[Mod][Source]Do it yourself - SystemUI - Quicksetting - Background

• 1.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
8 Stellen nach dem # sind richtig und ausreichend :)
nach dem muster # AA RR GG BB (Alpha Rot Grün Blau)

Okay, ich war jetzt nach der standard RGB Tabelle gegangen...da sind es 9 stellen:)

aber auch nur im 8bit modus @ 256 farbstufen je farbe^^

Versteht sich ja von von selbst 255 ist der höchste dezimalwert in nem binären 4er block.;)
Aber ich werde gerade OT :D
Ich hoffe ich bekomm das heut abend hin den rest transparent zu bekommen.

Weiß jemand wie man die TextFarbe in den Einstellungen ändern kann? Ich such da schon ne ganze Weile rum, aber finde den Eintrag einfach nicht :(

Wäre klassen wenn mir jemand helfen könnte ! Danke schonmal :)

Ist in der framework-res.apk/res/color tw_primary_text_holo_dark.xml!

• Danke
Reaktionen: orangerot.
dies ändert aber die farbe jeglicher texte, die diesen style nutzen^^
soll dies nur für die settings.apk gelöst werden, muss in der colors.xml der settings.apk dieser bezug zum framework ersetzt werden durch eigene definierte angaben.

• Danke
Reaktionen: orangerot.
Danke euch 2 ;) ich probiere mal aus was dann alles geändert wird :D wenn zu viel ist mach ich es dann in der secsettings direkt..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

leichtes OT:
Ich werde mein S3 verkaufen und mich dem HTC One widmen. Danke für die zahlreichen "Rätsel" die es zu lösen galt.

• Danke
Reaktionen: marcel2909, sventehf und scheichuwe
Viel Spaß damit.
Und Danke für die vielen guten Ratschläge und Hinweise. :)

• Danke
Reaktionen: Kiray1982
Isses dieses hier? klick

Sehr schönes Teil!Gefällt mir wesentlich besser als die Nexus Teile.
Von mir auch viel Spass damit! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Schade, und ich kann mich auch nur bei dir bedanken! Ich habe sehr viel von dir gelernt, aber wir wissen ja wo wir dich finden sollten, wenn wir nicht mehr weiter wissen! Von mir auch viel Spaß bei deiner neuen Herausforderung und wir sind immer für dich da! Und wie heisst das so schön, man sieht sich immer 2 mal im leben! Viel viel Spaß, Erfolg und Glück bei deinem neuen Flashen!!

MfG
sventehf

• Danke
Danke, freu mich schon auf das neue themen :) vielleicht ma ne neue herausforderung, hoffe die steigen gleich mit 4.2 ein.

BTW: Möchte jemand den Thread übernehmen? denke das S3 bleibt ja weiterhin aktuell, vor allem in Anbetracht der kommenden 4.2 Releases.

Ich würde den Therad sehr gerne übernehmen ;)

Auf jeden Fall dir viel Spaß mit deinem neuen HTC und nochmal vielen Dank für deine geniale HIlfe und diesen Thread!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:

Mal ganz kurz :D Weiß zufällig jemand wie ich das rot eingekringelte auf dem beiden Screenshots färben kann? Ich such jetzt seit ein paar stunden rum, aber finde das einfach nicht :( Die paar Sachen fehlen noch, dann sind meine Einstellungen fertig..
Wäre echt geil, wenn jemand ne idee hat :)
screenshot2013030622510.png
screenshot2013030622512.png

Zuletzt bearbeitet:
Auch von meiner seite Danke, ich weiss das ich ein bisschen mühsam war und trotzdem wart ihr immer locker. Und viel spass mit dem HTC.

Orangrot, sry kann dir nicht helfen, denn ich sehe die Screenshots nicht.

Komisch. Ich sehe sie sowohl aufm PC als auch auf dem Handy..
Ganz doofe Frage. Hast du den SPOILER auch aufgemacht? :D

Jap ich hab den spoiler aufgemacht.

Sehr seltsam. Was ich färben will ist die Schrift von den Überschriften in den einstellungen(also z.b drahtlos&netzwerke, gerät usw) und die Zeitangaben wenn man beim akkuverbrauch auf z. B display drückt..Und dann noch ganz ganz oben die Überschrift einszellungen. Weißt du vllt wie das geht?

Weiß jemand wo ich die Bubbletextfarbe von der SecMms.apk finde ?
Beim reinen JB gibt es extra 2 Einträge in der mms.apk aber in der SecMms.apk sind die nicht vorhanden.

orangerot. schrieb:
Sehr seltsam. Was ich färben will ist die Schrift von den Überschriften in den einstellungen(also z.b drahtlos&netzwerke, gerät usw) und die Zeitangaben wenn man beim akkuverbrauch auf z. B display drückt..Und dann noch ganz ganz oben die Überschrift einszellungen. Weißt du vllt wie das geht?

Das müsste bei der framework layout sein, aber welche xml weiss ich nicht mehr

Gesendet von meinem GT-N8013 mit Tapatalk 2