Duc-Driver
Dauer-User
- 231
nein?
ist doch ne apk!
Musst du nach /system/apps verschieben und überschreiben
ist doch ne apk!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab aber keine Berechtigung dafür ?Duc-Driver schrieb:nein?
ist doch ne apk!
<3
<3
DefenderX303 schrieb:also ich werd hier nicht schlau drauß bin absoluter neuling und hab nur begrenzte kenntnisse könnt mir hier jemand ne schritt für schritt anleitung machen bzw posten wie ich die smileys (hässlichen grünen) änder im S3 welche programme ich brauche und wo ich was wie mache ?
nobody573 schrieb:mit 7zip geht es einfacher um eine apk zu öffnen, dann gehst du im mms.apk,in den Ordner res/drawable-xhdpi und nimmst die smilies von Goa und ziehst sie einfach in den Ordner drawable-xhdpi dabei werden die alten hässlichen smilies überschrieben.
Dann schließt du einfach die apk wieder und fügst sie in system/app wieder ein rechte nicht vergessen.
dann reboot und fertig
Meine erste Frage hier wäre schonmal, wie ich mit meinem PC auf die Datei secmms.apk komme, da ich sie noch nicht wirklich übern PC gefunden habKiray1982 schrieb:nimm das goatrip-Rom, öffne es und such die (sec)mms.apk, dort im Ordner res/drawable-hdpi findest du die smileys. irgendwohin kopieren.
deine (sec)mms.apk auf dem rechner öffnen (nicht entpacken), und die smileys nach drawable-xhdpi kopieren
die neue apk zurück ins system stecken mit perm rw-r--r--