[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

Alter Schwede, was für ein GEILES Theme. Läuft jetzt tadellos mit v34 und ist das beste Theme was jemals ein S3 gesehen hat. Hatte bisher PA mit cobalt laufen aber das hier topt alles, einfach nur geil.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: dogg und Chris_84
@E30power

Ja. Das ist eine gute idee. Werde ich heute Abend gleich machen.

Generell zum wa problem.

Es ist ganz einfach zu loesen und klappt mit sicherheit.

Das bereits installierte whatsapp deinstallieren. wenn ihr eines auf dem geraet habt. Wenn es deinstalliert ist, einfach das theme drueber flashen und es klappt sicher.

Wenn man das wa aus dem store vorher nicht loescht, hat man es eben doppelt drauf und das macht natuerlich probleme. Man hat es doppelt, weil das wa aus dem store nach /data/app kopiert wird und jenes aus meinem theme nach /system/app.

Werde es aber heute abend als addon om aroma hinzufuegen und aus dem theme entfernen.

Updates ueber den store gehen nicht!! Gar nicht erst versuchen, es wird nicht klappen. Die gethemze version kommz immer 2-3 tage naxh storerelease raus und ist dann auch immer gleich in meinem theme mit dabei.



@xXAnubisXx

Das hoert sich fuer mich nach recovery fehler an. Flash dir das touch recovery. Solche probleme gibts damit nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: xXAnubisXx
Hab ja auch dieses im theme drin. Sind die dark mods.

Whatsapp ist eine der wenigen apps die ich nicht selber theme. Ich nehme immer das neon aus diesem thread, den du gepostet hast.
 
ok das ics ist komplett blau auch die smilies

die farben sind ja immer geschmacksache aber -ics- würde gut zu der ganzen blauen sache passen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werdr als addon einfach alle reinnehmen. Denke damit sind alle bedient. Obwohl es halt wieder auf die groesse des theme geht. Iwan sind wir bei 800mb. *lol*

Mir persoenlich gefaellt das neon am besten. Bei den andern versionen gefaellt mir die kontakteliste nicht so.

Aber zum glueck haben wir unterschiedliche ansichten:)
So hab ich ein grund addons zu maxhen. Waere ja langweilig sonst ^^
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom und Metalmaxx
dogg schrieb:
Ich werdr als addon einfach alle reinnehmen. Denke damit sind alle bedient. Obwohl es halt wieder auf die groesse des theme geht. Iwan sind wir bei 800mb. *lol*
:thumbsup:

brauchst ja halt nich soviele WA Versionen zu verpacken
 
Also ich hab das Problem tatsächlich mit Titanium Backup und Touch recovery gelöst. Einfach Whatsapp über Titanium Back löschen. Dann Touch Recovery aufs Hand flashen und anschliessend einfach Whatsapp aus dem Play Store neu laden.
 
Prima. ;)

@Dogg: wenn du die nächste version rausbringst mache ich das mal mit WA VORHER löschen und berichte dann.

Bzgl WA-themes: find chrome auch cool. Eigentlich sind die alle gut. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi,
ich weis ja nicht wie ihr das Theme V4 heruntergeladen habt, aber bei mir funktioniert es wieder nicht.:confused2:
Mit Rapidshare will er nach 30 Sekunden immer so eine komische js Datei mit ein paar kb herunterladen. Das kanns ja aber net sein, oder?
Und Medifire geht auch nicht. Meldung: Nicht Verfügbar.
Gibt's da eventuell noch einen Torrent Link?
 
XX-Racer schrieb:
Hi,
ich weis ja nicht wie ihr das Theme V4 heruntergeladen habt, aber bei mir funktioniert es wieder nicht.:confused2:
Mit Rapidshare will er nach 30 Sekunden immer so eine komische js Datei mit ein paar kb herunterladen. Das kanns ja aber net sein, oder?
Und Medifire geht auch nicht. Meldung: Nicht Verfügbar.
Gibt's da eventuell noch einen Torrent Link?


Also über upload.net sollte es klappen, hab es da gerade versucht und der DL klappt, bei mediafire scheint die Datei wirklich down zu sein.
Gestern Abend um die Zeit konnte ich bei upload sowie bei mediafire runterladen.

Hier nochmal der Link: [4.1.2][Aroma]doggystyle v4…zip (404,78 MB) - uploaded.to
 
Habe ich ja schon versucht. Geht das nur mit Premium Download?
Weil bei Free bekomm ich immer nur so eine "js" Datei zum Download.
 
rapidshare hab ich ja gar keinen link mehr gemacht?! wie komsmt du auf rapidshare?


ul.to sollte eigentlich immer gehen. bin da seit jahren premium mitglied und hatte noch nie probleme, dass ein DL nicht ging.
allerdings ist bei freeuser etwas wartezeit und etwas langsamere DL's der Fall.

mediafire hab ich gestern auch auf Premium erweitert. müsste eigentlich auch gehen. schaue es mir aber gleich mal an.

btw... ich würde es mir nicht mehr laden (die v4.0). die v4.1 werde ich in ca 1h hochladen mit vielen änderungen und erweiterungen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

@XX-Racer

ne, das geht auch mit free user. nur eben langsamer und am anfang musste warten eine minute oder so.

js datei? das ist mir neu. noch nie davon gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: xXAnubisXx
Hi Dogg,

dein Theme sieht einfach hammer aus, aber bitte tu uns den gefallen und uploade mal einen Hoster wo man als Freeuser auch eine schnellere downloadrate hat.

vl Torrent :)



mfg
 
dogg schrieb:
rapidshare hab ich ja gar keinen link mehr gemacht?! wie komsmt du auf rapidshare?


ul.to sollte eigentlich immer gehen. bin da seit jahren premium mitglied und hatte noch nie probleme, dass ein DL nicht ging.
allerdings ist bei freeuser etwas wartezeit und etwas langsamere DL's der Fall.

mediafire hab ich gestern auch auf Premium erweitert. müsste eigentlich auch gehen. schaue es mir aber gleich mal an.

btw... ich würde es mir nicht mehr laden (die v4.0). die v4.1 werde ich in ca 1h hochladen mit vielen änderungen und erweiterungen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

@XX-Racer

ne, das geht auch mit free user. nur eben langsamer und am anfang musste warten eine minute oder so.

js datei? das ist mir neu. noch nie davon gehört.

Sehr geil!! Lad bitte aufjedenfall das neue Update über Mediafire hoch, da geht der DL schneller :) freu mich drauf !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab je gestern extra einen account bei mediafire gemacht, da dieser eigentlich gut sein sollte.

hab da 20 euro einbezahlt. allerdings ist dies mit einer bandbreite von 500GB/monat begrenzt.... unglaublich, aber wahr. diese sind schon aufgebraucht.

hab die angeschrieben und mein geld zurückgefordert, hoffe dass die das akzeptieren. kann ja nicht sein.

für 1000 GB müsste ich 70 euro bezahlen. das mache ich nicht.


ich weiss ehrlich gesagt nicht wo ich es hochladen soll.

uploaded ist mMn der beste hoster. bin da schon seit jahren premium. da gibts keine bandbreitenbegrenzung oder ähnliches.

wer einen guten hoster hat, der soll sich melden.
oder einen server wäre natürlich noch viel besser.

ich mach mal den torrent dann wieder an für die v4.1...

ist einfach kacke, weil mein rechner dann immer an sein muss, da ich mich nicht auf die peers verlassen kann :/

naja, dann muss es halt so gehen, bis ich was besseres hab.
 
dogg schrieb:
hab je gestern extra einen account bei mediafire gemacht, da dieser eigentlich gut sein sollte.

hab da 20 euro einbezahlt. allerdings ist dies mit einer bandbreite von 500GB/monat begrenzt.... unglaublich, aber wahr. diese sind schon aufgebraucht.

hab die angeschrieben und mein geld zurückgefordert, hoffe dass die das akzeptieren. kann ja nicht sein.

für 1000 GB müsste ich 70 euro bezahlen. das mache ich nicht.


ich weiss ehrlich gesagt nicht wo ich es hochladen soll.

uploaded ist mMn der beste hoster. bin da schon seit jahren premium. da gibts keine bandbreitenbegrenzung oder ähnliches.

wer einen guten hoster hat, der soll sich melden.
oder einen server wäre natürlich noch viel besser.

ich mach mal den torrent dann wieder an für die v4.1...

ist einfach kacke, weil mein rechner dann immer an sein muss, da ich mich nicht auf die peers verlassen kann :/

naja, dann muss es halt so gehen, bis ich was besseres hab.

wirst du die neue Version heute auf Torrent uploaden ?
dann warte ich noch :)
 
jap werd ich machen. hab ja keine andere wahl....

hochladen wäre schön....^^ bei torrent wird nicchts hochgeladen. der wird vom server (on diesem fall meinem rechner) direkt zu dir (peers) gebracht.

das heisst ich muss meinen rechner anlassen, damit du was bekommst.

wenn ich einen ext server hätte worauf ich den laufen lassen könnte, wäre das super :)

hab ich leider nicht mehr :/
 
@dog
Ich meine bei Uploaded.
Da Grieg ich nach der 30 Sekunden Wartezeit nicht Dein Theme zum runterladen, sondern eine js Datei.
 
dogg schrieb:
jap werd ich machen. hab ja keine andere wahl....

hochladen wäre schön....^^ bei torrent wird nicchts hochgeladen. der wird vom server (on diesem fall meinem rechner) direkt zu dir (peers) gebracht.

das heisst ich muss meinen rechner anlassen, damit du was bekommst.

wenn ich einen ext server hätte worauf ich den laufen lassen könnte, wäre das super :)

hab ich leider nicht mehr :/


wäre echt cool wenn du es nur kurz online lassen würdest :)

Kannst du mir den link schicken ?
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.162
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.291
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten