[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

also ich habe im theme einen black blue inverted playstore.

den playstore theme ich nicht selbst. normalerweise hatte ich einen anderen eingebaut, allerdings wird dieser wohl nicht mehr weiter geführt und die version ist mittlerweile ziemlich veraltet.

deshalb habe ich mich dazu entschlossen einen anderen zu nehmen.

aber dieser in meinem theme ist zu 80% schwarz/grau und der rest blau.

hast su absolut stock? wenn du jkomplett stock playstore hast, dann hast du nicht diesen aus meinem theme. womöglich ging da beim flashvorgang was schief oä.
 
Er muss den Playstore in data/app löschen der hat Vorrang vor System/app ist weil der in data/app der ist wo sich aktuallisiert
 
das ist richtig.

der muss vor dem flashen des theme in data/app gelöscht werden.

genau so wie whatsapp und youtube (bei meinem theme) ;)
 
Whatsapp und youtube haben funktioniert naja schmeiße mal den playstore runter flashe neue

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
UPDATE:


v3.1

(29.11.12)

* Added transparent and stock WeatherWidget as AddOn in Aroma Installer. (Preview Pictures are in Aroma)
* Added a lot of Bat Mods.
If you like others, please link me your favorite and i'll include it.
* Some Bugfixes in Aroma Scripts.
* Minor Changes in Theme.
* Added PopupBrowser (modded) as addon. It's ported from n2, and it's resizable between two sizes.
* CRT OFF it's still inside my theme. sometimes it works and then again not. this is a small issue, because it's not compatible with newest kernel yet.
Flash preview kernel version and it should work without any bug. Siyah compatibility should be ok with it.
* ...more coming soon...


DOWNLOADLINKS

wie gewohnt im 4.Post



 
  • Danke
Reaktionen: Metalmaxx und capsulcom
Hi,
Also weil du gesagt hast wenn wär ladeanimationen bzw signal animationen möchte, vl könntest du die aus dem Dragon Rom fürs s3 extrahieren bei battery Icons würde ich sehr zu Honeycomb blue dentieren da es das richtige Honeycomb blau ist als dunkel, und für die singal icons DragonJB Blue sehr sehr cool finde ich da 3d mässig.
Vielleicht, tust du dir ja die arbeit an, obwohl du eh schon mega viel zu tun hast mit dem theme, aber respekt sehr sehr schön und gute arbeit, guter support.
Danke
 
Verlink mir bitte genau die gewuenschten icons.

Bitte das theme noch nicht auf die omega 33.3 flashen. Muss erst noch die android policy anpassen. Gibz wieder einige mods in dieser version
 
Weiß net ob es schon gesagt wurde, aber theme funktioniert perfekt auf der neuen viking v1.2 hunterkiller!

;-) perfekt wie immer eben ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
dogg schrieb:
Verlink mir bitte genau die gewuenschten icons.

Bitte das theme noch nicht auf die omega 33.3 flashen. Muss erst noch die android policy anpassen. Gibz wieder einige mods in dieser version

http://forum.xda-developers.com/wiki/images/a/ae/Battery_Icons.jpg

http://www.xdafileserver.nl/Files/S.../DragonICS Rebirth/Dragons_JellyBean_V4.0.zip

Hier sind die drinnen vl kann man alle extrahieren, die icons selber hab ich nicht bei der hand, finde ich niergends extra

thx
 
Bei mir funktioniert die transparente statusbar nicht. Habe 75%.zip geflasht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hast du sonst noche in addon ausgewählt im aroma?
 
Jetzt gehts hab nochmal neu geflasht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
UPDATE

CHANGELOG:


NUR FÜR JELLYBEAN 4.1.2


v3.2
(01.12.12)

* Adapted/Fixed whole theme for omega v33.3
- made a lot of changes in android.policy.jar and services.jar to assure compatibility with omega
- crt off effect added again (with newest kernelversion sometimes the bug. previews kernelversions works fully)
- changed text in extended Pmenu
- all mods included from omega v33.3 (inkeffect, v2s, MultiWindow Complete Control,etc)
* Audio Settings (Earphones) themed blue/transparent in Expanded Statusbar.
* Page Buddy themed mostly blue and changed some icons. earphone page, docking page, roaming page
* changed some stat and notify icons in combination with earphone settings.
* Added again a lot of Bat Mods with previews in Aroma as addons. if you like others, please link me your favourites.
* Added Previews in Aroma for Settings Backgrounds
* themed icon blue from newmessage.apk
* several small fixes in framework
* ...more coming soon...


DOWNLOADS IM 4TH POST!


 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom
Nehmt den uploaded.to link.

Dropbox wurde wegen zu hohem traffic leider für 3 tage gesperrt.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:13 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

DropBox Link entfernt und als zweiter Hoster Rapdishare hinzugefügt.

Von jetzt an gibts nur noch ul.to und rapdishare.

DP ist kacke mit deren traffic kontrolle.
 
hm bekomme das Theme nicht in 3.2 ans laufen naviBAR etc. alles Standard Farben/Icons nach dem flash :/

Jemand ein Tipp ?

habe das Omega 33.3 drauf

LG Nev
 
`hast du auch wirklich das touch recovery am laufen? unbedingt erst das touch flashen. link findest du im 1. post.

alle anderen recovery können probleme verursachen.
 
Also ich bekomme es auch immer ohne dem Touch Recovery zum laufen ...

....von unterwegs mit SG lll
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
welches hast du? stock recovery? wenn ja, dann bist du einer der glücklichen^^

ne im ernst, ich hatte damit früher nur probleme. ständige reboots der recovery während dem flashvorgang etc...

aber wenns geht dann ist ja gut.

@Nevadablue

na dann, wie hast du geflashst? ist der flashvorgang im aroma komplett durchgelaufen?
kam am ende die meldung ob du rebooten willst, welche du bestätigen musstest? oder ist es von alleine neugestartet?

wenn letzteres, dann hat was nicht geklappt.
 
nene ich hatte zuerst das omega 33.1 drauf gehabt dann auf 33.3 geflashed und anschliessend das dogg Theme drauf in 3.2 danach sah alles Standard aus keine Änderungen.

Hatte damals auch nur das O33.1 drauf und dann das doggT 2.2 drauf gemacht und hat alles wunderbar geklappt.

Der Aroma ist durchgelaufen am ende befinde ich mich normal im Recovery Boot Menü wo ich per Hand manuel auf Reboot drücke.
 
dogg schrieb:
welches hast du? stock recovery? wenn ja, dann bist du einer der glücklichen^^

CF-SGS3-CWM-v5.5-v1.5 und es funzt bis jetzt ALLES damit ;)


....von unterwegs mit SG lll
 
  • Danke
Reaktionen: dogg

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.162
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.291
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten