[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

Hey dogg, ich habe 2 zip dateien im Anhang, mit 2 Statusbar dateien, welche du in dein Theme einfügen könntest, hoffe es hilft dir weiter, mfg
 

Anhänge

  • Black_statusbar.zip
    9,6 KB · Aufrufe: 77
  • Blue_statusbar.zip
    3,5 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: dogg
Läuft das unter Wanamlite V5.0?
 
jop, eben, ging insbesondere um den 23 toggle mod.

der ist ja schon seit tagen draussen.

den zu themen ist eigentlich kein problem. ist sowieso nicht in der systemui. das läuft über die lidroid.

allerdings muss ich die komplette systemui neu schreiben/themen. und da hackt es im moment. insbesondere deshalb, weil die addons nicht mehr kompatibel sind, etc...

aber habs langsam. denke dass ich das update heute noch rausbringen kann, allerdings erst spät.

es wurden auch eine addons, wie zum beispiel eine kernel auswahl für den bugfreien CRT hinzugefügt, etc...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

@E30power

die bats sind im nächsten update mit dabei.

für die statbar musst du dich noch etwas gedulden, da ich die komplette systemui umgeschrieben hab wieder mal. da bracuh ich noch etwas zeit um alle addons etc anzupassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:35 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

@KayBee

kann ich nicht sagen. ich teste nur auf der omega.

im moment mit v34 noch nicht kompatibel.
mit dem nchsten update aber.

wanam dürfte gehen. weiss es aber nicht sicher.

am besten ein backup machen und drüber flashen. wenns nicht klappt, einfach backup drüber und alles wieder beim alten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris_84 und capsulcom
so, hab das theme nun fertig. werde es aber erst morgen abend hochladen.

systemui ist nun ok, keine fehler mehr. werde es aber sicherheitshalber morgen durchtesten. wenn alles ok, dann lade ich es gleich am abend hoch

sollte alles passen.

nur noch ein paar addons sind noch nicht soweit. vielleicht kriege ich das bis morgen hin und sonst werden die erst im nächsten update dabei sein.
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee und Chris_84
Danke für die tolle Arbeit
 
  • Danke
Reaktionen: Chris_84
Hi. Nein jkay nehme ich sehr wahrscheinlich nicht mit rein. Vielleicht einzelne mods mehr nicht.

Das problem bei den jkay mods ist, dass er die app kostenpflichtig anbietet um es anzupassen. Und das supporte ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Metalmaxx
Hi,
ich kann das Theme V3.2 nicht herunterladen. Bei den ersten 2 Links klappt es nicht und einen Torrent habe ich nicht. Gibt es noch ne andere Möglichkeit?
 
Danke für den Hinweis.
Hatte halt gehofft, dass man es noch woanders laden kann, ohne wieder eine Software zu Installieren.
So wie bei den anderen Themes auch.
Mir gefällt das Theme sehr gut und ich möchte es auch weiterhin verwenden. :wubwub:
Habe es momentan mit der Wanam 5.0 am laufen und alles läuft absolut Top.
 
Wann wird das Thema an Omega v34 angepasst???
 
metalmaxx schrieb:
warum läuft doch .....
Bei mir jedenfalls nicht, nach dem flash des themes startet es neu und dann kommt in regelmässigen abständen von ca 15 sekunden: "die oberfläche wurde angehalten" und das war es...
Ok lag daran, dass ich TWRP nutze und damit einige Themes zwar installiert werden aber nicht funktionieren, das liegt daran:
http://teamw.in/VRThemes
Nachdem ich im TWRP die Datei zipalign in das Verzeichnis vrthemes schob (bei gebootetem Android ging es nicht wegen Schreibschutz) läuft alles prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dogg wollte ein update hochladen, schon wegen der 23 toggles.
 
ich habe auch Probleme im Menü und mit der Helligkeit.
 
hi leute.........

ja theme ist noch nciht richtig komüpatibel mit v34 omega. es könnte klappen, aber nicht alles und richtig...

einfach kacke, ich kriege die systemui nicht hin.

habs jetzt zwar am laufen und läuft so weit ohne probleme, allerdings wird es nicht immer sauber geflasht und die statbar verschwindet.

ich weiss nicht woran es liegt. ich vermute das apktool. denke dass damit was nicht stimmt.

wer will, soll sich melden, dann gebe ich mal die beta raus um zu testen.

wenns dann klappen sollte, dann werde ich es veröffentlichen.

aber oft klappt es nicht. zumindest bei mir nicht, sonst hätte ich es schon lange hochgeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom
dogg schrieb:
hi leute.........

ja theme ist noch nciht richtig komüpatibel mit v34 omega. es könnte klappen, aber nicht alles und richtig...

einfach kacke, ich kriege die systemui nicht hin.

habs jetzt zwar am laufen und läuft so weit ohne probleme, allerdings wird es nicht immer sauber geflasht und die statbar verschwindet.

ich weiss nicht woran es liegt. ich vermute das apktool. denke dass damit was nicht stimmt.

wer will, soll sich melden, dann gebe ich mal die beta raus um zu testen.

wenns dann klappen sollte, dann werde ich es veröffentlichen.

aber oft klappt es nicht. zumindest bei mir nicht, sonst hätte ich es schon lange hochgeladen.

Hi dogg. Schreib doch mal Spaßes halber raubkatze oder motomoto an. Die können dir bestimmt helfen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
jojo, mit raubkatze bin ich regelmässig im kontakt ;)

gibt aber für support anfragen bessere anlaufstellen hier bei uns auf dem deutschen board ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:28 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:

noch ein kleiner hinweis für die neue version.

ich muss im moment den clear btn in der expanded an der samsung stelle lassen.
hab den zwar gethemed und meinen eigenen genommen.

aber im moment klappts nicht im header.

ich bringe den zwar schon in den header, allerdings ist er dann ständig sichtbar und nciht dann wenn eine notify vorhanden ist.

mal schauen, vielleich nehme ich ihn in den header noch mit rein, oder ich lasse ihn an der samsung stelle.

ist beider shice..

an der samsung stelle ist er hässlich, da der balken vorhanden bleibt (trasnparent).

und im header ist er einfach immer sichtbar :/


liegt am 23 toggles mod, da muss noche iniges in den smalis angepasst werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 16:54 Uhr ergänzt:

hab den btn nun doch in dem header platziert (JB Style). sieht besser aus als die andere variante.

einziger nachteil ist, dass er immer sichtbar ist.

aber besser so, als die andere variante, glaubt mir.^^

ich bin jetzt weg, sobald ich zurück bin werde ich das theme hochladen. wird aber spät. 23 uhr ca.
 
dogg schrieb:
jojo, mit raubkatze bin ich regelmässig im kontakt ;)

gibt aber für support anfragen bessere anlaufstellen hier bei uns auf dem deutschen board ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:28 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:

noch ein kleiner hinweis für die neue version.

ich muss im moment den clear btn in der expanded an der samsung stelle lassen.
hab den zwar gethemed und meinen eigenen genommen.

aber im moment klappts nicht im header.

ich bringe den zwar schon in den header, allerdings ist er dann ständig sichtbar und nciht dann wenn eine notify vorhanden ist.

mal schauen, vielleich nehme ich ihn in den header noch mit rein, oder ich lasse ihn an der samsung stelle.

ist beider shice..

an der samsung stelle ist er hässlich, da der balken vorhanden bleibt (trasnparent).

und im header ist er einfach immer sichtbar :/


liegt am 23 toggles mod, da muss noche iniges in den smalis angepasst werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 16:54 Uhr ergänzt:

hab den btn nun doch in dem header platziert (JB Style). sieht besser aus als die andere variante.

einziger nachteil ist, dass er immer sichtbar ist.

aber besser so, als die andere variante, glaubt mir.^^

ich bin jetzt weg, sobald ich zurück bin werde ich das theme hochladen. wird aber spät. 23 uhr ca.

Kein Problem. Wie können warten. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bitte keine ellenlange Direktzitate.
Danke.
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.162
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.291
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten