K
Kiray1982
Enthusiast
- 1.002
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dogg schrieb:Das hat noix mit vrt zu tun.
Das liegt einfach daran, dass es bei cm regelmaessig zu aenderungen in der systemui kommt. Dies ist man sich halt von stock nicht gewohnt. Ich passe die systemui meiner cm themes ca woexhentlich an. Das heisst komplett neu modden.
nobody573 schrieb:Hat auch keiner gesagt das du es testen sollst alle auf true oder false zu stellen. Ich hab für dich noch nach der richtigen seite in diesem thread gesucht wo alles beschrieben wird wie man das macht. Nur lesen und einfach vergleichen scheint schon eine zu große Aufgabe zu sein. Das du dazu noch in der drawable-nodpi die backround holo png oder wie es gleich heißt und das selbe mit tw vorne dran auch transparent dazu machen musst damit dieser mod geht haben dir hier auch schon mehrere leute gesagt sorry wenn ich jetzt so direkt bin aber was erwartest du? Und kiray hat es auch schon gesagt das wir hier viel zu arg vom eigentlichen thema abkommen
Sorry
Greetz Dr.No von unterwegs
Kiray1982 schrieb:Im grunde gab er dir schon die Antwort. Selbst wenn du alles auf "true" gesetzt hast, wirst du keinen Unterschied sehen, solange das png im nodpi Ordner nicht auf transparent gesetzt wurde.