[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

[FONT=&quot]Die background_holo_dark.png und tw_background_holo_dark.png sind Transparent, und wenn man sie geflachst hat dann war der Background von Homeskren zusehen.[/FONT]
 
Hab mich etwas umständlich ausgedrückt, habe das home und lockscreen wallpaper gemeint welches danach eingestellt werden muss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hmmm... ok das wusste ich nciht. ich bastle mal kurz was und teste es selber.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:20 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

ok, getestet und es klappt nicht.

das heisst, es muss in der secsettings.apk was angepasst werden.

entweder ein png voll transparent machen oder aber ein hexwert auf voll transparenz.

ich vermute zweiteres

ich schaue mir mal die secsettings an.
 
Ich muss ehrlich sagen , dass ich auf dem Schlauch stehe , denn bei mir wird die Statusbar NICHT angezeigt , trotz befolgten Tipps von Vorgängern mit "gleichem" Problem.. . Ich habe mit Touch Recovery geflasht, wie beim ersten Post empfohlen. Unteranderem habe ich das Problem, dass "oftmals" die Meldung kommt : "Oberfläche Angehalten".

Im Grunde genommen finde ich das Theme gut, aber halt ohne die Statusbar ist es echt nicht zu 100% zu gebrauchen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.


mfg
kafanac
 
Hey dogg, gehen auch die toggle-mods für 4.1.2?

ach und könntest du für post 1-4 mehr spoilers einbauen, damit man nicht immer ewig scrollen muss? ist mit handy etwas nervig. Thx. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jap. Toggle mods gehen, sind im aroma auch mit eingebaut.
Spoiler kann ich mal machen :)

@kafanac

Welche rom ? Welche version. Wie wurde geflasht. 4.1.1, 4.1.2?

Ohne diese angaben kann nicht geholfen werden
 
Ich hab die AndoridVersion 4.1.1

Mit folgenden Fragen kann ich nichts anfangen :

Welche Rom ?

Welche Version ?

Wie wurde geflashed ?

Meinst du das :
recovery-cwm-touch-6.0.1.2-i9300 ?
 
Er meint welche Rom du drauf hast Stock Rom Firmware Nr. LJ1 z.B. oder ob du eine Custem Rom nutzt Omega z.B. dazu die Versions nr. Bitte.

Wie hast du geflasht mit Full wipe ohne, mit wipe cache und dalvik cache.

Ohne genaue angaben kann man nicht helfen
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
Stock ROM

I9300XXDLIH , I9300EPLDLJ1 , I9300XXDLID

"Wie hast du geflasht mit Full wipe ohne, mit wipe cache und dalvik cache."

Nein ohne. (soweit ich weiss)

Wenn noch etwas unklar ist , dann lasst es mich wissen

PS. Ich würde darum bitten , die Sachen anders zu erklären , denn ich kenne mich nicht gerade bestens aus was diese Fachbegriffe angeht ... .


mfg
kafanac
 
Man man man, dann kann man nur den Kopf schütteln! :banghead:

Fachbegriffe :D

Lass dein Handy bloß wie es ist! Wenn du noch nicht mal das Grundwissen kennst!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 01:29 Uhr wurde um 01:37 Uhr ergänzt:

Mal im Ernst.

Lesen hilft in vielen Fällen.. Hättest du mal wenigstens die ersten Post von DOGG gelesen dann würdest du wissen das du nicht einfach das Thema über die STOCK Firmenware flashen kannst! Also nicht falsch verstehen. Entweder man interessiert sich dafür (flashen und so), oder man läßt es sein!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Metalmaxx
Jo, da muss ich alechandro recht geben. Jeder hat mal angefangen aber als noob, sollte man sich erstmal bissi wissen aneignen, lesen, lesen und nochmals lesen und dann erst fragen stellen und ganz sicher nicht gleich drauf los flashen, auch wenns "nur" ne theme ist. die zeit zum einlesen sollte man sich auf jedenfall nehmen oder die finger von lassen, sonst haste ganz schnell einen tollen teuren briefbeschwerer.. Und das geheule ist groß. :D

Und als tipp: IMMER den ersten post lesen, da stehen immer die wichtigsten infos. Egal ob theme, rom, kernel, mods usw.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dogg und nobody573
Was den Zustand meines Handys angeht , ist ja immernoch wohl mein Problem , ich habe es geschafft das theme draufzumachen , problem nur ist die verdammte statusbar , die sich nicht anzeigen lässt ... :$

Und ja , jeder fängt mal an , der eine besser , der andere schlechter .
 
kafanac schrieb:
Was den Zustand meines Handys angeht , ist ja immernoch wohl mein Problem

Mal ne Frage ...willst du Hilfe oder hier den Maxen machen :mad:

....von unterwegs mit SG lll
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom und dogg
hmm... mal ne kurze antwort auf deine letzte aussage:

Was den Zustand meines Handys angeht , ist ja immernoch wohl mein Problem
ja, das geht wohl nur dich was an. da hast du absolut recht.
wenn du aber einfach mal was drauf flashst ohne zu wissen wie es geht oder was es überhaupt ist, etcetc, dann kannst du dein gerät im schlimmsten fall nach dem ersten flashvorgang entsorgen.

hier handelt es sich "nur" um ein theme, was eigentlich keinen schaden anrichten kann.
wenn du aber einfach mal ein kernel flashst und der passt nicht zu deiner fw version oder gerät, dann kannst du dein gerät zu 99% entsorgen, da du es brickst. gleiches gilt für roms. (wenn du diese begriffe auch nicht kennen solltest, dann google bitte.)


zu deinem problem.

ich empfehle dir grundsätzlich erstmal zu lesen. dich über custom roms etc zu informieren.

denn ich empfehle dir, sowie jedem anderen user, eine custom rom zu flashen und nicht mit einer stock fw unterwegs zu sein.

wenn du dennoch unbedingt auf stock bleiben willst, dann kannst du folgendes versuchen:

gehe mit dem root explorer nach /system/app und lösche folgende dateien:

SamsungCamera.odex, SecCalculator.odex und vorallem Systemui.odex. Letztere wird höchstwahrscheinlich das problem des fc's sein, bzw der nicht vorhandenen statbar/expanded.

danach flashst du das theme nochmals drüber.

wenn du eine custom rom am laufen hast, umgehst du diese hindernisse, da die roms idR deodexed sind. bei stock ist halt alles odex und deshalb gibt es diese komplikationen. (auch hier. wenn du die begriffe nicht verstehst, bitte googlen. du wirst damit noch einige male konfrontiert werden!)


hoffe, dass es dan klappt.
 
metalmaxx schrieb:
Mal ne Frage ...willst du Hilfe oder hier den Maxen machen :mad:

Also , wenn 2 Leute zu mir sagen , dass ich so mein phone schrotten kann , dann kann ich das doch wohl sagen ... .

Klar will ich hilfe , aber keine "Ratschläge" die ich nicht selber wüsste... .


Danke Dogg , ich les mich am besten nochmal ein ... , dann melde ich mich erneut . Ich probiere es mal so wie du es sagtest...
 
Wer auf gutgemeinte ratschläge nur rumtrollt, der wird einfach zukünftig ignoriert.

@dogg, dein aromainstaller ist wirklich superklasse. Ist wahrscheinlich noch nicht 100% fertig, da du ja im aroma schreibst dass dieses und jenes noch hinzugefügt wird... hab paar rechtschreibfehler beim (ich glaube beim installationshinweis) entdeckt und statbar-bg 16 wird kein bildchen angezeigt. Ansonsten läuft die theme bei mir sehr gut. Vielen dank an dich und alle die dir beim aroma geholfen haben. Hoffe dass die batterie- und empfangsanzeigen bald kommen. :D

Ach und noch die frage, wenn man hinterher eine sache hinzufügen möchte, muss man den aromainstaller mit allen gewünschten konfigs nochmal drüberlaufen lassen oder nur die eine nachträgliche konfig und rest bleibt bestehen? Ich vermute mal ersteres.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Beim Aroma ist es so das du alle Sachen bis auf APPS nachflashen kannst ohne das gesamte Theme nochmal drüber zu flashen

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom
Edit:
Falsches theme geladen hatte die v1.8
So sieht schick aus mit fehlt der gethemte play store sonst gut gemacht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, der playstore ist gethemed? wie kommst du drauf dass er es nicht ist?
 
hatte vorher en anderes theme
da war der playstore schwarz ;)
aber sonst respekt für die arbeit
wurde mir von einem kollegen empfohlen =)
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.162
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.291
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten