[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

@no

richtig. deshalb gehts auch nicht.

@android56

ich bevorzuge das alte schöne cmd^^
 
Hallo Leute ich hab hier mal was zum Testen mit der komplexen Ladeanimation, ich selber hab es drauf und es scheint zu funktionieren wäre nett wenn es noch paar Leute Testen würden.

Danke
 

Anhänge

  • Battery Anim Fix.zip
    2 MB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: Mekki66
danke Android werde es mir morgen mal anschauen vielleicht komme ich da mit klar.
 
so, hab die transparenten Statbars nun endlich hinbekommen ohne bug :)

habe den AddOns Post aktualisiert --> KLICK


Das Wallpaper war wohl nicht gerade das beste für die screens, aber man erkennt die unterschiede zwischen den einzelnen.

und sonst einfach mal flashen, mann kann ja einfach weider zurück :)

Viel Spass damit.
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom
nobody573 schrieb:
Hallo Leute ich hab hier mal was zum Testen mit der komplexen Ladeanimation, ich selber hab es drauf und es scheint zu funktionieren wäre nett wenn es noch paar Leute Testen würden.

Danke


Läuft 1A THX :razz:
 
Hallo,
habe mir mal das Theme 1.8 auf die Checkrom V6 Installiert.
Aber leider kann ich nicht mehr Telefonieren.
Wenn ich eine Nummer über das Tastenfeld eingetippt habe kommt ein Fenster wo ich auswählen soll "Mobilanruf oder Internetanruf"
Was bitte soll das bedeuten?
Wenn ich eins von beiden auswähle wird der Bildschirm schwarz und es kommt nach ein paar Sekunden "com.Androidphone" wurde angehalten.
Habe die Caches schon gewipt und fix Permission ausgeführt. Immer noch das gleiche. :confused2:
Kann mir da jemand Helfen?
 
dogg schrieb:
habe den AddOns Post aktualisiert --> KLICK

machst du jetzt eigentlich nur für 4.1.2 weiter ?
will mir die rom noch nicht raufkloppen da sie ja noch etwas bugy sein soll

schönen sonntach
 
wenn es danach geht, ist die 4.1.1 auch buggy, und die ICS vorher auch... Lass dir nix erzählen von anderen, sondern teste es selbst. Wozu gibt es Backups?
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und dogg
Ich persönlich finde die 4.1.2 deutlich besser wie 4.1.1 einzige wasfehlt sind die kernel Sourcecode von der 4.1.2
OT Ende

it's my crazy phone Dr.No
 
@XX-Racer

hmm, kann mir grade nicht vorstellen woran das liegen sollte.
am besten flashst du die rom (ohne wipe) nochmals drüber und dann nochmals das theme.


@metalmaxx

Im Moment bin ich nur an der 4.1.2 dran. Bin da nun am Aroma dran und weiteren Addons sowie div. Anpassungen und Erweiteungen am Theme.
Das ist eine Menge Arbeit. Insbesondere der Einbau des Aromas.

Sobald ich die 4.1.2 foweit fertig hab dass ich zufrieden bin, kann ich je nach Bedarf für die 4.1.1 noch einige Dinge machen.

Ich denke aber, du solltest dir mal eine 4.1.2 rom flashen und selber testen, anstatt darauf zu hören was andere schreiben^^

die 4.1.2 läuft super und ist absilut nicht buggy. nicht mehr als die 4.1.1

wenn erstmal die multiwindows features etc kennen lernst, gehst du nicht mehr auf 4.1.1 zurück ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Metalmaxx
müsst mich ja nicht alle verkloppen :)) war ja nur ne frage .....
 
Wer hat dich den hier verkloppt? ^^

ne mal im ernst... teste es einfach. mach vorher ein nandbackup. wenn es dir nikcht gefallen sollte, gehste wieder zurück. bin aber davon überzeugt, dass du auf 4.1.2 bleiben wirst. :)
 
@dogg
Habe es schon 3 mal so gemacht.
Rom drüber und dann das Theme. Leider immer das gleiche Problem.
Habe auf einem anderen S3 mit Wanam 4.4 das gleiche Problem.
Also denke ich mal nicht, dass es am Rom liegt. :huh:
 
also ich hatte bisher definitiv keine probleme mit der phone.

ich hatte diese probleme, als ich versuchte das 4.1.1 theme aufs 4.1.2 zu übertragen.

aber solange auf der gleichen firmware, hatte ich nie ein solches problem.

kann dir grade nicht sagen wo das liegen kann, zumal ich userbestätigungen habe, dass es auf dieser rom immer ging. (vgl. 1.post)
 
Okay, mach Dir da mal keinen Kopf.
Verwende die Doggy 1.8 auf der Checkrom V6. Is also Android 4.1.1.
Werde es mal mit der Wanam 5.0 Probieren und dann natürlich die andere Doggy Theme!
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
@dogg
Weißt du zufällig was muss man ändern, um z.B. Einstellungen Menü transparent haben?
So wie es in der Turkbey v.17 war.
Bin auf Wanam v.5.0.
 
das werde ich oft gefragt, weiss aber nicht was damit gemeint ist.

das settings background ist ja schwarz (stock), wie soll man da was transparent machen? transparent auf schwarz bleibt schwarz..... ich verstehe das nicht, und noch keiner konnte mir erklären was er damit meint...


man kann das settings background ändern mit jedem x beliebigen wallpaper und dan dann die deckkraft etwas verändern, aber nicht transparent auf schwarz. das ergibt keinen sinn.

was meisnt du damit, transparent machen?

btw... update v3.0 erscheint noch heute :)
 
@dogg
Ich meine Framework-res, die zwei png (background_holo_dark.png und tw_background_holo_dark.png)
Ich habe sie entnommen aus der Turkbey, obwohl sie transparent sind, bleibt alles schwarz.
 
Hast du die transparenten pngs entnommen? Danach musst du noch einen anderen background einstellen. Bei turkbey habe ich keine probleme damit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ja klar bleibt es schwarz, das versuche ich ja immer allen zu erklären O_o

Was soll den deiner Meinung nach verändert werden?

Wenn du transparente png's nimmst, bleibt es schwarz.

wenn du was schwarzes transparent machst und dahinter ist schwarz, dann bleibt es schwarz!

ändert sich den was beim turkbey theme/rom?

wohl kaum, das bleibt schwarz, den dahinter ist nichts (schwarz).

du kannst die beiden png's allerdings themen.


background_holo_dark.png
tw_background_holo_dark.png


machst zum beispiel ein wallpaper mit einer nackten frau^^
dann nimmst du die deckkraft (mit ps oä) auf 75% zum beispiel.

dann ist das wallpaper etwas dunkler, was einen transparenten look verleiht.



Es ist was anderes als das Expanded background png.

da kann man es transparent machen, weil dahinter was ist (homescreen,etc). dann ist die transparenz auch ersichtlich.

nicht so bei den settings backgrounds... das ist was anderes.


hoffe du verstehst was ich meine

@febreze

was für ein anderer background. wo willst du das verändern? einstellen?

das kannst du nirgends einstellen, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

CHANGELOG:


NUR FÜR JELLYBEAN 4.1.2



v3.0
(25.11.12)


* Created Aroma Installer with my theme and a lot of addons..... more addons will come soon. (very,very big thx to kiray and dr.no for teaching me in aroma installer)
* Added Preview Pictures for theme and Addons. For the moment some Preview Pictures aren't inclueded in aroma. i'll add it as soon as possible. you can see it in thread (1th post)
* BugFix for batteryanim. (Only interessting for NonOmega Users)
* changed contact pics in phone/contacts/mms. it was time for a change :) thx to masta/no
* Added a lot of Addons in Aroma
- Modified Launcher (4x5-5x6)
- Statbar backgrounds for homescreen
- statbar mods (clock, etc)
- expanded backgrounds
- settings backgrounds
- tw launcher rotation enabled (landscape)
- 15 toogle themes
* ...more coming soon...

>>>DOWNLOADLINKS IN 4th POST<<<<
 
  • Danke
Reaktionen: Android56 und Mekki66

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.162
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.291
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten