[Mod][Source]Do it yourself - SystemUI - Quicksetting - Background

• 1.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wo steckt nochmal die xml für die Anordnung in den settings?

möchte da bisschen was ändern^^

edit: habs

Zuletzt bearbeitet:
Und wo ?? lass uns Teil haben

Das ist die settings_headers.xml im xml Ordner der settings.apk!

Sakaschi schrieb:
wo steckt nochmal die xml für die Anordnung in den settings?

möchte da bisschen was ändern^^

edit: habs

Kannst du mir dein APK-Tool schicken?^^ ICh hab mit dem jetzigen immer mehr Probleme..

Z.b läuft alles, dann ändere ich einen Eintrag in der color.xml(mache aus einem hex code ein png) und tata das batterie icon spielt voll verrückt.. Das muss einfach ein Compiler-Fehler sein.. Wäre echt toll, wenn du mir deins zukommen lassen kannst :)

Perfekt, danke! Hoffentlich ist der doofe Fehler dann Geschichte ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

Also ich hab es jetzt mal mit dem APK-Tool von Sakaschi probiert und da kommt der gleiche Fehler.. Das Batterie-Icon zeigt komplett den falschen Akkustand an..
-modifizierte battery xmls: enthalten
-alle batterie-icons im drawable-xhdpi Ordner: enthalten(damit sie in die public.xml geschrieben werden)

Was kann denn so einen komischen Fehler verursachen?
Ach und muss man bei dem apk-tool von dir noch das eigentliche apk tool updaten? :D Da gibt's ja inzwischen ein neueres als das alte 1.3-er(Werde das apk tool von dir jetzt auf jeden Fall weiterbenutzen.. Ist viel besser, als der APK-Manger :))

Zuletzt bearbeitet:
und kommste zurecht?

Jap, Danke das Teil ist Hammer. Vor allem toll, dass es auch gleich classes.dex einzeln compileren kann :)

Bloß eine Frage ^^ Ist das das aktuellste Apk-tool enthalten? Weil in der Konsole steht irgendwas von 1.3.2.. Und das ist ja schon etwas veraltet ;)

P.s Solangsam glaub ich, dass der Fehler am vrtheme liegt und nicht am apk-tool selbst.. Das Ding scheint wohl irgendwas durcheinander zu bringen^^

ja ist etwas älter, aber keine angst es tut seine dienste ;) ich mache damit nur alles, und läuft bisher problemlos

aber das was iner console steht ist auch falsch^^

kam nur noch nicht dazu es zu fixen bzw hatte kein bock^^

solange es funktioniert, soll da stehen was es will^^

• Danke
Reaktionen: orangerot.
Haha okay :D Solange alles tut wie es soll, ist's ja wurscht was da steht ;)

boah, is der thread riesig -.-
ich bin gerade verzweifelt auf der suche nach dem notifiation_background der benachrichtigungen in der expanded. ich erinner mich an smali, aber da find ich besagte einträge ned mehr.

wie regelt ihr das beim s3/s4?

danke für die hilfe

Wenn du es bei 4.2 ändern willst geht's auch ohne Smali.. ;) da gibt's einmal einen Eintrag in der drawable.xml der SystemUi.apk und einen in der framework-res.apk.. (notification_bg oder so ähnlich) Wenn du den in der SystemUi.apk auf durchsichtig setzt kannst du mit dem in der framework-res.apk dann rumspielen und deine Transparenz setzten wie du magst :D

PS im ersten Post hab ich bei der Anleitung zu dem Eintrag mit dem Smali zeug verlinkt ;) falls du es doch noch brauchst, schau da nach :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Na wird Zeit das orangenrot mal den ersten Post auf den neuen Stand bringt ;)

Danke.
Genau an diesen Stellen hab ich es schon geändert.

Jedoch keine Änderung.

Dann such ich mal weiter.

Seltsam.. Bei mir klappt das so einwandfrei :confused:

Post 1 update ich mal wieder wenn ich zeit hab :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kleine info am Rande das apktool 1.5.2 muss für Samsung 4.2.2 gefixt werden, denn wenn man die SecPhone.apk de/ und wieder compiliert funktioniert die Videotelefonie nicht mehr weil er irgendwelche Images nicht mehr findet. (ohne veränderungen compiliert) (string fehler natürlich vorher fixen)

apktool d --keep-broken-res SecPhone.apk

Dann im Res Ordner alle ERR Ordner löschen. So klappt es hervorragend bei HTC

Kiray Problem dabei ist das er beim compilieren die ids durch einander würfelt glaube nicht das es was bringt so wie du vorgeschlagen hast, werd es aber mal versuchen

Is nur ne schnelle Idee

Bitte um Hilfe!!!

Seit langen Zeit suche ich dieses *.png.
Kann mir jemand helfen, wie heißt die Datei?

Anhänge

• Screenshot_2013-06-19-20-12-20.png
    Screenshot_2013-06-19-20-12-20.png
    56,8 KB · Aufrufe: 172