[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

Update auf V1.8 ist erfolgt.

OP aktualisiert.

Zum Teil werden die Screen einfach nicht angezeigt. Keine AHnung woran es liegt, denn die codierung und der link sind korrekt.

wenn ihr das bild sehen wollt, kopiert einfach den link in eure urlbar im browser.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

lol, du flashst ja in einem schönen tempo :) bestätigst di kompatibilität bevor ich den beitrag schreibe, O_o ^^
 
im Extended power menu steht ja jetzt Doggystyle Theme .... :thumbsup:

edit : war zufall als ich hier aufgeschlagen bin stand alles bereit :) ausserdem hatte ich ja Probleme mit 1.7 jetzt ist wieder alles toll
 
Zuletzt bearbeitet:
okee. freut mich zu hören dass es wieder geht. denke aber dass es nicht am theme lag, denn es gab wirklich keine änderung die einfluss darauf haben könnte.

aber egal hauptsache es rennt wieder

pS: ja habs nun in doggystyle theme geändert. wusste nicht was ich sonst nehmen sollte.

aber bis ich diesen tag in den smalis gefunden hatte waren stunden vergangen. unter tausenden von smalis die richtige zu finden und dann noch tausende zeilen abchecken^^

naja, schlussendlich hats geklappt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

Habs nun mit der Omega V32.1 noch getestet. Das theme läuft auch da einwandfrei.

Das einzige ist nur, dass indie nun sehr viele apps vom android 4.2 reingepackt hat.

sind nun halt viele apps noch nciht gethemed.

ausserdem wird das android keyboard, welches ich als apk in das theme integriert hab im moment noch überschrieben.

wenn ihr als das android keyboard 4.2 haben wollt, geht das im moment nicht, ausser ihr installiert es manuell nach dem flashen meines themes, oder ihr nehmt die gemoddete apk aus meinem theme bevor ihr es flasht.

alle anderen neuen 4.2 apk's werden nicht überschrieben, da sie anders heissen.
 
dogg schrieb:
okee. freut mich zu hören dass es wieder geht. denke aber dass es nicht am theme lag, denn es gab wirklich keine änderung die einfluss darauf haben könnte.

aber egal hauptsache es rennt wieder

pS: ja habs nun in doggystyle theme geändert. wusste nicht was ich sonst nehmen sollte.

aber bis ich diesen tag in den smalis gefunden hatte waren stunden vergangen. unter tausenden von smalis die richtige zu finden und dann noch tausende zeilen abchecken^^

naja, schlussendlich hats geklappt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

Habs nun mit der Omega V32.1 noch getestet. Das theme läuft auch da einwandfrei.

Das einzige ist nur, dass indie nun sehr viele apps vom android 4.2 reingepackt hat.

sind nun halt viele apps noch nciht gethemed.

ausserdem wird das android keyboard, welches ich als apk in das theme integriert hab im moment noch überschrieben.

wenn ihr als das android keyboard 4.2 haben wollt, geht das im moment nicht, ausser ihr installiert es manuell nach dem flashen meines themes, oder ihr nehmt die gemoddete apk aus meinem theme bevor ihr es flasht.

alle anderen neuen 4.2 apk's werden nicht überschrieben, da sie anders heissen.

Hi, mit dem UltimaRom funkt es wieder :)
ein anderer vorschlag, ich weiss nicht wie weit du, dich damit auskennst aber wenn du denn aroma installer verwenden würdest könnte man direkt auswählen, welche mods man verwenden will mit einen installations durchgang, würde für dich beim testen auch einfacher werden, denke ich mal. kann mich auch irren,
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
ich kann mir das gerne mal anschauen. aroma installer habe ich noch nie genauer angesehen.

bin mir nicht sicher, ich denke aber, dass der aroma bloss apk's kopieren kann. weiss nicht ob der auch zip files flashen kann.

denn.... um das theme so mit dem aroma zu verbinden, muss er in der lage sein die zips zu flashen, oder aber der inhalt in die apk's zu schieben, was bislang meines wissens nur die vr methode kann.

aber ich schaue es mir mal an. praktisch wäre es natürlich schon.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

hab mir mal diesen thread überflogen zwecks aroma installer --> KLICK

und soe wie ich es interpretiere kann der aroma effektiv keine files (xml/png/jpg/arsc/etc) in apk's integrieren bzw ersetzen. er kann nur apk's und "offene" files reinkopieren.

das heisst ich könnte das vr theme nicht mit dem aroma verbinden, da ich ALLE meine themed files als apk anbieten müsste und somit auch immer die updates bringen müsste (für die apps) etc.

das wäre ein risen aufwand. so könnte ich gleich eine rom starten und das will ich nicht.

das ist zuviel aufwand und mir fehlt dafür einfach die zeit.
 
Hey dogg, das ist leider ned ganz richtig.
Du kannst mit dem Aroma einzelne Scripte die installiert werden sollen, steuern.
In den Scripten steht ähnlich dem vr-Theme dann z.b.:
-> kopiere xyz.apk nach tmp/app/xyz
-> unzippe xyz.apk
-> kopiere neue Dateien nach tmp/app/xyz
-> zippe xyz
-> zipalign alle apk's
-> kopiere xyzzipped.apk nach system/app/xyz.apk

pro app sind das 2-3 zeilen Code

sind sehr einfache linux-befehle, die per script ablaufen.
in der updater-script steht dann z.B.
-> Wenn Menüwahl1 = BlauerDialer
-> Dann führe aus: BlauerDialer.sh

Kannst dich gern melden,solltest du Interesse haben, dein Theme auf unbekannte Dimensionen zu heben :)
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
oh ok. nett dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

hab den thread bloss überflogen und wohl zu wenig genau hingesehen.

ok, dann werde ich mir das mal genauer ansehen und sonst klopfe ich bei dir mal an :)

vielen dank
 
klar mach das^^ musst mich für mein density-kram auch reinfuchsen, auch wenns ned so komplex wie dein theme ist.
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
Na dogg ich kann dir ebenfalls bestätigen das es geht daran Arbeite ich schon seit ein Paar Wochen, auf die Idee mit dem Aroma hat mich das Stweak Aroma Installer gebracht das es doch auch nicht schlecht wär sowas mit einem Umfangreichen Theme zu machen.

Allerdings häng ich grad fest mit dem Updater.script im großen und ganzen muss nur das Aroma.script und das Updater.script bearbeitet werden und danach deine files an die richtige stelle gesetzt werden in der zip. Hab da auch schon Scheichuwe um Hilfe gebeten. Wenn du willst dann kann ich dir mal das was ich bis jetzt gemacht hab zukommen lassen und wir uns gegenseitig dabei unterstützen wenn interesse bestät schreib mir ne PN.

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
oder ne 3er Konferenz? würde das ja auch gern perfektionieren O:)
 
  • Danke
Reaktionen: dogg und nobody573
Das können wir gerne machen ihr erhaltet von mir gleich eine PN
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
wie stehen die Chancen das es nun auch mit vom stock aus funktioniert?
 
muss leider zugeben, das ich es immernoch nicht gtetestet hab. unglaublich aber wahr... hatte es mir letzte woche fest vorgenommen, komme einfach nciht dazu im moment.

kannst es dir einfach mal flashen, wenn irgendwas nicht ghen sollte, flashst du einfach deine stock wieder drüber.

passieren kann nichts schlimmes beim flashsen des themes. nur dass sich eine app oä aufhängt. bricken oä kannst du dein gerät mit dem theme nicht, von demher versuche es doch einfach.

ich könnte mir vorstellen, dass die systemui probleme macht. normalerweise solte das mit dem löschen der odex lösbar sein.

in system/app die systemui odex manuell löschen.
 
viell hilft das hier ?!:

Und hier noch der Hinweis für die Stock Rom User :

Also für Stock müssen erstmal die SamsungCamera.odex -SecCalculator.odex -und Systemui.odex löschen in System/app dann das Theme flashen das sollte es dann schon gewesen sein.



Ist aus unserer How To Install
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
Masta_Gee81 schrieb:
viell hilft das hier ?!:

Und hier noch der Hinweis für die Stock Rom User :

Also für Stock müssen erstmal die SamsungCamera.odex -SecCalculator.odex -und Systemui.odex löschen in System/app dann das Theme flashen das sollte es dann schon gewesen sein.



Ist aus unserer How To Install

Die Systemui.odex habe ich schon einmal gelöscht vor dem flaschen, das brachte mir die "Status-Leiste" auch nicht wieder. HAt die SamsungCamera.odex oder die SecCalculator.odex etwas mit der "Status-Leiste" zu tun, so dass sich das ausprobieren lohnen würde?
 
Nein. Di cam apps haben mit der statbar nix zu tun
 
BITTE FLASHST EUCH DAS THEME NICHT AUF DIE 4.1.2 LEAKS! Es wird nicht funktionieren.

Ich werde demnächst eine abgeschlankte Version für den 4.1.2 leak hochladen, allerdings wird da noch vieles nicht gethemed sein.

kein crt, keine 15 toggles, etc....

die stock apk's werden aber gethemed sein, bis auf ein paar importierte 4.2 apk's.

(cam, gallery,clock, etc).
 
  • Danke
Reaktionen: tom30
Super das Theme mit blauem Datum jetzt,sieht richtig spitze aus:thumbup::thumbup: wenn ich ganz unverschämt sein darf,gibts die Batterieanzeige auch anders,bzw. den Circle auch grösser?Man (ICH) kann nähmlich die Angabe nicht gut erkennen wenn man nur schnell einen Blick drauf wirft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dogg
  • Danke
Reaktionen: dogg
dogg schrieb:
BITTE FLASHST EUCH DAS THEME NICHT AUF DIE 4.1.2 LEAKS! Es wird nicht funktionieren.

Ich werde demnächst eine abgeschlankte Version für den 4.1.2 leak hochladen, allerdings wird da noch vieles nicht gethemed sein.

kein crt, keine 15 toggles, etc.

Omega 33.1 hab ich schon runtergeladen, nur noch nicht geflasht, hoffe das theme funzt bald dadrauf, da ich jedentag stundenlang draufgucke, ist mir das aussehen wichtiger als irgendwelche neuen funktionen, die ich noch nicht kenne und somit nicht vermisse.
Andererseits könnte ich die neue omega diesmal wirklich auf die 2nd flashen. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dogg

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.162
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.983
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.291
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten