[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

also die neue omega ist super klasse. hab nun die 33.1 aqm laufen und eine weile getestet und muss sagen, erste sahne.

dieses multitasking und die ganzen neuen apps von JB 4.2 sind einfach oberklasse.

ich bin dran an einem zweiten theme, da es unmöglich ist ein theme für beide (4.1.1 + 4.1.2) zu machen. Da ist zuviel verschieden. gibts ein fc nach dem andern und die statbar ist natürlich weg.

bin jeztt an der systemui und an der frame dran. sind so die wichtigsten apps im moment.

alle andern apk solten kompatibel sein. nur jene nicht wo ich die resources ändern musste. diese sind mir alle abgestürzt. secphone, sesmms, frame, etcetc....

das heisst ich muss nun alles nochmals machen, bis auf die icons. aber alle xml mods müssen erneuert werden und das dauert natürlich eine weile.

dann sind eben sehr viele neue apps dazu gekommen welche ich noch themen muss.

dateiexplorer (note2), neue gallery (einmal note und einmal 4.2), neue clock, neue cam (4.2), etcetc.....

da muss noch einigess gemacht werden. ich denke aber, dass ich bereits morgen eine abgespeckte version hochladen kann/werde.

mal schauen wie weit ich komme.

@tom30

jo

hatte es endlich hingekriegt und nun darf ich alles neu machen für die 4.1.2. echt kacke. naja, nun weiss ich wenigstens wo sich diese tags befinden.

wegen des bat mods.

ich werde diesen drin lassen so wie er ist. wenn du ein anderer willst, dann lasse es mir zukommen und ich mache dir eine flashble zip (addon).

ich werde diesen bat nicht verändern. :/ das wären dann ca 250 icons die ich vergrössern müsste. hab dafür im moment keine zeit. zuviel um die ohren^^
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom und billyboy1
Passt schon,lass mal.Hast ja schon so genug zu tun
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
Hallo super Theme,

habe Siya-S3-v1.7rc3 kernel, Omega_v32 und doggstyle v1.8 drauf und alles ist sehr nice .... aber mein Wlan funktioniert leider nicht der orange Stream funktioniert leider nicht durchgägnig.... weiss jemand rat??

Im Voraus vielen Dank,
Valle
 
valhalla76 schrieb:
aber mein Wlan funktioniert leider nicht der orange Stream funktioniert leider nicht durchgägnig.... weiss jemand rat??

Im Voraus vielen Dank,
Valle
wasn fürn orangenen stream?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
capsulcom schrieb:
wasn fürn orangenen stream?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,

ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt, meinte mein Downstream funktioniert nicht durchgängig...

Gruß,
Valle
 
Meinst du weil der mal leuchtet und mal nicht beim downloaden?
wenn ja, hat das nix zu bedeuten, ist nur was optisches, es wird im hintergrund trotzdem weiter runtergeladen.. Lad dir mal apps wie wifi-analyzer, da sieht man die empfangsstärke usw..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke für deine Hilfe.

Das der Downstream mal leuchtet und mal nicht ist mir bekannt aber zwischendurch bricht der Downstream komplett ab und die Seiten oder das erhalten von Nachrichten usw. funktioniert nicht mehr.

Ich alde mir mal Wifi-anaylizer, dass ist eine Gute Idee.

Gruß,
Valle
 
doggy styler @ 4.1.2
- Nur Grafiken aus dem aktuellen v1.8 genutzt
- Samsung Camera Theme removed = buggy

Screenshots und dl (wenn dogg DL freigibt)
-> Dropbox
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom
hmm, was ist das? :) haste es kompatibelm mit 4.1.2 gemacht? ^^

einfach nur icons nehme ich an. die xml's wirst du wohl nicht alle angepasst haben.

von mir aus kannst du den DL schon freigeben, werde aber heute abend ein 4.1.2 taugliches update releasen.

danke für die Mühe, ich weiss das zu schätzen :)
 
genau, das is für den übergang, ich kenn doch die flashaholics :D
Deine Version wird dann wieder die xml's enthalten und das Theme wird wieder 100% doggy sein :)

PS: nutzt du die originalen Samsung QuickSettings? diese sind ja nun auch veränderbar. Bye bye 15-toggleMod :)

upload fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
veränderbar? wie, wo? :D

coll, dann muss ich mir das mal genauer ansehen.

EDIT: Ja ich verwende die stock toggles. hab die nun farblich einfach gethemed.

wo kann ich den diese anordnung etc ändern? noch interessanter wäre es zu wissen wie ich zusätzliche "importieren" kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
zusätzliche wird dann wieder ne smali sache, damit kenn ich mich gar ned aus.
schau mal unter display > Benachrichtigsfeld o.ä.

da änderst es einfach per drag and drop
 
oh ja, das hatte ich ja ganz übersehen. *lol*

danke für den hinweis.

allerdings ist die auswahl ziemlich mickrig, vorallem dinge die man kaum bracuht (ich zumndest).

15 togglemod hat halt alles was man bracuht, displaydauer, helligkeit, etcetc....


aber ein lob an samsung, dass sie sich da nun was von den mods/devs abgeguckt haben und nun was ähnliches mit eingebaut haben.
 
Kurze Frage, welche „xml“ Datei ist zuständlich für Expanded/Pull Down Menu Background?
 
systemui.apk/res/layout/tw_status_bar_expanded.xml

und der background kommt in:

systemui.apk/res/drawable-xhdpi
 
  • Danke
Reaktionen: Android56
BITTE LEST DEN CHANGELOG

SONST WERDET IHR PROBLEME HABEN!

:D




CHANGELOG
:



V2
(18.11.12)


NUR FÜR JELLYBEAN 4.1.2


15TOGGLE MOD habe ich gethemed. Allerdings ist er noch nicht im Theme enthalten.

Unten neben dem Theme Download Link ist der 15 Toggle Mod link.

15 Toggle Mod flashen, Reboot, dann das Theme flashen.

Sonst wird es nicht klappen.

Werde so schnell als möglich den 15 Toggle Mod ins Theme einbeziehen.
Denke das wird morgen oder übermorgen der Fall sein!!



Fixed and adapt the whole theme from 4.1.1 to 4.1.2
The most of system relevant apps/procceses should be compatible now.
if you noticed anywhere a bug, please report and i'll try to fix it as soon as possible.

Remind that a lot of apps aren't themed yet. it will be continued step by step.
there are a lot of new apk's in system which i have to update and theme.


15 Toggle mod is available for 4.1.2.
But i don't have included it in my theme yet.
i've only themed it!

Flash before the 15 toggle mod.


* fixed a lot of issues in systemui
* fixed a lot of issues in framework
* fixed a lot of issues in seccontacts/secmms/secphone
* themed again whole framework blue (keyguard, setting text, etc) NOT FINISHED YET
* themed and modded again whole expanded and statusbar.
* themed toggle icons (15Toggles Mod)
*themed new QuickPanelSettings.apk
* themed new fileexplorer, ported from galaxy note2 (omega rom)
* themed new gallery and cam mostly blue (note & JB 4.2 apk's) Almost finished. Some .9 png's aren't themed at the moment. will do it soon
* themed keyguard (lockscreen) again full blue. NOT FINISHED YET
* Multitasking is now transparent. i'll theme it blue soon
* changed a lot of main icons for updated apps
* fixed a lot of dividers.
* edited again android.policy to change title in extended PMenu to "DoggyStyle Theme" ;)
* Themed Whatsapp UPDATE included: 2.8.7326 (Ported from other themer and resized and changed some own icons)
* Build.Prop tweak with awsome script. Now my theme is listed in phone info(thx kiray for script addition)
* CRT OFF EFFECT Included. services.jar and android.policy will be replaced with my mods.
* Removed Dalvik Wipe from script. If it's neccessary to wipe it, then to do it manual in recovery.
* ...more coming soon....



DOWNLOAD LINKS IM 4.POST
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: capsulcom, Mekki66, billyboy1 und 4 andere
Wieder mal erstklassige Arbeit von dir,ausser daß das Datum wieder nicht in Blau is im Sperrbildschirm,aber das is Meckern auf höchsten Niveau.Eine kleine Frage hätt ich aber noch,funktionieren die Mods von 1.8 auch noch oder sollte man es lieber bleiben lassen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja das mit dem lockscreen theme wird kommen. ich muss eben die komplette framework wieder modden, da es sich nicht übertragen liess. bin da noch nicht ganz durch. ein paar dinge sind bereits blue aber noch nicht alles.

womöglich kriege ich das heute noch hin. bin gerade dabei den 15 toggle mod ins theme reinzunehmen und anpassungen in der expanded am machen.


Zu den addons... nein nicht flashen!

habs mir noch nicht angesehen, aber 80% der addons dürften wohl nicht mehr gehen.

ichw erde die addons wieder aktualisieren, aber erst muss mal das theme laufen ;)
 
Ok spitze danke,und nur keine Hektik.Battery-Mods von XDA funktionieren übrigens problemlos,hab die Stock drauf und Gottseidank ist die Prozentanzeige auch Blau,somit hat sich mein Problem auch gelöst:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja, batmods sollten kein problem sein, da nur png's gechanged werden.

Probleme gibts nur da, wo xml's gechanged werden. alle diese addon's sind fast sicher nicht kompatibel.
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.162
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.983
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.291
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten