[Mod][Source]Do it yourself - SystemUI - Quicksetting - Background

• 1.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
am ende steht doch "Building apk file" > ein gutes Zeichen für nen correcten compile

Jap genau.. Wenn irgendein echter Fehler vorhanden wäre, der das ganze abbricht, weil die apk nicht lauffähig wäre dann würde da was von wegen exception in Brut.main blabla stehen, anstatt building apk file...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab zwei .Apks (secmms sowie secbrowser) die ich compiliert habe ohne fehler, die aber wenn ich sie flash nicht mehr funktionieren und mit der benachrichtigung "browser angehalten" zb. Von sich aufmerksam machen. Liegts am apktool?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Die Übersetzungsfehler schließen auf eine falsch installierte framework-res.apk hab das nur wen SystemUI.apk nicht zur framework-res.apk passt

Greetz Dr.No von unterwegs

Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

Schonmal Daten gelöscht oder catlog mit laufen lassen?

• Danke
Reaktionen: Tian1990
nobody573 schrieb:
Schonmal Daten gelöscht oder catlog mit laufen lassen?

Kann dir nicht ganz folgen.
Welche Daten löschen und mit catlog meinst du warscheinlich nicht den log vom apkmanager oder?

edit# vielen vielen Dank, ich weiss nicht wieso, aber in der apkmanager log Datei ist der Fehler wegen eines 9.pngs drinnen.
Sehr mysteriös.
Beim apktool lief alles reibungslos.

Zuletzt bearbeitet:
Catlog gibt es im Playstore damit kannst du alles auf zeichnen was auf deinem Handy passiert. Aktivier den log starte die app dann wenn du glück hast wird der Fehler unter error angezeigt. Ist zwar bißchen schwierig sich da rein zu fummeln aber klappt bestimmt wenn man sich damit auseinander setzt

• Danke
Reaktionen: Tian1990
Hey,

ich habe folgendes kleines Problem:
Durch den TransparenzMod sind beim Videoplayer die schwarzen Balken transparent.. Das ist natürlich etwas schlecht ^^ Weiß zufällig jemand, wie ich die wieder schwarz bekomme(also in welcher xml auf den bg verwiesen wird.. Dann ist es ja ein leichtes die Farbe zu ändern..)

Danke schon mal :)

mach mal ein screenshot bitte, weil bei mir ist alles Normal

Im Querformat passt alles(Video in der Mitte und schwarze Balken), aber im Hochformat ist der HIntergrund transparent..

Mich stört das eigentlich nicht wirklich, aber ich hab n Report bekommen, dass das wohl nervt.. Aber wenn keiner spontan ne Idee hat, dann gibt es dafür keinen Fix. Im Querformat ist es ja alles richtig..

So schaut das aus:
https://www.dropbox.com/s/2unewc4xs4f0dzo/Screenshot_2013-03-26-13-52-22.png

also so auf die schnelle kannst du mal versuchen in VideoPlayer/res/values/sytyle/dialogActivity.Tranzparent da steht der windowBackground auf Tranzparent das düfte er sein

• Danke
Reaktionen: orangerot.
Suuper, vielen Dank! Dann ändere ich das mal ab und biete es als Fix an ;) Ich finde das sieht so voll genial aus, aber einige wohl nicht^^

Wäre nett wenn du bescheid Sagst ob das geklappt hat

So, habe es nun probiert, aber leider hat sich nichts geändert :/

ich glaub ich hab was schau mal in video player/layouts da gibt es videoplayer_controllayout_horizontal/vertical da gibt es einträge zu BG der Play buttons vielleicht sind es die

• Danke
Dankeschön :) Ich probiere es aus und geb dann Bescheid!

• Danke
Reaktionen: nobody573
@Orangenrot und hast du es schon Probiert ??

Noch nicht.. Musste gestern noch mein Programm für die Uni fertig schreiben :D ich probiere es später aus ;)

• Danke
Reaktionen: nobody573
So ich hab mir das ganze jetzt genau angeschaut.. Die bgs auf die verwiesen sind, sind komplett schwarz.. Das kann es dann ja auch nicht sein...?!

Also bei mir steht da 00000000 also Tranzparent ich werd es morgen selber mal Testen

• Danke
Ahh sorry das meinst du :D ich mach das gleich mal auf schwarz und berichte!