[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

dogg schrieb:
@Kuennek

unter den screenshots im 1. post sind die beiden download links. einmal uploaded und einmal DB.


@jsbutran

you can find the downloadlinks in 1st post below the screenshots. i linked two hosts (ul & db).

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

bin nun fleissig an der v1.7 dran und habe schon einiges gemacht.

denke dass ich bald wieder genug zusammen hab um ein update zu bringen.

wird wohl noch 1-2 tage dauern, je nach dem wieviel ich morgen hinkriege :)
wird aber schon einiges werden, bei uns ist mieses wetter mit schnee.

von daher, dürfte bis morgen oder beginn der woche die v1.7 rauskommen.

Sorry but why I cant's get the download link. I only see this but no link after click.

:: DOWNLOAD ::





>>>DROPBOX<<<



>>>UPLOADED<<<
 
i don't have any problems with this two links. are you trying it from mobile?

i'm able to click on it and get the downloadlink.

i don't know why this don't work for you.

Try it here again: KLICK

hope that it works with this. if you're patient and can wait 'til tomorrow, i'll release next version. there are a lot of changes and it looks great ;)
 
dogg schrieb:
von welcher datei sprichst du?

vom deinem addon oben? bei mir gehts. kommt gleich der download.

Ah ok, es lag an tapatalk, dass der DL nicht ging. Mit AH-app gings ohne prob zu downloaden. Aber ich warte mal mit flashen bis du deine neue version online hast. Vielen dank nochmal. Geb dann rückmeldung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
moin
im Extended power menu steht ja eigentlich drin von wem die Rom ist oder ? ich selber nutze ja das Rom vom RGUI was auch vor dem flashen deines Theme drin steht ... nach dem flashen steht aber WanamLite Rom drin ! nix schlimmes aber komisch :)
 
jo hast recht @metalmaxx. ist mir gar nicht aufgefallen! Danke für den Hinweis.

Finde es auch merkwürdig, da ich alles von der omega verwende. Das heisst indie hat in seiner rom auch wanam stehen. LOL.

Ich denke ich werde das noch fixen können, das muss irgendwo in den strings der framework liegen.

Ich überschreibe eben fast alle files der framework mit meinem theme.

ich werde versuchen das zu beheben.


EDIT: oh ne, das extended ist ja in der android.policy.jar oder in der service.jar . hab kein plan wie ich die bearbeiten kann O_o. muss mal kurz google bemühen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt nüscht schlimmes so oft schaue ich mir das menü nicht an ;)

....von unterwegs mit SG lll
 
eigentlich schon krass. ich reboote eigentlich immer übers ext. pmenu ins recovery. und das bestimmt an die 20-30x täglich. und mir war das nicht aufgfallen! hehe, unglaublich.

ich weiss aber gar nicht was ich da rein schreiben soll, wenn ich es den finden würde.

eigentlich müsste ja omega stehen, da ich die source files von der omega hab.

ich glaube aber, dass ich da dogg reinschreibe :p
ne spass bei seite, mal schauen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:13 Uhr wurde um 11:40 Uhr ergänzt:

ach so, ist mir gerade eingefallen. die android.policy.jar ist ja gar nicht von der omega. hab ja das crt mit reingenommen von masta. nun ist alles klar:)
 
dogg schrieb:
i don't have any problems with this two links. are you trying it from mobile?

i'm able to click on it and get the downloadlink.

i don't know why this don't work for you.

Try it here again: KLICK

hope that it works with this. if you're patient and can wait 'til tomorrow, i'll release next version. there are a lot of changes and it looks great ;)

Thanks a lot. It worked. Waiting for the upgrade.
 
you're welcome ;)


Screenshots wurden aktualisiert im OP.

uploading.....




v1.7


Important note from this version:

You can't update Youtube, Whatsapp and Playstore through Store, because i included themed apk's with other signatures.
If an update will be available for this commented apps, i'll included it themed again in the next version of my theme ! ! !

* added a donation button
:) You're free to buy me a beer if you like my hard work.

* Fixed screenshot bug. i resized the bg png. now it should be possible to make screen captures without any issues and graphical bugs.
* added fix for secMMS. more text in message until converting in mms.(thx to dr.no)
* added fix for more receivers in secmms (thx to dr.no)
* added some statusbar mods as addons (nonclock + CLOCK RIGHT ICS Blue + backgrounds)
* added some background mods
* Themed Whatsapp 2.8.5732 added as apk. (neon blue theme)(credits to cybermessiah) DELETE BEFORE FLASHING THEME IN DATA/APP OLD WHATSAPP. OTHERWISE YOU WILL HAVE FC'S! If you still have FC, then go to system/app and install whatsapp again. this way it works 100%
* google widget themed blue
* some more widgets themed blue.
* Velvet.apk (google now) themed mostly blue
* changed icons in secemail. i'll theme it full blue. it's in my ToDo List.
* changed some icons in GMaps
* Fixed in whatsapp notify icon. it was too small! (not my own theme, see above)
* youtube.apk themed. added as apk. no vrtheme.
* changed again a lot of small things in framework. only to complete details.
* changed icon from calculator to blue style
* changed icon from secmms to blue style and resized it!
* changed a lot of stat notify icons in secmms. now it looks much better.
* some minor changes in secmms. details ...
* changed some backgrounds/buttons/margins in framework. mostly blue!


Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

OP aktualisierst. v1.7 links hinzugefügt und titel angepast.

viel spass damit :)

wenn ihr bugs findet oder wünsche habt, dann scheut euch nicht die zu äussern ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:51 Uhr wurde um 16:13 Uhr ergänzt:


100% Transparente Statusbar in Homescreen!


Im 2. Post hinzugefügt. einfach im CWM über das Theme flashen :)

Sieht ziemlich schick aus ud das schöne am ganze ist, dass es nur im Homescreen transparent ist! ! !

Bei ICS war das grauenvoll zum Teil in den apps. Diese hier sieht einfach klasse aus

unbenannt1wkx.png


screenshot2012102816045.png
screenshot2012102816050.png
 
  • Danke
Reaktionen: Metalmaxx und capsulcom
Hi,

Cool danke. Werde dann mal updaten. Wird mein background addon von dir dann überschrieben?
Kann man ja dann neu Flashen, wenn es so sein sollte.


Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
hmm, wäre möglich dass er überschieben wird. einfach nochmals drüber flashen (das addon).
 
Jo der hat alles ersetzt. Screenshotbug ist aber behoben. :D



Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

Hi dogg,

kann ich mein Addon mit WiFi Data auch als 100% Transparente Statusbar bekommen?


 
Jop screenshot bug ist behoben.

Klar, kann ich dir machen

Sent from gs3
 
im anhang dein wunsch :)

WIFI/BAT/DATA Mod + 100% transparent statbar in Homescreen.

habs nicht getestet, sollte aber passen.

falls nicht, einfach kurz mitteilen.
 

Anhänge

  • Statbar icons 1 + 100% transparent.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 82
Hi,

Ich kann die links zu 1,7 Version nicht finden, bzw der spoiler, text anzeigen öffnet sich in keinen browser.

Wäre ned wenn du das mal überprüfen würdest,
Thx
 
Also bei funktioniert alles ohne probleme.

wenn du vom handy aus versuchst, kann es probleme geben, obwohl es bei mir mit den normalen browsern auch klappt (dolphin, stock browser).

am desktop sollte es sowieso kein problem sein.

links fürs theme befinden sich unter den screenshots!

einmal Uploaded und einmal DropBox.

in den spoilern gibts keine links.
 
Vielleicht solltest du links zum download nochmal im ersten post ganz oben posten.. :D

wollte nur rückmelden türkbey v17 und dein theme läuft ohne probs. keine bugs bisher gefunden, natürlich sag ich bescheid, wenn mir was auffällt.. aber ansonsten super arbeit!!

noch ne andere frage, mit was für einem programm verpackste denn dateien in apk? ich benutz 7-zip zum ENTpacken, aber ich weiss nicht, wie ich eine apk wieder VERpacken kann. geht das auch mit 7zip?

Grund: ich guck gerade, dass ich deine theme nehme und einige icons verändere.. und so mein wunschaussehen für mich zu machen, dann muss ich dich nicht ständig wegen jeder kleinigkeit darum bitten. :)

edit: oder kann man einfach die datei nach bearbeitung wieder verzippen und dann in .apk unbenennen? nein, so einfach ist es nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
dogg schrieb:
im anhang dein wunsch :)

WIFI/BAT/DATA Mod + 100% transparent statbar in Homescreen.

habs nicht getestet, sollte aber passen.

falls nicht, einfach kurz mitteilen.


Cool danke dir funzt Prima.

Nur bei der Batterie Zahl gibt es bei Hellerem Hintergrund ein Problem der Lesbarkeit, da die in weiß ist.
 
E30power schrieb:
Hi,

Ich kann die links zu 1,7 Version nicht finden, bzw der spoiler, text anzeigen öffnet sich in keinen browser.

Wäre ned wenn du das mal überprüfen würdest,
Thx

Again I can't find link for download for v1.7. Kindly provide a direct link for 1.7 here as you provided for v1.6. I am from India. Is this problem specific for india. I only see links but can't click.


:: DOWNLOAD ::



>>>DROPBOX<<<



>>>UPLOADED<<<
 
@ capsulcom

Aja im prinzip einfaxh mit einem archiver packen und die richtige endung nehmen. Ich verwende winrar, funzt aber auch mit 7zip.

Musst aber beachten, das mein theme keine apk ist sondern eine zip. (Cwm)
Wenn du nur icon aendern willst, dann musst du eigrntlich nicht mal entpaxken. Einfach per drag and drop ins vrtheme schieben.

Wegen den dl links. Habs mit absicht da unten gepostet, damit die leute auch alles durchlesen. Nicht dass dann tausend hilferufe kommen weil der changelog und hinweise nicht gelesen wurden.

@venushuegel

Ja das kann gut sein. Werde aber die bats nicht umthemen, zumal sie nicht mal mene eigenen sind. Das ist zuviel aufwand. Sind an die 250 icons die mal aendern muesste.

Nimm entweder ein anderer batmod oder ein dunkleres wallpaper. Oder du verzichtest auf die transparente statbar.

@jsbutran

Probably it is problem from your browser. I don't know why you got this issue. For me it works fine.

I will post the link again like last time. Right now i can't, will do it at evening.

Did you tried with a different browser? Or open the link with pressing right mouse button in a new tab/windows?
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.162
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.983
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.291
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten