BTK12
Fortgeschrittenes Mitglied
- 86
Habe das theme auf dragons 2.2 drauf und läuft super. Weiter so.
Gesendet von meinem GT-I9300
Gesendet von meinem GT-I9300
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nobody573 schrieb:Dieses Sag ich euch, es ist egal welches Rom ihr nutzt oder welches Theme. Das passiert durch die Komplexe Systemui den da ist soviel mittlerweile verstrickt, das man da nicht mehr so einfach was ändern kann wie z.B. bei Gingerbread noch. Jeder der selber Themed und schon mal geschaut hat wie es in einer Systemui ausschaut weiß wovon ich rede. Es gibt momentan einfach kein Garant wo zu 100% bei jedem läuft
Gruß
dogg schrieb:@btk
Ok dann mach ich das und nimm dich in meine credits kannst du mir in einer pn noch das png zukommen lassen?
@fire...
Danke fuers feedback. Werde es im op adden
@bcmeisheit
Danke fuers feedback. Also bei dir ist einfach die statbar nicht vorhanden? Keinen fc der systemui (oberfläche)??
Wenn fc, dann weiss ich auch grade nicht woran es liegen koennte. Ist bei mir nicht der fall.
Wenn du keinen fc hast, dann ziehe mal pulldown runter. Auch wenn die statbar nicht vorhanden ist sollte dies moeglich sein. Wenn du dann die pulldown schliesst, ist die statbar ziemlich sicher wieder vorhanden. Passiert ab und zu nach dem ersten boot. Mir persönlich ist es erst einmal passiiert und dies ist schon lange her. Weiss auch noch nicht woran das liegt
Edit;
Euch ist vielleicht aufgefallen dasss viele buttons noch nicht wirklich gut passen an manchen orten...
Das sind diese sch**** .9 png's.
Bin da stets dran die am aendern und anpassen damiz sie auch ueberall gut aussehen. Hoffe dass ich es diese woche hinkriege. Den does stoert mich im moment sehr...:/
nobody573 schrieb:Und lass mich raten der Background vom Homescreen ist Schwarz ?? also kein Hintergrundbild vorhanden