E
E30power
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XX-Racer schrieb:Hi,
ich kann das Theme V3.2 nicht herunterladen.
lomot schrieb:Wann wird das Thema an Omega v34 angepasst???
Bei mir jedenfalls nicht, nach dem flash des themes startet es neu und dann kommt in regelmässigen abständen von ca 15 sekunden: "die oberfläche wurde angehalten" und das war es...metalmaxx schrieb:warum läuft doch .....
dogg schrieb:hi leute.........
ja theme ist noch nciht richtig komüpatibel mit v34 omega. es könnte klappen, aber nicht alles und richtig...
einfach kacke, ich kriege die systemui nicht hin.
habs jetzt zwar am laufen und läuft so weit ohne probleme, allerdings wird es nicht immer sauber geflasht und die statbar verschwindet.
ich weiss nicht woran es liegt. ich vermute das apktool. denke dass damit was nicht stimmt.
wer will, soll sich melden, dann gebe ich mal die beta raus um zu testen.
wenns dann klappen sollte, dann werde ich es veröffentlichen.
aber oft klappt es nicht. zumindest bei mir nicht, sonst hätte ich es schon lange hochgeladen.
dogg schrieb:jojo, mit raubkatze bin ich regelmässig im kontakt
gibt aber für support anfragen bessere anlaufstellen hier bei uns auf dem deutschen board
Der ursprüngliche Beitrag von 16:28 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:
noch ein kleiner hinweis für die neue version.
ich muss im moment den clear btn in der expanded an der samsung stelle lassen.
hab den zwar gethemed und meinen eigenen genommen.
aber im moment klappts nicht im header.
ich bringe den zwar schon in den header, allerdings ist er dann ständig sichtbar und nciht dann wenn eine notify vorhanden ist.
mal schauen, vielleich nehme ich ihn in den header noch mit rein, oder ich lasse ihn an der samsung stelle.
ist beider shice..
an der samsung stelle ist er hässlich, da der balken vorhanden bleibt (trasnparent).
und im header ist er einfach immer sichtbar :/
liegt am 23 toggles mod, da muss noche iniges in den smalis angepasst werden.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 16:54 Uhr ergänzt:
hab den btn nun doch in dem header platziert (JB Style). sieht besser aus als die andere variante.
einziger nachteil ist, dass er immer sichtbar ist.
aber besser so, als die andere variante, glaubt mir.^^
ich bin jetzt weg, sobald ich zurück bin werde ich das theme hochladen. wird aber spät. 23 uhr ca.