[THEME][AROMA]DoggyStyle v4.3 [JB 4.1.2][23TOGGLES][MODS/THEME][BUGFIXES][ADDONS]

Manchmal hilft Gallery-Daten löschen und Medienscanner neu suchen zu lassen.

Oder kann es sein, dass vielleicht die omega 30 Probleme macht, oder war es mit v29 schon?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also mein Problem hat sich erledigt. Die Ordner und Dateinamen auf meiner Sdkarte wurden zerschossen. Hab sie formatiert und alles wieder gut...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja. Dann ist das ptobl ja nicht geloest :S

Alles lorschen ist doch keine loesung.

Weisst du nun wo der fehler herkam? Wieso ist das passiert? Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass es an meinem theme liegt.

Wenn es mit der framework oder systemui probleme gibt, dann kann ich das eher noch nachvollziehen. Noxht aber bei der gallery. Das macht keonen sinn
 
Nein, weiss beim besten Willen nicht woran das lag. Auf einmal hatten Ordner und Dateien kryptische Zeichen. Und jedesmal wenn das Handy auf die Karte zugreifen wollte, konnte es diese nicht lesen. Deswegen hat sich die Galery aufgehangen. Das Gleiche beim MP3 Player, da auf der Karte meine Musik liegt.

Aber was die Ordner, bzw. Dateien umbenannt hat...keine Ahnung.
Konnte zum Glück meine Daten retten, also im nachhinein alles kein Problem...

Hatte das Theme testen wollen, da ich ein transparentes Pulldownmenü haben wollte und das gibt's ja leider beim Kalagas ICSlike Theme v11 nicht. Hatte Dir ja eine PM geschrieben. ;-)

Muss ich halt ohne leben...
 
Ich muss sagen BESTES THEME EVER!!!

Vielen Dank dogg, geile Arbeit!

Ps. Läuft mit Sammy Pycho Rom einwandfrei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dogg
ja gut, also das mit der sd card hatte ich auch mal. lag abr nicht direkt an meinem theme, sondern am vrtheme generell.

ich hatte damals ein problem mit dem recovery. verwendete das normale. dies gab immer fehler beim flashen der vr themes (waren damals noch nicht mal meine eigenen).

danach hatte ich auch probleme mit der sd card, da gewisse dateien schreibgeschützt waren und ich sie weder formatieren noch partitionieren konnte.

gibts hier irgendwo einen thread dazu. hab dann die sd card nicht wieder retten können und alle meine nicht gesicherten fotos verloren (ca 500-600).

aber wie gesagt, das lag nicht direkt am theme, sondern am vrtheme in kombination mit diesem reciovery. seit ich das touch verwende hatte ich nie wieder ein solches problem.

wenn du nur die transparente expanded haben willst, dann flashe dir doch einfach das addon drüber. ist glaube ist das erste addon (50%).

(aber die xml müsste natürlich angepasst werden, wenn es kalagas nicht drin hat).


@

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:09 Uhr ergänzt:

@Alechandro

Vielen Dank

werde die kompatibilitätsliste im OP erweitern ;)

Kannst du mir auch noch die version mitteilen?

Oha... das ist ja ne aokp rom O_o

nimm ich nicht in den OP auf, da ich darauf keine garantie geben kann, dass alles funktioniert. Diese Roms sind von grundauf anders aufgebaut und einen grossteil wird vermutlich nicht mal gethemed, da die sources zum teil völlig anders sind.

wenns klappt ist ja gut, aber in die liste nehme ich nur samy roms.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

@capsulcom

hab dir nun mal die icons zusammen getan die du gepostet hast. hast du dir das in etwa so vorgestellt?

wenn ja, dann nehme ich es mal als addon mit rein.

wenn nicht, dann sag mir was du noch verändert haben willst. oder ob du sonst grade noch was drinhaben möchtest.

ob du die uhr vieleicht rechts haben möchtest, oder gar keine, etc.

dann könnte ich gleich ein addon machen welches du dann immer bracuhen kannst, ohne alles einzeln irgendwo zu suchen und separat flashen. würde es dann auch einfach nur dir zukommen lassen und nicht in die addons aufnehmen. die wahrscheinlichkeit dass jemand genau das möchte was du haben willst, ist gering :)

unbenannt1vg.png


unbenannt2kb.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: capsulcom
Hi dogg,

die Statusleiste finde ich auch suppi so, würde ich dann auch gerne nehmen. :) Die Akkuanzeige ist aber 1% oder?

Ahso das Backgroundbild habe ich Manuell rein genommen. :thumbsup:
 
ja klar, bei mir gibts nur 1% mods. alles andere ist quatsch :)


wifi/bat/data im 2 Post hinzugefügt.
 
Cool Danke, ah ist es schon draußen? Na ich schaue mal.
 
OMEGA v31 --> Kompatibilität updated in 1. Post
 
Bei Dropbox ist die Datei jedoch noch auf den 22.10. Datiert, ist das korrekt so?
 
Hallo dogg

Es gibt 2 Pycho Roms. Einmal Sammy und einmal AOKP ;) ja und ich benutze momentan die Sammy mit dein Thema und es läuft bombastisch :D Finde die Sammy Pycho Rom momentan auch am besten und zusammen mit dein Thema unschlagbar. Die Kombi bleibt auch erstmal ganz ganz lange drauf ;)
Wie gesagt besten dank dafür,, bin echt sehr zufrieden und froh das es so kluge Köpe es hier gibt :)

Gruß Alex

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Upps habe das S bei psycho vergesen:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@venushügel
hmmm.. wo steht 22.? ich sehe da 25. :/

@alechandro

ach so, das wusste ich gar nicht. na dann schau ich nochmals :)
 
Nicht schlimm man wird nie alles wissen können :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
Kompatibilität aktualisiert:

Psycho Rom v.0.0.1 ----> OK
 
  • Danke
Reaktionen: Alechandro
Hier.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    28,9 KB · Aufrufe: 183
ach so, ich dachte du meintest das statbar icon addon.

das letzte update des themes ist ja vom 22. hab sie einfach erst am 23. hochgeladen, da ich noch ein paar kleine änderungen gemacht hatte. (drag&drop). aber erstellt wurde die am 22., das ist schon richtig so ;)
 
Oki alles klar. Das WiFi/Data/Batt Addon ist Mega Geilo. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
ok. freut mich dass es dir gefällt.

zum glück gibts unterschiedliche geschmäcker ;) mir sagt dies überhaupt nicht zu.

weiss gar nicht wem diese icons gehören. weiss nur das kalagas sie auch verwendet.

aber eben, mir persönlich sagt dies nicht zu. wenn es dir aber gefällt, umso besser :)
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.162
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.983
DocTurtle
D
nobody573
Antworten
96
Aufrufe
12.291
BluezSound
B
Zurück
Oben Unten