[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

Ok, werds heute abend mal probieren. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
dogg schrieb:
@venushuegel

Ja das kann gut sein. Werde aber die bats nicht umthemen, zumal sie nicht mal mene eigenen sind. Das ist zuviel aufwand. Sind an die 250 icons die mal aendern muesste.

Nimm entweder ein anderer batmod oder ein dunkleres wallpaper. Oder du verzichtest auf die transparente statbar.

Nur habe ich die von dir. Naja wat solls. :ohmy::bored:

Ahso WhatsApp Icon hat sich ja geändert, aber sieht nicht so aus, wie ich in dem WhatsApp Thread von dir gesehen habe, daß der den Hintergrund nutzt.

Wie kann man das so Einstellen?
 

Anhänge

  • screenshot2012102818403.png
    screenshot2012102818403.png
    43,6 KB · Aufrufe: 252
DOWNLOAD LINKS:

uploaded.to -> KLICK

dropbox -> KLICK

@Venushuegel

ne, also backgrounds sind in diesem theme keine dabei. das habe ich selber eingestellt.

einfach menutaste, hintergrund. und da, dein gewünschtes wallpaper auswählen.

hab einfach das gleiche genommen wie das settings bg pic. passt schön zu dieser app :)

Nur habe ich die von dir

was hast du von mir? sprachst du von den bats?
wenn ja, dann muss ich dazu sagen, dass ich sie einem user zuliebe als addon bereitgestellt hab. ich werde keine bats machen/selber themen. Das ist extrem viel arbeit, das kannst du dir nicht vorstellen, wenn du selber nicht themest ;)

für einen batmod, welcher am ende auch gut aussehen soll, biste locker 6h mit photoshop dran. dafür habe ich schlicht und einfach keine zeit. arbeite nebenbei auch noch 170h/monat :/
 
Hi,

Prima wegen WH, nur kann man das Bild nicht auswählen, da es nicht auswählbar ist, wird ja nicht extra mitgeliefert, somit kann man das auch nicht auswählen, wenn mans net hat. :(

Jo kein Ding, dann kann ich das halt nicht nutzen, pech gehabt.
 
hmm... aber du hast ja mein theme auf dem rechner oder sonst wo.

kannst es doch da rausnehmen :)


edit: habs selber kurz rausgeholt :)

im anhang findest es ;)
 

Anhänge

  • tw_background_holo_dark.png
    tw_background_holo_dark.png
    78,4 KB · Aufrufe: 2.014
Jo ok danke.

Ahso man geht davon aus, daß jeder weiß wo was ist, auch nicht schlecht.
 
ne nicht unbedingt, hast auch wieder recht. :)

fürs nächste mal, falls dir wieder mal ein bg irgendwo gefallen sollte und du es haben willst, dann findest du es an folgendem ort:

vrtheme/system/framework/framework-res.apk/res/drawable-nodpi

da sind zwei bg's drin. einmal das für den tw und einmal das "original"
 
:biggrin:

Jo danke, das Hilft doch schon weiter.
 
Hallo dogg,

ich habe mir mittlerweile schon nen halben Wolf gesucht. Ist es Irgendwo, irgendwie möglich eine Uhr in dem gleichen Style hin zu bekommen oder generell irgendwo zu bekommen wie die ICONS?


dogg schrieb:
 
hmm.. also meinst du zum beispiel eine analog uhr anstatt der digital uhr? oder wie meinst du das?

wäre vermutlich machbar, allerdings wäre ich vermutlich nicht in der lage dies hinzukriegen, da die ganzen xml's umprogrammiert werden müssten.

was möglich ist, ist die clock in jeder x beliebigen farbe zu haben. da muss der tag (hex wert) einfach angepasst werden.
 
Ich meine die Standard digitale Uhr einfach nur ein bisschen dicker, klar auch andere Farbe aber auch so ein wenig plastischer und glossy dargestellt.

Aber nach deiner Aussage zu urteilen wohl ein Unterfangen dem man sich nicht aussetzen möchte. Zumal die Uhr Darstellung ja auch von der Schriftart des Systems abhängt. Richtig?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked by the GT-I9300
 
Hallo dogg

Wollte dir nur Bescheid sagen das dein Thema (v1.7) auch auf der neusten Phycho Rom v.0.0.3 einwandfrei läuft. Kannst du ja wenn du Lust hast im Post 1 erweitern;)

Ps. Habe eben etwas auf mein pay pal Konto transferiert, benutze das schon länger nicht mehr extra für dich und customOwork was drauf machen lassen. Bald gibt es frei Bier für die jute Arbeit :p

Danke für das update. Für mich schon vorher perfekt gewesen ;)

Gruß Alechandro

gesendet von meinen Galaxie S3
PHYCHO ROM v.0.0.3.
THEME DOGGYSTYLE v1.7
 
Spawn78 schrieb:
Aber nach deiner Aussage zu urteilen wohl ein Unterfangen dem man sich nicht aussetzen möchte. Zumal die Uhr Darstellung ja auch von der Schriftart des Systems abhängt. Richtig?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked by the GT-I9300
jo, hängt von der systemschrift ab, d.h flash dir ne systemschrift, die dir gefällt.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Spawn78
Musste die 1.7 wieder runternehmen da sie unter dem RGUI Rom V9 akute Ruckler verursacht .... habe mir die 1.6 raufgemacht da läuft wieder alles Klasse ! :thumbsup:
 
@metalmaxx

ja? in welchen situationen? kann mir nicht vorstellen dass das an dem theme liegen kann.

von 1.6 zu 1.7 gabs eigntlich nur png changes.

bis auf die gemoddeten apk die integriert worden sind. und ein paar wenige andere dinge.
 
bei mir ist der DL-Link verschwunden? :o

edit:
scheint wohl ein problem von chrome zu sein, mitm inet explorer gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
dogg schrieb:
@metalmaxx

ja? in welchen situationen? kann mir nicht vorstellen dass das an dem theme liegen kann.

ich auch nicht ist aber echt so! :confused2: also alles was sich auf dem destkop abspielt wie z.b. die sliderbewegungen vorm bei der Statusbar und beim öffnen von apps ... knall ich dann wieder die 1.6 rauf läuft alles butterweich. Werd mal ne Version überspringen :p

PS : also keine gedanken machen liegt bestimmt ein PUPS quer :)
 
Moin,

da mich mein Stockrom mit Root so langsam langweilt wollte ich nun ein Theme Installieren, so dass mein SIII endlich "dunkel" wird

Ich bin wie folgt vorgegangen.

1.Stock Flash mit Odin
2. Root mit CF6.4
3. CWM Touch mit Odin geflasht
4. Full Wipe
5.15 TOGGLE MOD mit CWM geflasht (von Hier)
6.Doggysytle 1.7 Theme mit CWM geflasht (von Hier)


Problem welches ich nun hatte ist das ständig ein fc der Benutzeroberfläche kam und ich keine "Status-Leiste" hatte. So das ich nun mein CWM-Backup wieder eingespielt habe. Ich würde aber immer noch gerne ein Theme installieren und hoffe nun auf Tipps von euch was ich falsch gemacht habe und worauf ich achten muss.

Wichtig ist mir ein dunkles Theme sowie das Lightflow weiterhin läuft.

Hier ein Aktueller Screenshot von meinem SIII (falls diese angaben wichtig sein sollten):

 
Danke dir;)

:):)
 
flobob schrieb:
Moin,

da mich mein Stockrom mit Root so langsam langweilt wollte ich nun ein Theme Installieren, so dass mein SIII endlich "dunkel" wird

ich will mich nicht so weit aus dem fenster lehnen aber ich glaube das es nur mit dedoxed rom´s funktioniert aber das wird bestimmt noch von Dogg beantwortet
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.162
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.983
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.291
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten