[Mod][Source]Do it yourself - SystemUI - Quicksetting - Background

• 1.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nee wieso ist doch die einfachste lösung :D

Simpel aber genial ;)

Aber müssten die Icons dann jetzt nicht eine etwas andere Position als vorher haben, jetzt wo die Schrift fehlt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nee die Position bleibt gleich. Dazu müsste man jetzt noch die DPI für die Ausrichtungen ändern. Was aber wohl auch wieder zu Problemen führen kann. Also wenn du jetzt daraus hinaus willst, das du mehr Platz hast, kannste knicken *G* Das erreichst du nur durch ändern der allgemeinen DPI in der Build.prop.

Nee ich dachte nur, dass das passiert und es dann evtl komisch ausschaut :D

Achso, nö Icons sind an Ort und stelle. Ist jetzt natürlich viel leerer Platz *G*

Könntest du mal Screenshots posten?

Hardbase 4 ever

Klar... Hier ^^
blanck (1).png

• Danke
Reaktionen: armint
Hast du nur unten die Schrift weggenommen? Oder gibts garkeine mehr?

Hardbase 4 ever

Bei mir habe ich jetzt nur die unteren Dock Icons und die Icons auf dem Homescreen die Schrift weg. Im Appdrawer habe ich die gelassen. Weil ich viele Apps habe die ich selten nutze und ohne Schrift nicht mehr genau weiß was es für welche sind *G*

Gutes Argument haha gefällt mir aber gut

Hardbase 4 ever

Hehe
Ich schon wieder ^^
Wollte fragen ob es irgendwo einen Eintrag gibt den ich ändern rann, damit sich der Hintergrund nicht mitdreht wenn ich das Telefon drehe.
Also in der Framework jetzt in Drawable-nodpi das tw_backgound.
Probelm welches ich beheben möchte. Wenn ich einen Hintergrund habe sieht das im Portaitmodus ok aus, drehe ich ich aber das Telefon in den Landscape verzieht sich das ganze ;(

Weiß zufällig jemand, wie ich diese hässlichen schwarzen Linien noch transparent bekomme? :D Ich hab schon überall gesucht, aber irgendwie finde ich die nicht.. Wäre toll, wenn jemand ne Idee hat :)

screenshot2013042221361.png

Kannst du die Smali's mal anhängen?

Ja klar.. Smali ist im anhang. Aber meinst du das ist ne smali? Ich hätte eher an ein png oder drawable gedacht

Anhänge

• smali.zip
    1.018,3 KB · Aufrufe: 69
tw_quick_panel_notification_panel...

• Danke
Reaktionen: orangerot.
Meinst du das: tw_quick_panel_notification_panel_bg.9.png ?

normalerweise divider - aber bg, glaube ich, hat oben auch ne transparenz-abstuffung
schau dir beide mal an :)

• Danke
Reaktionen: orangerot.
Okay mach ich :) Der divider kann's nicht sein, weil der ist schon transparent^^

Der ursprüngliche Beitrag von 11:37 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:

Komisch.. Habe nun beide transparent gemacht, aber die Striche sind immer noch da :(

@orangerot habe das selbe problem. Hast du ne spezielle rom drauf oder stock?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Habe die sotmax mit jkay.. Originale icons sind aber nicht geändert, es gibt nur einige zusätzliche.. Die Linien sind aber auch auf Stock ohne jkay da!