[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

so, hier bitte schön.

habs noch kurz gemacht.

wird im nächsten themeupdate auch im aroma wieder verfügbar sein.
 

Anhänge

  • Clock Right Blue Addon.zip
    755,4 KB · Aufrufe: 70
  • Danke
Reaktionen: capsulcom
Ein fettes merci.
 
Im aroma wird pulldown bg 16 und settings bg 10 nicht als bildchen angezeigt. dass uhr rechts im aroma fehlt wurde ja schon gesagt. :)

Mmh, ich hab probs mit whatsapp. Es verbindet sich nicht mit server, unter anwendungsmanager wirds nicht gefunden (wollte cache und daten löschen). Im playstore gibts ein update für whatsapp, lässt sivh runterladen aber nicht installieren da das signieren fehlerhaft ist o.s.ä. das deinstallieren von whatsapp funzt nicht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das mit den preview pics in aroma ist mit bekannt. liegt nicht daran, dass es nicht viorhanden ist, sondern, dass die pics etwas zu gross sind. (kb). werde es mal ein wenig komprimieren. mal schauen obs was bringt.

die uhr ist im nächsten update mit dabei, sowie custom statusbar backgrounds. wenn ihr noch welche wollt, dann gebt sie mir, dass ich sie bis dahin einbauen kann.

mit whatsapp habe ich keine probleme. update über den store geht natürlich nciht, da die apk's unterschiedliche signaturen haben.

da ich WA nicht selber theme, bin ich abhängig vom themer. er bringt die updates idR ein paar tage später als offizieller store termin.

denke dass er die morgen oder übermorgen gethemed bereitstellt, dann sind die auch wieder in meinem theme mit dabei.

wenn du probleme hast mit WA, dann lösche es von deinem system in einstellungen oder über titanium backup. wie auch immer. danach flashst du das theme nochmals drüber. der installiert dir dann die app erneut.

hoffe dass es klappt

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

Hab gerade gemerkt, dass die clock mods in der statbar nicht gehen, da der pfad falsch ist im aroma. Ich werde wohl morgen abend ein update des themes bringen um alle diese kleinen dinge zu beheben.

Sent from gs3
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom
So. Theme nochmal installiert. Whatsapp machte wieder probs, daher wie du sagtest mit T. runtergeschmissen, Reboot, whatsapp vom playstore installiert. Funzt. :thumbup:

Hoffe die toggles kommen in deiner neuen version. ;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hmmm... welche toggles? da gibts keine toggles, ausser du hast einen wunsch von dem ich nichts weiss

WA geht bei dir nicht vom theme? das verstehe ich nicht :/
 
Ich meine (15-)togglemod 1. :)
Ich vermute mal dass ich die nicht einfach übers theme flashen kann, oder?

und bzgl. WA: keine ahnung warum das bei mir nicht ging. Bekam meldung dass WA nicht funzt, weils nicht zeitgleich auf nem anderen device geht, aber hab WA nur aufm s3, und wie gesagt löschen und vom playstore neuinstallieren ging dann..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
komisch. sowas hatte ich noch nie. denke nicht dass es direkt mit dem theme zutun hat. den mein theme macht nichts anderes, als die apk nach /system/app zu kopieren.

wenn du sie vom store lädst wird nichts anderes gemacht, als die app nach /data/app kopiert. KA warum das bei dir passiert ist.

ne, also 15 toggles mod supporte ich nicht weiter, da es nur eine frage der zeit ist, bis kein rom dieses mehr anbietet. es wird früher oder später nur noch den 23 toggles mod geben, da bin ich davon pberzeugt.

du kannst den 15 toggles mod 1 drüber flashen. das klappt ohne probleme. ist ja bloss ein png tausch. allerdings bleiben die restlichen 8 icons ungethemed.

hab den aber trotzdem aus dem aroma entfernt, da er eben nicht 100% kompatibel ist. werden ja nicht alle gethemed. und sowas anzubieten was nur halbwegs geht mach ich nicht.

aber der 15 toggles mod sollte auf der ersten seite noch als zip verfügbar sein. und in der v3.2 sowieso.

ab v4.0 dann nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom
Hallo, habe folgendes Problem, habe Omega v34 und möchte gerne das Doggystyle Theme installieren, wofür ich die 4.0 version benutze. Habe allerdings das Problem, dass mein S3 beim Installieren bei extract files bei der datei "zipalgin" in den Bootmodus geht und ich mein Handy quasi dann neu starte. Unter Buildnummer steht auch Doggystyle Them v34. Ich weiss nicht was ich falsch mache? Habe auch keine blauen Farben wie bei den screenshots :(
Unteranderem wenn ich jetzt STweaks starte, schreibt er mir, Sorry no Kernel Support.
Danke für eure Tipps im Voraus :):thumbsup:
 
dogg schrieb:
wenn du sie vom store lädst wird nichts anderes gemacht, als die app nach /data/app kopiert. KA warum das bei dir passiert ist.
Nun, ich hatte original-WA aufm handy drauf, dann dein theme geflashed. Gethemte WA ging nicht. Playstore zeigte jedoch an, dass es ein update gibt. Als ich dann auf update geklickt habe, wurde es runtergeladen, aber es gab fehlermeldung durch die unterschiedliche signatur.
Erst durch deinstall vom gethemten WA und reboot, konnte ich WA erst wieder nutzen.
Gethemte WA ist in TB als systemapp (rot) statt userapp (grau) gelistet. Hats irgendwie damit was zu tun?

dogg schrieb:
du kannst den 15 toggles mod 1 drüber flashen. das klappt ohne probleme. ist ja bloss ein png tausch. allerdings bleiben die restlichen 8 icons ungethemed.

na super, ich lasse eh nur 8-9 toggles anzeigen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
xXAnubisXx schrieb:
Hallo, habe folgendes Problem, habe Omega v34 und möchte gerne das Doggystyle Theme installieren, wofür ich die 4.0 version benutze

Also bei mir funzt die Kombi Omega 34 + Dogg 4.0 ! Welches CWM benutzt du? Dogg hatte immer mal geschrieben das es am besten mit dem Touch 6.0.12 funzt wenn du eine andere Version nutzt kann es zu problemen kommen

....von unterwegs mit SG lll
 
CWM nutze ich garnicht, bzw habs garnicht auf meinem Handy...
 
Er meint ja auch die CWM-RECOVERY 6.0.12. Nicht CWM-manager.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dogg, xXAnubisXx und Metalmaxx
Aaaahh okay jetzt hat es geklappt ! Hab nur jetzt das Problem, dass Whatsapp mir ne Fehlermeldung bei der SMS Verifizierung anzeigt?! Finde Whatsapp aber auch im Anwendungsmanager nicht um es zu deinstallieren !
 
Also bin ich nicht der einzige mit dem prob. Blätter ne seite oder zwei zurück. Da steht was du machen musst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Theme nochmal installiert. Whatsapp machte wieder probs, daher wie du sagtest mit T. runtergeschmissen, Reboot, whatsapp vom playstore installiert.

Was meinst du mit "T. Runtergeschmissen"? Was ist T. :D
 
Titanium backup. Und da bei systemapp gucken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: xXAnubisXx
Geil hat geklappt! :D
Ich kann aber schon noch den Siyah Kernel drüber flashen oder??
 
Jo

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi, dogg

Könnte man das whatsapp, in eine Liste geben wo man auswählt ob man es hinzufügen mag oder nicht, oder auch verschiede versionen, da ich die neon blue verwende wo auch die smilys blau sind, und ich jedes mal nach installation des themes in system das whatsapp löschen muss und die andere neu installieren was manchmal ziemlich nervig ist.

thx
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.162
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.291
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten