Torrents kannste ganz normal als datenaustausch nutzen für "freie" und gesetzeskonforme sachen, da kann dir keiner was. aber raubkopien vorallem von kinofilmen, musik und neuerdings angeblich auch von p*rnos werden stark verfolgt und können dann halt teuer werden, wenn man dich erwischt. Das macht halt 90% der torrents aus, daher wurde dir gesagt, dass du die finger von lassen solltest, wenn du dich nicht gut auskennst. ;)

dogg bietet ja keine raubkopien an, nicht? :D
Und ja auch bei mir immernoch 99,9%.

Frage: wurdest du bei dropbox wieder entsperrt? Ich hab mich gerade gefragt, ob du da nicht einen ordner mit anderen dropboxuser sharen kannst und das dann nicht als DEINEN download geht (sondern von jedem dropboxuser selbst) und du dadurch keinen downloadtraffic verursachst. Ist nur ne theorie. Wenn das klappen sollte, wären die dropboxuser schonmal trafficmäßig schonmal außen vor.
Und falls diese sich auch noch die torrentfile ziehen, dann kannste wieder torrents anbieten UND dein pc nachts wieder ausschalten. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris_84
hm bin nun mit dem Upload DL fertig und wie ich gerade sehe hab ich beim torrent durch die Nacht die fehlerhafte zip die bei 99,8 steht

über 13h lang 14 GB geuped ^^

kann ich irgendwie helfen ?
 
  • Danke
Reaktionen: dogg und capsulcom
Ich hab mal gerade bisschen nach online-speicher geguckt..
was meint ihr dazu?

Webhosting, Webspace und Homepagelösungen von 1blu - Online-Speicher
Sie schreiben "unbegrenzter Traffic", "ohne Downloadlimit" und "DateiSharing-Funktion" klingt nach dem, was wir hier suchen, oder? kostet halt im Monat bissi was..

Strato ist Testsieger bei Onlinespeicher in Computerbild. keine ahnung von wann der artikel ist.
Das sind die besten Online-SpeicherScreenshots COMPUTER BILD

zu skydrive und google-drive hab ich nix gefunden, bzgl traffics und limits :(
Microsoft SkyDrive
https://[B]drive[/B].google.com/

ansonsten hier noch ein interessanter artikel/vergleich zu clouddiensten und onlinespeicher: Google Drive vs. Dropbox, SkyDrive, SugarSync, and others: a cloud sync storage face-off | The Verge
 
  • Danke
Reaktionen: Chris_84 und dogg

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.162
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.290
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten