[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

Klasse nu hab ichs auch gesehn .... man man man .... stell ich mich an ;)

danke

und wo der chef gerade ma da is ... wäre schön wenn es möglich wäre neben die neuen updates n datum der aktualisierung mit hin zu schreiben ... ;)
 
freut mich dass du ihn gefunden hast :)

jop, kann ich ab v1.8 machen mit dem datum. denke die werde ich morgen veröffentlichen. hoffe dass bis dann das aktuelle whatsapp auch schon gethemed wurde.

es gab ein paar kleine änderungen und ergänzungen, aber alles in allem habe ich nicht sehr viel gemacht die letzten tage. wie ich bereits zuvor schrieb, habe ich gerade einen jobwechsel hinter mir und zur zeit etwas mehr arbeit als üblich.

denke aber dass sich das schon bald normalisieren wird :)
 
ist ja nicht schlimm ... mir geht's blos da drum weil ich mir ne merk welche version ich hab .... so kann ich dann n blick aufs datum werfen und weis bescheid :)
 
habe mal ne Frage kann ich die Theme auch auf ein S3 mit alles stock Flashen ? Habe nur Root
 
Blackbandt schrieb:
habe mal ne Frage kann ich die Theme auch auf ein S3 mit alles stock Flashen ? Habe nur Root

Wie ich gelesen hab gibt es irgentwie Probleme lass es lieber sein oder mach ein backup und probier es doch aus

....von unterwegs mit SG lll
 
ah ok gibt es eventuel themen die für stock gehen ?
 
Hab's jetzt geschafft mit der OmegaRom, klappte tadellos und schaut geileres aus.Nur eine Bitte, kann man das Datum im Sperrbildschirm auch blau machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-08-21-52-29[1].png
    Screenshot_2012-11-08-21-52-29[1].png
    100,7 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
Sllte moeglich sein. Werde es mir mal anschauen.

@ blackbandt

Theoretisch muesste es gehen, dennoch gibts bei stock immer wieder probleme mit dem flashen der themes. Insbesondere die systemui.

Bin leider noch nixht dazu gekommenn es zu testen. Werde es aber asap testen.
 
Danke dir ist echt nett
 
WA wurde leider noch nicht updated. werde das theme update wohl erst rausbringen wenn es gethemed wurde, denn ansonsten wurde wirklich noch nicht viel gemacht.
hab nur minimale änderungen vorgenommen...

mann, wenn ich doch bloss nur mehr zeit hätte :/
 
ich habe die Theme gerade auf die Omega geflash. Aber sie wird nicht übernommen. Flash läuft durch aber ich sehe sie nicht. Muß ich die wo einstellen
 
welche recovery benutzt du?
 
denke dass es daran liegt wie kiray bereits vermutet/angedeutet hat.

ich hatte genau das gleiche problem immer mit dem "normalen" recovery.

nimm am besten das touch aus dem erstn post, damit wird es zu 100% ohne fehler geflasht und somit übernommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kiray1982
Hi,
Wenn man das theme auf dem neuen ultima rom 5.0.2 flasht ist keine statusleiste sichtbar und es kommt eine Fehlermeldung mit oberfläche ladefehler, ein update wäre echt klasse.

Thx
 
Ich kann mir nicht vorstellen das ein update was bringt denn im startpost hat er ja erwähnt das er nicht alle Romse mit dem Theme testen kann und genug schon damit laufen... nimm doch einfach ein anderes Rom :p

....von unterwegs mit SG lll
 
metalmaxx schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das ein update was bringt denn im startpost hat er ja erwähnt das er nicht alle Romse mit dem Theme testen kann und genug schon damit laufen... nimm doch einfach ein anderes Rom :p

....von unterwegs mit SG lll

Äh, es is bis jetzt auf allen UltimaRoms bis version 4 gelaufen, ab version 5.0.2, funktioniert es nicht mehr also nehm ich an das etwas an dem JellyBean LJ5 System verändert wurde. Da ich das theme sehr gerne hab wäre nett wenn er mal nachschauen könnte und sehr gute arbeit an dem theme leistet

thx
 
jo, hab ein paar dinge geändert am theme und werde es hoffentlich morgen abend hochladen.

war eigentlich noch am abwarten ob whatsapp nun mal aktualisiert wurde (ist ja nicht mein eigenes theme), aber da tut sich im moment noch nichts.

werde es hoffentlich morgen dann hochladen, obwohl ich bezweifle, dass das update den problem beheben wird.

habe es noch nicht einmal auf der aktuellen omega getestet (auch dlj5). komme im moment einfach nicht dazu. aber ich lade mir mal die rom, und flashe sie gleich.

denke aber nicht dass es direkt was mit der base zu tun hat, sondern viel mehr mit einer anderen änderung.

ich sehe mir mal kurz den changelog von dieser rom an, vielleicht fällt mir was auf.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

hab mir den changelog nun mal angesehen. das einzige was etwas mit der systemui zu tun hat sind folgende punkte:


  • Fixes the battery icons
  • Fixes the grey notification bar


was aber eigentlich kein problem sein sollte, da mein theme diese beiden mods sowieso überschreibt.


bat mods, sowie auch die zuständigen xml's für de statbarfarbe.


weiss grade nicht wo das problem sein soll.


hast du mal versucht nochmals den cache und den dalvik manuell zu wipen, nachdem du das theme geflasht hast?


könnte helfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

so gerade auf der aktuellen base getestet und funzt bei mir soweit ohne probleme.
 
dogg schrieb:
jo, hab ein paar dinge geändert am theme und werde es hoffentlich morgen abend hochladen.

war eigentlich noch am abwarten ob whatsapp nun mal aktualisiert wurde (ist ja nicht mein eigenes theme), aber da tut sich im moment noch nichts.

werde es hoffentlich morgen dann hochladen, obwohl ich bezweifle, dass das update den problem beheben wird.

habe es noch nicht einmal auf der aktuellen omega getestet (auch dlj5). komme im moment einfach nicht dazu. aber ich lade mir mal die rom, und flashe sie gleich.

denke aber nicht dass es direkt was mit der base zu tun hat, sondern viel mehr mit einer anderen änderung.

ich sehe mir mal kurz den changelog von dieser rom an, vielleicht fällt mir was auf.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

hab mir den changelog nun mal angesehen. das einzige was etwas mit der systemui zu tun hat sind folgende punkte:


  • Fixes the battery icons
  • Fixes the grey notification bar


was aber eigentlich kein problem sein sollte, da mein theme diese beiden mods sowieso überschreibt.


bat mods, sowie auch die zuständigen xml's für de statbarfarbe.


weiss grade nicht wo das problem sein soll.


hast du mal versucht nochmals den cache und den dalvik manuell zu wipen, nachdem du das theme geflasht hast?


könnte helfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

so gerade auf der aktuellen base getestet und funzt bei mir soweit ohne probleme.

Jap hab ich auch fix premission, sehr seltsam, bis jetzt ging es in jeder ultima version,

thx
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
bin mit stweaks in 2nd boot und wollte omega als zweitrom. doch nach flashen festgestellt, dass ich omega 32 über turkbey 15 geflasht habe. vergessen dass ich auf stockkernel gewechselt hatte.. :D

kann jedenfalls bestätigen dass es auf omega 32 (dlj5) super läuft. aber weiss nicht, ob ich repräsentativ bin, da ich kein fullwipe gemacht hatte (wie gesagt dachte ich flashe auf ne leere 2nd), und theme auf turkbey 15 lief ohne fehler.

edit: ich meinte turkbey 17
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
RGUI JB V10 läuft auch mit der 1.8 !
 
  • Danke
Reaktionen: dogg

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.162
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.983
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.291
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten