[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

XX-Racer schrieb:
@dog
Ich meine bei Uploaded.
Da Grieg ich nach der 30 Sekunden Wartezeit nicht Dein Theme zum runterladen, sondern eine js Datei.

hmmm.. also das hab ich gleich getestet. hab mich abgemeldet und als free user getestet.

1. klick auf den link im ersten post
2. auf Free Download drücken
3. 30 Sekunden warten
4. Captcha eingeben (Sicherheitsabfrage)
5. Download startet..

da is nichts mit einem .js file.


wäre echt cool wenn du es nur kurz online lassen würdest :)

Kannst du mir den link schicken ?

was nur kurz online lassen? welchen link schicken? blick grade nicht durch was du meinst.
 
Er meint den torrent link :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
nur kurz online lassen? aber den torrent muss ich immer online lassen^^ sonst kriegt ihr nichts.

und ich kann mich nicht darauf verlassen, dass ihr alle weiter seedet. wenn keiner mehr seedet, kriegt auch keiner mehr was.

deshalb muss ich den rechner bzw. den torrent imm on haben.
 
dogg schrieb:
nur kurz online lassen? aber den torrent muss ich immer online lassen^^ sonst kriegt ihr nichts.

und ich kann mich nicht darauf verlassen, dass ihr alle weiter seedet. wenn keiner mehr seedet, kriegt auch keiner mehr was.

deshalb muss ich den rechner bzw. den torrent imm on haben.

mit kurz meine ich solange wir runterladen lässt du es Online, wenn wir fertig sind dann kannst du wieder auf Offline stellen
 
Für mich musst du torrent nich on lassen, torrent is viel zu riskant :D
Mediafire wäre cool, da läd man schnell. Aber gebe mich auch mit upload zufrieden, hauptsache ich krieg das Theme heute noch ! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
xXAnubisXx schrieb:
Für mich musst du torrent nich on lassen, torrent is viel zu riskant :D
Mediafire wäre cool, da läd man schnell. Aber gebe mich auch mit upload zufrieden, hauptsache ich krieg das Theme heute noch ! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei Uploaded dauert es bei mir über 1 Stunde -_-:thumbdn:

Vorhin hat es den download unterbrochen und jetzt muss ich 3 Stunden warten das ich wieder downloaden kann
 
@dog
bin echt ratlos, warum bei mir immer der Dreck da angezeigt wird. :confused:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,4 KB · Aufrufe: 151
Prototyp schrieb:
mit kurz meine ich solange wir runterladen lässt du es Online, wenn wir fertig sind dann kannst du wieder auf Offline stellen

LOL, so einfach ist das nicht wie du dir das vorstellst^^

gem. den statistiken von mediafire und ul.to sind das 1000e downloads...

da muss ich den rechner IMMER ON lassen. bist ja nicht nur du, welcher das theme ladet ;/

bei einer upload geschwindigkeit von ca 600kbit/s die ich habe, kannste dir ja vorstellen wie lange das dauert.

ich sage ja, die bandbreite von mediafire beträgt pro monat 500GB.

hab den acc vorgestern gemacht und gestern abend war das schon aufgebraucht.
 
Prototyp schrieb:
Bei Uploaded dauert es bei mir über 1 Stunde -_-:thumbdn:

Vorhin hat es den download unterbrochen und jetzt muss ich 3 Stunden warten das ich wieder downloaden kann

Jetzt heul mal nicht rum! Ich hab ne 2000er leitung weil es in meinem kaff nicht mehr gibt und ich lade mit maximal 140 kb/s haha

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
xXAnubisXx schrieb:
Jetzt heul mal nicht rum! Ich hab ne 2000er leitung weil es in meinem kaff nicht mehr gibt und ich lade mit maximal 140 kb/s haha

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

:) bei mir ist es noch langsamer :crying:
 
bin noch letzte tests am machen.

Upload läuft schon. wenn alles ok ist, dann sollte das theme in ca 30 min ON sein.
 
  • Danke
Reaktionen: xXAnubisXx
dogg schrieb:
bin noch letzte tests am machen.

Upload läuft schon. wenn alles ok ist, dann sollte das theme in ca 30 min ON sein.

super :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

und ?
 
UPDATE:


v4.1

(10.12.12)

* Added again missing Addon --> Clock right blue (statbar). forgot to add it in last update.
* Added a lot of Statusbar Backgrounds as Addons. this mods will change the statbar in whole system. not same, like the transparent statbar mods. this only are present in Homescreen. This two Mods aren't compatible! You have to decide by yourself what you like more.
If you like other Statbar Mods, then give me the png's or links to implement it in Aroma and adapt it for my theme.
* some Bugfixes in Aroma installer. Some addons couldn't be installed before, caused by several code issues. this is now fixed.
* Added a lot of Dark Whatsapp Themes. Latest Version which is themed (2.8.5732). Latest PlayStore Version isn't themed yet. When it's ready, i'll inclued it asap in my aroma installer.
Neon Blue Whatsapp was included in my theme as default. i removed it now. if you like a themed WA, then choose it from aroma.
* Fixed a code issue in a script which adds my theme name in build prop. now it's fine.
* Removed some unnecessary png's from theme.
* Removed my blue themed Android Keyboard 4.1 from theme
* Added blue themed Android Keyboard 4.1 as Addon in Aroma
* Added Android Keyboard 4.2 as Addon in Aroma (not themed yet)
* ...more coming soon...




!!!!!IM MOMENT NUR ÜBER TORRENT!!!!!!

ist voll shice, aber ich kann nichts machen. für die free hoster ist das theme zu gross.

Uploaded.to macht gerade probleme, mediafire geht für freeuser im moment eh nicht, da meine bandbreitennutzung für diesen monat bereits aufgebracuht ist :/

ich stehe echt in der sh.......

hoffe dass ul.to wenigestens bald wieder geht, dann können ein paar darauf ausweichen.
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom
Wird schon :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe bei Torrent 80 % aber momentan tut sich nichts.

was isn da los ?
 
jo. das wird schon. als ich das aroma noch nicht hatte war alles viel einfach mit dem upload. nun ist es aber mehr als doppelt so gross. das bringt so einige schwierigkeiten mit sich. ohne server biste aufgeschmissen.
 
Kann ich mir vorstellen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Prototyp

jo, das ist halt torrent. musst dich gedulden, bis die andern auch was haben. dann kriegste von denen wieder was....

ist ein p2p system..
 
:(

bist 80 % hatte ich 600 kbs jetzt habe ich 65 - 75 kbs
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.162
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.290
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten